amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gebrauchte SCSI Platte - Soll ich die nehmen oder nicht ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.07.2001, 21:52 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Hallo

Ich schreibe das hier nur noch mal schnell,da ich mich bis morgen entscheiden muß.
Gehört eigentlich noch zu meinem Thread <SCSI Platte am Kontroller der BlizzPPC>.


Ich habe vorhin meinem Händler angerufen und er hat tatsächlich eine gebrauchte SCSI Platte 4GB da.Allerdings wußte er nicht
ob sie nun SCSI oder UW ist.Fabrikat weiss ich jetzt auch nicht,das sehe ich ja morgen.Aber das ist ja eigentlich auch egal.
Kosten soll sie 149 DM.

Kann ich die für diesen Preis kaufen,ich finde es eigentlich Ok.Was meint ihr :dance3:



Gruß Stefan



:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.07.2001, 10:45 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wenn Dir 4GB reichen nimm sie, oder lasse Sie Dir noch zurück legen, bist Du die Adapter hast.
Ob SCSI II oder Ultrawide, ist eigentlich egal, denn wie bei anderen Bauteilen passt sich auch hier die Geschwindigkeit an!

Schau mal bei http://www.Conrad.com vielleicht findest den ja gleich?

MFG

Hammer
--
http://people.freenet.de/ThaHammer/



Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 07.07.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gebrauchte SCSI Platte - Soll ich die nehmen oder nicht ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.