amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > RTL2 ist sch... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.04.2004, 01:39 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

wollt's nur mal gesagt haben (ok, vielleicht merk ich es etwas spät)...

Wollt grad die Wiederholung von 24 gucken (nachts gibt's ja FSK16) und was ist, kommt nicht. Einfach mal still und heimlich abgesetzt. Selbst der VT denkt man sendet grade "24". Ich find es ganz schön sch... An der Hotline geht natürlich keiner ran angbelich sind grad alle Leitungen besetzt...

Mögen deren Quoten gegen Null tendieren...

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 01:44 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Schätze dich unermesslich glücklich, wenn das dein einziges Problem ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 01:52 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

ich wär glücklich, wenn Leute sich solche Kommentare sparen würden.
Aber falls es Dich beruhigt, ich hab auch andere (größere) Probleme. Danke.

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 09:31 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
ok, vielleicht merk ich es etwas spät...
Stimmt. :D

Für solche Sachen, die nicht wirklich nach einer Antwort schreien, gibt's immer noch http://www.mecker.de .
Und (bzgl. Majas Kommentar) wenn du's schon hier reinsetzt mußt du dich in meinen Augen nicht wirklich über Reaktionen wundern, oder? :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 09:47 Uhr

GojiraNG
Posts: 218
Nutzer
Ich weiß nicht was einige hier haben....
Genau für solch einen Fall gibts "get a life" für Themen die nichts mit Computer zutun haben, aber dennoch eine Diskussion wert sind.

zu RTL2:
Es ist halt das Kreuz das wir mit den "Privaten" Sendern haben...die schalten und walten wie sie, bzw. die Quoten, es wollen.

Jeder von uns hat sich schon mehrmals über diese Art der Verarschung des Zuschauers geärgert und gerade im Falle von "24" ist es besonders ärgerlich. Denn hat man erstmal eine Doppelfolge verpasst ist es schwer der weiteren Handlung folgen zu können. Tja das hat man nun davon wenn man auf die ungeschnittene/ weniger geschnittene Fassung wert legt.

Mir gings gestern ähnlich mit Stargate, da wurde laufend eingeblendet "Neue Folgen" auch in der 2ten Folge , die definitiv eine URalt Folge war.

--
Mitglied des BAU02! http://nosutta.bei.t-online.de
....mir egal worauf mein AmigaOS läuft,hauptsache es läuft....


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 10:16 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Nee bei Stargate ist neue Folgen definitiv auf die erste bezogen, die zweite ist immer eine alte Episode.

Aber das RTL2 ranz ist, sollte jeder bald gemerkt haben, da guck ich so selten mal ein Film egal ob er gut ist oder nicht, weil die mir zuviel Werbung senden. Einschalten... Werbung... Ausschalten!;)

btw: Als die damals Sliders ausstrahlten und grossmaulig schrien wir strahlen alle 88 Folgen aus, kamen nur um die 20-30 dann war ende ohne eine Ankündigung. Als damals Dragon ball Z lief wurde gross und Breit geschrien das sie auch Dragon Ball GT ausstrahlen... bis heute kam es nie...

--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 11:51 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Schätze dich unermesslich glücklich, wenn das dein einziges Problem ist.


Manchmal sind es die kleinen Dinge, die nerven. Natürlich sollte er sich stattdessen aber lieber wieder um Wohlstand für alle und den Weltfrieden kümmern.

Was war nochmal der Sinn deines Beitrags?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 15:34 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die nerven. Natürlich sollte er sich stattdessen aber lieber wieder um Wohlstand für alle und den Weltfrieden kümmern.

Was war nochmal der Sinn deines Beitrags?


Zitat:
Original von Erwin "Whistler" Emory:

I want peace on earth and good will toward men.


Wer mir sagen kann, welcher Film das war, darf ihn nochmal gucken. ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 20:33 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
Zitat:
Original von schluckebier:
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die nerven. Natürlich sollte er sich stattdessen aber lieber wieder um Wohlstand für alle und den Weltfrieden kümmern.

Was war nochmal der Sinn deines Beitrags?


Zitat:
Original von Erwin "Whistler" Emory:

I want peace on earth and good will toward men.


Wer mir sagen kann, welcher Film das war, darf ihn nochmal gucken. ;-)



Ich habe nur die Antwort im Kopf:
Wir sind von der amerikanischen Regierung, wir machen soetwas nicht!

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.04.2004, 23:53 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von padrino:
Hi,

ich wär glücklich, wenn Leute sich solche Kommentare sparen würden.
Aber falls es Dich beruhigt, ich hab auch andere (größere) Probleme. Danke.


Gut zu wissen. Bitte. ;)

Zitat:
Original von GojiraNG:
Ich weiß nicht was einige hier haben....
Genau für solch einen Fall gibts "get a life" für Themen die nichts mit Computer zutun haben, aber dennoch eine Diskussion wert sind.


Bei mir macht sich halt kein Weltuntergansstimmung breit, wenn eine Folge oder Doppelfolge einer TV-Serie ausfällt oder verschoben wird.

