amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Webcam!?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.03.2004, 14:18 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Versteht meine weiter unten aufgeführte Frage nicht falsch, ich suche nach WEITEREN Anwendungsmöglichkeiten einer Webcam!

Welchen nutzen hat eine Webcam, ich meine was kann man damit alles machen?


Wie sieht es mit der Einbindung zum Beispiel in Homepages aus?
Das schließt kleinere Filme mit ein.

Welche Dienste im Web können auf Webcams zugreifen?

Wo und in welchen Chats etc. kann ich die Webcam benutzen?

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2004, 16:32 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Ach Thorty, versuch' doch erstmal selber nachzudenken oder wenigstens mal ein paar Webseiten zu lesen, bevor Du solche Fragen stellst...

Zitat:
Original von Thorty:
Versteht meine weiter unten aufgeführte Frage nicht falsch, ich suche nach WEITEREN Anwendungsmöglichkeiten einer Webcam!

Welchen nutzen hat eine Webcam, ich meine was kann man damit alles machen?


Wie sieht es mit der Einbindung zum Beispiel in Homepages aus?
Das schließt kleinere Filme mit ein.

Welche Dienste im Web können auf Webcams zugreifen?

Wo und in welchen Chats etc. kann ich die Webcam benutzen?


1. Homepage: Klar, das ist die typische Anwendung. Man kann sich "durch die Webcam" irgendwas angucken.
Für Filme braucht man keine Webcam. Die stellt man einfach auf die Homepage.

2. Webbrowser. Aber die greifen nicht auf die Kamera zu, sondern auf das Bild, das von der Kamera auf die Homepage kopiert wird.

3. Chats sind textbasiert.

Und dann gibt es noch allerlei Programme und Spiele, die eine direkte Kommunikation mit einem Partner erlauben, der auch eine Kamera hat. Aber das kann man dann nicht mehr Webcam nennen, weil es nämlich nichts mit dem Web zu tun hat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2004, 00:34 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Flinx:
... Spiele ... Partner ... Kamera...

Auch jugendfreie? :lach: :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2004, 11:21 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Die Sache mit den LiveStreams hört sich recht interessant an,
mal schaun ob ich sowas zum laufen bekomme.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2004, 11:35 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Zitat:
Original von Thorty:
Die Sache mit den LiveStreams hört sich recht interessant an,
mal schaun ob ich sowas zum laufen bekomme.


Aber poste Deine Ergebnisse dann nur, wenn Du eine einsame hübsche
Schwester hast :D ;)




[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 28.03.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2004, 15:21 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ha Ha Ha! :lach:

Ein erstes Ergebnis könnt Ihr nun auf http://www.thorty-online.de
betrachten.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2004, 19:19 Uhr

species0815
Posts: 137
Nutzer
toll, männlein mit weißen haaren sitzt vorm compi, sehr sinnvoll

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Webcam!?! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.