amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Ebay:A3000 für 899,- Verkäufer-Mailbox gesprengt?!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.03.2004, 22:50 Uhr

JESTER511
Posts: 10
Nutzer
:D Hey, Ihr Amiganer-Freunde: Da bietet jemand bei Ebay einen 3000er für 899,- Euro und einen 1200er für 399,- Euro an!!! *LOL*

Jetzt wollte ich Ihm ein paar Fragen stellen und bekam stattdessen, vom Mailerdeamon, eine Rückmeldung, das sein Postfach voll sei!!! *gggg*

Habt Ihr dem sein Postfach gesprengt, oder was??? *Rofl*

Mit lachenden Grüßen, Euer JESTER :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2004, 15:39 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
das angebot schießt den Vogel ab! der hat doch nen Knall!
aber Sehr lustig :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.03.2004, 17:06 Uhr

CASSIUS1999
Posts: 918
Nutzer
Also doch kein Tippfehler! Sehr geil!

Der hatte den schonmal vor einiger Zeit angeboten.

Für 909 Euro...


...Der scheint zu viel Geld zu haben, bei den Einstellgebühren. ;)

[ Dieser Beitrag wurde von CASSIUS1999 am 19.03.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2004, 00:32 Uhr

JESTER511
Posts: 10
Nutzer
----------------------------------------------------------------------
Ich finde das ok das sie uns diese Infos liefern.
Wir können an den Preisen nichts ändern weil das die Preise der Kunden sind.
Unser Laden besteht noch nicht lange und wir müssen erst mal auf Kundenwünsche eingehen um Kunden zu gewinnen.
Ich verbringe 95% meiner Freihzeit an meinem PC und auch ich weiß das diese Preise ein Witz sind.
Verstehen sie bitte meinen Standpunkt. ICH BIN NUR VERKAUFSAGENT.

Wir sind mittlerweise dabei unsere Kunden auf den richtigen Weg zu bringen und zeigen denen auch die Preise, die bei eBay herschen,dennoch sind manche immer noch der Meinung das sie den Schatz des Jahrhunderts haben und dann entstehen diese Preise.
----------------------------------------------------------------------

:boing: Das Statement, des Anbieters! :boing:
...der Ärmste, mit solchen Kunden, ist man allerdings gestraft...*löl*

:bounce: Greetz JESTER:lach: :lach: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2004, 01:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
:boing: Das Statement, des Anbieters! :boing:
...der Ärmste, mit solchen Kunden, ist man allerdings gestraft...*löl*


Nun, wenn er/sie tatsächlich nur "Verkaufsagent" ist (was durchaus möglich ist), würde die Provision sicher nicht Anlass zur Klage geben, sofern die Auktion denn erfolgreich wäre.

Was die Schätze des Jahrhunderts betrifft: Herzblut ist ohnehin unbezahlbar. ;)

Über Preise zu diskutieren ist aber sowieso müßig. Man bietet mit oder lässt es halt sein. Bleibt eben jedem selbst überlassen, wieviel er fordert. Ein Auktionshaus ist kein Supermarkt und man muss sich nicht an marktüblichen Preisen orientieren. Wer öfters mal auf seiner Auktion sitzen bleibt, wirds irgenwann mal kapieren. Für andere sehe ich da kein Problem.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2004, 08:18 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Manche Leute haben sehr merkwürdige Preisvorstellungen. Seit Jahren die Lachnummer auf Flohmärkten im Raum Duisburg und Düsseldorf ist jemand mit einem Diktiergerät aus den 50er Jahren. Das Besondere: Das Gerät sieht aus wie ein Plattenspieler, ist aus Metall, und die Platte ist magnetisch beschichtet. Ein damals sehr weit verbreitetes und gebnräuchliches System, in dieser Ausführung allerdings in der tat nicht besonders häufig. Der Komiker von Verkäufer wollte schon vor 8 Jahren dafür 50.000 DM, er steht noch immer damit auf Flohmärkten und will jetzt 35.000 EUR! Der Sammlerwert dürfte ungefähr 3 Nullen weniger aufweisen, bei eBay würden wohl auch bis zu 100 EUR gezahlt. Aber solche Komiker findet man auf Flohmärkten regelmäßig, wenn auch selten so krass daneben.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2004, 10:02 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Zitat:
Original von DrZarkov:
Manche Leute haben sehr merkwürdige Preisvorstellungen. Seit Jahren die Lachnummer auf Flohmärkten


Na wenns dem Spaß macht!?

--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2004, 15:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ DrZarkov

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Ebay:A3000 für 899,- Verkäufer-Mailbox gesprengt?!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.