Vielleicht wäre ohne meinen Kommentar hier gar keine Diskussion in Gang gekommen. Provokation löst die Zungen bzw. Finger. :look:

Zitat:
Original von schluckebier:
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die nerven. Natürlich sollte er sich stattdessen aber lieber wieder um Wohlstand für alle und den Weltfrieden kümmern.

Was war nochmal der Sinn deines Beitrags?


Du schon wieder. ;)

Ist aber schön zu erfahren, dass deine Ansprüche sogar noch höher liegen als meine. Prima. Mach weiter so! :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2004, 01:25 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Zitat:
Bei mir macht sich halt kein Weltuntergansstimmung breit, wenn eine Folge oder Doppelfolge einer TV-Serie ausfällt oder verschoben wird.

Wer sagt denn was von Weltuntergang?
Außerdem, es sind 3 Folgen (von 24) und sie sind einfach ausgefallen. Und wenn alles zusammenhängend ist, dann ist das schon bescheiden...
Naja, ich seh es zum Glück nicht alleine so. :)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2004, 02:37 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von padrino:
Wer sagt denn was von Weltuntergang?
Außerdem, es sind 3 Folgen (von 24) und sie sind einfach ausgefallen. Und wenn alles zusammenhängend ist, dann ist das schon bescheiden...


Ja. Nur warum fielen die aus? Aus aktuellem Anlass? Was wurde denn statt dessen gesendet?

Vielleicht lassen auch die Einschaltquoten zu wünschen übrig. So ist das nun mal beim werbefinanzierten Privatfernsehen.

Und ob du das nun alleine so siehst oder auch noch andere, sollte dich eigentlich weniger berühren. Dir scheint es doch wichtig zu sein. Und das sicher nicht, weil es vielleicht auch anderen so geht, sondern weil dich die Serie interessiert.

Mir ist es halt nicht wichtig. Auch wenn ich damit vielleicht allein da stehe. Macht nix.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2004, 13:30 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Vielleicht wäre ohne meinen Kommentar hier gar keine Diskussion in Gang gekommen. Provokation löst die Zungen bzw. Finger. :look:


Genau dasselbe könnte auch Trecker Johann schreiben, wenn er wieder einen PC-GHz-Megaspiele-Thread lostritt...

Zitat:
Du schon wieder. ;)

Stets zu Diensten, gnä' Frau. :)

Zitat:
Ist aber schön zu erfahren, dass deine Ansprüche sogar noch höher liegen als meine. Prima. Mach weiter so! :D

Meine Ansprüche sind eher bescheiden, genau wie meine Probleme. Aber ich hätte mich ebenfalls geärgert, wenn ich drei Folgen meiner Lieblingsserie verpasst hätte, weil der Sender die einfach aus dem Programm kickt. Und vermutlich hätte ich mich noch mehr geärgert, wenn du mich dann darüber belehrt hättest, dass ich mich glücklich schätzen könne, nicht schlimmere Probleme zu haben...

Zitat:
Mir ist es halt nicht wichtig. Auch wenn ich damit vielleicht allein da stehe. Macht nix.

Stellt sich nur die Frage, warum du dich dann (laut eigener Aussage provozierend) einmischst, wenn's dir sowieso egal ist. Langeweile? Keine wichtigeren Probleme zu lösen? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2004, 18:43 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:


I want peace on earth and good will toward men.


Wer mir sagen kann, welcher Film das war, darf ihn nochmal gucken. ;-)
[/quote]

Keine Ahnung. ich kenne nur "was die Welt braucht, sind strengere Waffengesetze.............und Weltfrieden"
(Sandra Bullock in "Miss Undercover"

Ja, ich bin ein Kulturbanause :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.04.2004, 23:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
[quote]
Original von schluckebier:
Zitat:
Original von Maja:
Genau dasselbe könnte auch Trecker Johann schreiben, wenn er wieder einen PC-GHz-Megaspiele-Thread lostritt...


Nur, dass ich jetzt keinen Thread losgetreten habe.

Zitat:
Stets zu Diensten, gnä' Frau. :)

Versprich nichts, was du nicht halten kannst. :D

Zitat:
Und vermutlich hätte ich mich noch mehr geärgert, wenn du mich dann darüber belehrt hättest, dass ich mich glücklich schätzen könne, nicht schlimmere Probleme zu haben...

Wenn du eine bloße Meinungsäußerung als Belehrung empfindest, dann hegst du wohl offenbar irgendwo Zweifel an deiner Einstellung.

Das war keine Belehrung. Das war eine Meinungsäußerung. Es hatte den Anschein, dass padrino die Meinung anderer dazu wissen wollte. Er/sie sagte dabei aber nicht, dass er/sie keine gegenteilige Meinung hören wollte.

Zitat:
Stellt sich nur die Frage, warum du dich dann (laut eigener Aussage provozierend) einmischst, wenn's dir sowieso egal ist. Langeweile? Keine wichtigeren Probleme zu lösen? ;)

Zum Provozieren gehören noch immer Zwei. Ich wollte eigentlich nicht provozieren. Aber was solls. Nun ist es halt mal so.

