amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kretik: Kleinanzeigen in diesem Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

11.04.2004, 17:39 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Maja:
Sind halt Menschen. :look:


Sicher?


I-)

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

brummfritz@aol.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2004, 19:25 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Maja

> Sind halt Menschen.

Aber zum Glück sind nicht alle so... ;)
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2004, 23:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ novamann

Du meinst, das sind Bots? ;)

@ ArminHuebner

Doch, doch. Wir sind alle so. Zum Glück können sich die Meisten aber ganz gut beherrschen. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2004, 13:21 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Maja:
@ novamann

Du meinst, das sind Bots? ;)


Na, ich würde mir zutrauen ein einfaches Basic-Programm zu schreiben das zahlenwerte dahingehend interpretiert einen niedrigeren Wert zu posten und einen >NÖHL-Absatz<:P einzufügen.
Würde sich dann wahrscheinlich so ähnlich lesen wie viele >Kommentare< zu den diversen Kleinanzeigen.
Mit ein bisschen Geduld (Basic ist das einzigste was ich wenigstens ein bisschen beherrsche :glow: ), krieg ich das wohl hin.
Fazit: Ich glaub die Bots sind schon da 8o .

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

brummfritz@aol.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2004, 15:34 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer

Ich finde es höchst interessant, wie das Thema
Genetic Species
immer noch für Wirbel sorgt. Ganz nebenbei liebe Mitschreiber...
Ihr seit mittlerweile hochgradig OffTopic ! :lach:

Aber da das Thema GS nach wie vor so spannend ist, werde ich mir es nicht nehmen lassen und auch noch was dazu zu schreiben.

Ich habe seit monaten die Verzeichnisse aus dem Aminet von GS auf Festplatte liegen. Wie es im Alltag so geht, vergisst man leicht mal was man gerne noch so machen wollte.
Durch die besagte News, hatte ich ein Flashback und erinnerte mich spontan daran, dass das Spiel auf Festplatte zum installieren wartet.
Da ich aber ein Gambler der Gattung "Ich habs gerne Original" bin, habe ich mit Wolfen entsprechend geredet und mir ein Bundel mit 2 Spielen zusammen gestellt für einen akzeptabelen Preis !

Ja, liebe Mitleser, obwohl ich das Spiel umsonst, oder gar zum Selbstkostenpreis habe bzw. hätte haben können, bevorzuge ich die Original CD mit Hülle :-)


Aber ich finde es echt bemerkenswert wie das Thema "Preise" hier in letzter Zeit so hoch gepushed wird :-(
Überhaupt hat das Nievou in letzter Zeit, was Beiträge angeht, in meinen Augen sowie Meinung böse nachgelassen! :-(

Das ist meine Meinung. Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass kurzerhand gleich wieder Gegenfeuer kommt :lickout:

Böse Welt ...


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2004, 17:15 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
@ Psyria
PENG

Im übrigen.
Sie sind HIER:
http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=10791&BoardID=14


Noch keine echte Antwort, aber schon mindestens ein Bot.

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

brummfritz@aol.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2004, 17:42 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Ah, danke für den Hinweis.

Vielleicht hat chkamiga ja BWL studiert und meint jetzt, er müsse hier seine Kenntisse anwenden? :lach:
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2004, 21:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Gary7:
Ah, danke für den Hinweis.

Vielleicht hat chkamiga ja BWL studiert und meint jetzt, er müsse hier seine Kenntisse anwenden? :lach:


Wer BWL studiert hat, dem ist jeder Preis recht. So lange der nur hoch genug ist und in die eigene Tasche fließt. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2004, 18:46 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Ich finde solche Sachen auch nicht Ordung! Beispiel ich setze etwas zum verkaufen ein und jemand ist mit meinem Preis Einverstanden und da kommt irgendein Ar*** daher und sagt ey da und da bekommste es billiger. Es gibt Orte da bekommt man für solche Aktionen etwas auf die Fresse;) Warum führt man hier nicht eine Art Bewertung ein? Ich meine Leute die in Threads mist machen werden von einem Mod verwarnt zu einer gewissen Prozent Zahl und wenn das Pensum erreicht ist werden für 2 Wochen Schreibrechte entzogen .
--
A1200, BPPC 160@210 Mhz & 060/50 Mhz. 128 MB Ram. FastEIDE-1200,Scanmagic,Bvision,40GB Ide,12x Brenner,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.04.2004, 17:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ein Thread der zu ist, ist zu. Das ist nirgendwo anders. Dann kann nur noch der Admin/Mod editieren. Und das ist auch gut so.

Aber:

Diese Forensoftware hier ist leider hoffnungslos veraltet.

Es gibt keine Möglichkeit private Nachrichten an Beitragsschreiber zu schicken, ausser per E-Mail. Und die ist noch im Profil "versteckt", weshalb manche, denen man alles auf dem goldenen Tablett servieren muss, die gar nicht wahrnehmen. Aber wer hat schon groß Lust, seine Adresse öffentlich zu machen, und dann mit Spam überschüttet zu werden.

Es gibt keine Möglichkeit Threads mit wichtigen Informationen (wie z. B. Verhaltensregeln) dauerhaft oben zu halten. Den Netiquett Link da unten sieht und beachtet niemand, und die Regeln für die Kleianzeigen sind darin versteckt.

Hinzu kommt, dass auch der Moderator nicht dazwischen geht und auf das unerwünscht Sein von Diskussionen in den Kleinanzeigen nicht hinweist. Aus verständlichen Gründen wohlgemerkt. Mir wär das auch zu lästig.

Bliebe nur noch das konsequente Schließen jedes Threads, sofort nach dessen Eröffnung. Wer noch weitere Dinge zu verkaufen hat, muss dann halt einen neuen Thread eröffnen.

Wie dem auch sei. Wenn das so weiter geht, wird das Brett wohl bald tot sein. Da aber offenbar hier niemand auf die Kritikpunkte und Anregungen bezüglich der ständigen Preisdiskussionen mit Handeln reagiert, scheint das niemanden zu interessieren.

Ich hätte ja noch Software zu verkaufen. Aber vor dem Hintergrund werde ich die hier sicher nicht einstellen. Ich habe keine Lust, mich vor selbst ernannten Preiswächtern rechtfertigen zu müssen. Denn es scheint einfach so zu sein, dass alles zu teuer ist, egal wie billig es ist. Kritisieren und der Kritik Willen. Wobei sich Argumente aus den Fingern gesaugt werden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.04.2004, 21:41 Uhr

M0rpheus
Posts: 1041
Nutzer
Das mit den Preisdiskussionen seh ich ja sogar ein, auch dass dann gleich der Thread dichtgemacht werden sollte ! Ich schliesse mich da bewusst garnicht aus, denn auch ich hab schon meinen Senf dazugegeben, wenn einige Leute hoffnungslos überteuerte Hardware angeboten haben, aber ich habe gelernt ;-)

Wie dem auch sei, warum zum Geier ist der VERSCHENKE A4000 Thread denn zu ??? Da gabs keinerlei Off-Topic Diskussionen usw. !!!
--
M0rpheus / Amiga Projekt Zone
http://apz.8m.com/index.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kretik: Kleinanzeigen in diesem Forum [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.