amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE und MAUS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.10.2001, 10:18 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wie war das gleich wieder mit der Maus unter UAE, wenn die Maus nicht richtig funktioniert!
Hier hatte mal jemand eine Lösung parat, war ein amiga Progi, das als erstes in der Startup-sequence ausgeführt werden muß. Glaube jedenfalls, das es so was war, bin mir aber nicht mehr sicher.
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2001, 11:04 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Im UAE-Verzeichnis muß nach der Installation ein Verzeichnis "Amiga" oder "Amiga Programs" sein. Da sind alle Amiga-Programme drin. Ich kann mich dunkel an "Mousehack" oder so erinnern.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.10.2001, 17:51 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ja, glaub das wars, muß hernach gleich mal nachschauen! :D

Danke!
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE und MAUS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.