amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > VICADO Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.03.2004, 17:30 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hi

habe versucht mit ViCaDo zwei Mpegs weiter zusammen zufügen,bekam aber die Meldung"Sorry but without the programm +System+ this wont work"
Danach macht das Prog nix mehr.Wer weiß weiter.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 31.03.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2004, 18:54 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Schonmal mit Dostrace o. Snoopdos probiert, vielleicht
fehlt irgendwas.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2004, 19:01 Uhr

OK
Posts:
[Ex-Mitglied]
Hast Duu das Komplette Archiv?

- 3CaDo_Base
- ViCaDo_Data
- ViCaDO_Prog
- VicaDo_Tools
- ViCaDo-Update

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.03.2004, 20:33 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hi

hab alle Archive komplett,inkl.Update.Snoopdos habe ich nicht mit laufen lassen.Es klappt bis auf das zusammen setzen alles.Weiß auch nicht wo das Prog. den Namen System herholt,es ist so eine Datei garnicht dabei.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 18:19 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hi

ich habe VICADO noch gelöscht und neu entpackt.Danach habe ich eine Mpeg1_Datei(Video)decodiert und habe nun eine Bin_Datei und eine cue_Datei auf der Part.!Ist alles ohne Fehlermeldung abgelaufen.Frage:Ist das jetzt das fertige Image,welches ich mit MakeCD brennen und danach mit DVD_Player ansehen kann?
Ging recht flott.13min.

Frage2:Die Datei ist 820MB groß und paßt nicht auf eine CD drauf und muß gesplittet werden.Ist es egal,wie groß die Dateien sind oder sollte ich besser zwei gleich große daraus machen.
Ich habe Rohlinge auf der 800MB passen,kann ich die überbrennen oder gibts da Bedenken,weil die Kapazität eh schon groß ist.Mein Brenner und auch MakeCD unterstützt das.
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 21:49 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
hi turrican,

eine VCD aus einem mpeg generiert kann ruhig mehr als 800MB haben, allerdings sollte 80 min. Laufzeit nicht überschreiten.
Ich habe mit BurnIt mal nen Film ausgelesen, der hatte ca. 70min. Laufzeit und belegte auf meiner Festplatte 824MB.
Zum brennen nehme ich BurnIt, einfach .cue einladen und dann sollte es gehen. Andernfalls geht es auch mit MakeCd3.2 public beta 10.

regards
McFly

ps: ich habe immer noch Deine Sweet-CD hier liegen, meld Dich mal deswegen.
--
PPS for Amiga on:
http://www.McFly.de.sr




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2004, 06:09 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Zitat:
Original von McFly:
hi turrican,

eine VCD aus einem mpeg generiert kann ruhig mehr als 800MB haben, allerdings sollte 80 min. Laufzeit nicht überschreiten.
Ich habe mit BurnIt mal nen Film ausgelesen, der hatte ca. 70min. Laufzeit und belegte auf meiner Festplatte 824MB.
Zum brennen nehme ich BurnIt, einfach .cue einladen und dann sollte es gehen. Andernfalls geht es auch mit MakeCd3.2 public beta 10.

regards
McFly

ps: ich habe immer noch Deine Sweet-CD hier liegen, meld Dich mal deswegen.
--
PPS for Amiga on:
http://www.McFly.de.sr



Hi McFly

danke für die info.Benutze das Prog. zum ersten mal.Splitten und Joinen hat einwandfrei geklappt,solange ich nur zwei Dateien zusammen setzen will.Hab mal versucht 37 und danach 19 Dateien zusammen zusetzen,bekam da aber ne Meldung(leider nur englich).Da stand was von string to long.Kann es sein,das auf der Partition zu wenig Platz war,1,2MB waren nur noch frei.
Gruß
Turrican4



--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ Dieser Beitrag wurde von turrican4 am 02.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.04.2004, 09:02 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Hi

jetzt bekomme ich es hin,nur bei einigen mpgs läuft ein Balken über den Bildschirm und der Rest flimmert nur in schwarz weiss,so das kaum noch was zu erkennen ist.Andere haben eine gute Qualität.Wenn ich die Dateien mit VICADO checke,gibt es keine Fehlermeldung aus.Woran kann das liegen.An der Fernsehnorm kanns nicht liegen,da mein DVD Pal/Ntsc abspielt.Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > VICADO Problem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.