amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Gute UAE-Seiten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.03.2004, 13:19 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Kennt Ihr gute deutsche UAE-Seiten?

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2004, 14:29 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Ja ... z.B. das German-Amiga-Emulation-Board, welches das größte Amiga-Board im deutschen Amiga-Lande sein dürfte. Amigaland, Backtotheroots ... was willst du wissen?
--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // A2000/060-User mit Hang zum A1200 ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2004, 14:34 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Eher wo es Workshops, Neuigkeiten etc. gibt.

Ne Homepage halt rund um die AmigaOS Emulation.

[ Dieser Beitrag wurde von Thorty am 18.03.2004 editiert. ]

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2004, 15:00 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Workshops? Neuigkeiten? -> GAEB Es gibt diverse Workshops dort und alle Informationen, die man nur braucht. Da sitzen die Profis! :O Jeder der wirklich gute Infos zum Thema UAE haben will, sollte zumindest Member des EAB oder GAEB sein, um Mitreden zu können. Die Jungs dort geben die Hinweise für Verbesserungen in neuen UAE- und WinUAE-Versionen. Mach bitte keine News-Seite auf! :rotate: Ebenso gibt es mehrmals im Jahr Treffen, wo diverse Amigos ihre Hardware mitbringen, und man/Frau sich gegenseitig austauschen kann. Ich kann dir theoretisch eine Liste von diversen deutschsprachigen Seiten zu dem Thema zusammensuchen, aber das Finden dürfte nicht so schwer sein.

--
http://www.webwood.de - offizieller winuae mirror // A2000/060-User mit Hang zum A1200 ;-)

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 18.03.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von gunatm am 18.03.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2004, 18:31 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich will nur meine WinUAE-Workshops irgendwo unterbringen,
keine Sorge eine UAE-Newsseite wird es von mir nicht geben.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Gute UAE-Seiten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.