Dies ist ein öffentliches Forum. Hier finden keine Privatgespräche statt. Folglich kann man sich hier nirgendwo einmischen.

Warum ich diese oder andere Beiträge in diesem Forum schreibe, bleibt deiner Fantasie überlassen. Ich frage dich auch nicht, warum du dich immer wieder berufen fühlst, für andere den Verteidiger zu spielen, die ganz gut für sich selbst sprechen können. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2004, 00:22 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Ich habe die erste Folge von der 2 Staffel gesehen, und würde gerne Wissen was es da zu schneiden gibt? ?( Wahrscheinlich für die DVD Version?
Im übrigen ist RTL2 nicht der einzige Sender der Serien nach gutdünken sendet, absetzt oder die Reihenfolge der Folgen nicht einhält. X(
Das amerikanische TV ist da noch viele extremer. :angry:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2004, 00:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von ton:
Das amerikanische TV ist da noch viele extremer. :angry:


Bingo. Und genau daran orientieren sich die deutschen Privatsender. Das merkt man nicht nur am Angebot.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2004, 18:11 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Wenn du eine bloße Meinungsäußerung als Belehrung empfindest, dann hegst du wohl offenbar irgendwo Zweifel an deiner Einstellung.


Ich hege Zweifel an meiner Einstellung? Selbst nach mehrmaligem Drehen und Wenden dieses Satzes kann ich den Sinn darin leider immer noch nicht finden, bitte um Aufklärung. Woran ich aber sehr starke Zweifel hege, war der Sinn deines Ursprungsbeitrags.

Zitat:
Das war keine Belehrung. Das war eine Meinungsäußerung.

Letzteres schließt ersteres nicht aus. Und deine "Meinungsäußerung" wirkt auf mich nach wie vor wie eine Belehrung. Genau wie damals die Sache mit den Amiga-Usern, die leider zu blöd sind, die Realität zu erkennen, falls deren Wahrnehmung von deiner abweicht.

Zitat:
Es hatte den Anschein, dass padrino die Meinung anderer dazu wissen wollte. Er/sie sagte dabei aber nicht, dass er/sie keine gegenteilige Meinung hören wollte.


Wenn du irgendwo über etwas schreibst, was dich ärgert, gehst du dann normalerweise nicht davon aus, dass sich andere dann zumindest mit diesem Thema befassen? Du hast keine gegenteilige Meinung vertreten, sondern einfach nur eine oberlehrerhafte Phrase gedroschen. Nicht zum ersten Mal, wie ich anmerken möchte.

Zitat:
Zum Provozieren gehören noch immer Zwei. Ich wollte eigentlich nicht provozieren.

So? "Vielleicht wäre ohne meinen Kommentar hier gar keine Diskussion in Gang gekommen. Provokation löst die Zungen bzw. Finger."
Aber das ist vermutlich wieder mal aus dem Zusammenhang gerissen und stimmt so gar nicht, hm?

Zitat:
Dies ist ein öffentliches Forum. Hier finden keine Privatgespräche statt. Folglich kann man sich hier nirgendwo einmischen.

Haarspalterei, du weißt, wie es gemeint war. Du hast dich in ein Thema eingemischt, dass dir nach eigenem Bekunden völlig egal ist. Warum also?

Zitat:
Warum ich diese oder andere Beiträge in diesem Forum schreibe, bleibt deiner Fantasie überlassen. Ich frage dich auch nicht, warum du dich immer wieder berufen fühlst, für andere den Verteidiger zu spielen, die ganz gut für sich selbst sprechen können. ;)

Ich habe padrino nicht verteidigt, wozu auch? Ich habe dich lediglich gefragt, warum du wieder mal so einen Beitrag verzapft hast. Und die Frage wiederhole ich gerne, warum?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2004, 23:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ schluckebier

Aha! Du willst mich provozieren! :D

Netter Versuch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2004, 00:03 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Aha! Du willst mich provozieren! :D
Netter Versuch.


Aha! Du weißt nicht mehr weiter. :D
Danke für das Gespräch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2004, 00:38 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:
Aha! Du weißt nicht mehr weiter. :D
Danke für das Gespräch.


Nun, wenn es dich glücklich macht das zu glauben. Bitte. Glaube, der König der Argumentation zu sein. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Aber du willst sicher das letzte Wort haben. :lach:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2004, 17:53 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Netter Dialog in den letzen Postings 8)
Erinnert mich an den Typen, den ich neulich ohne Geld aus meinem Büro weggeschickt habe, weil seine Unterlagen unvollständig waren. Anschließend ließ er sich dann einen Termin bei meinem Chef geben zwecks Beschwerde, brachte dazu auch die Unterlagen mit, so dass ich seinen Antrag bearbeiten konnte. Tja, und nun glaubt er, das läge nur daran, dass er sich beschwert hat :lach:
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > RTL2 ist sch... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.