amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > An mir_egal: Usertreff am 3.April verschiebt sich [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.04.2004, 11:01 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Hallo mir_egal!

Ich hatte Dir zwar schon zwei Mails geschickt, weiss aber nicht, ob sie bei Dir angekommen sind.

Der Usertreff am 3.April verschiebt sich um eine Woche, da ich heute nach Frankfurt/Main fahren muss und diese Fahrt nicht absagen kann...

Neuer Termin: Samstag, 10.April bei mir, wie ausgemacht, ab 15.00 Uhr (genaue Uhrzeit müssten wir noch klären)

Tut mir leid, wenn ich das etwas kurzfristig ankündige, ich hoffe, Du liest diesen Thread.

An den Moderator: Bitte diesen Thread bis zum Samstag stehen lassen, da ich ja nicht weiß, ob ich mir_egal erreicht habe und ich auch keine Telefonnummer habe. Deswegen diese Methode! Danke für das Verständnis!

Viele Grüße

Lord Helmchen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2004, 14:25 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
Habs gesehn, wenn auch etwas spät. (sollte öfter ins I-Net schaun)

Dann bis Samstag.

mfg mir_egal


--
Amiga1200, BPPC 240/060, 160RAM, 10Gb HD, Mediator1200, Voodoo3, SB128, Ide-Fix Express & 10 Lüfter im Infinitiv-Tower

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2004, 14:28 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von Lord_Helmchen:
An den Moderator: Bitte diesen Thread bis zum Samstag stehen lassen, da ich ja nicht weiß, ob ich mir_egal erreicht habe und ich auch keine Telefonnummer habe. Deswegen diese Methode! Danke für das Verständnis!


Wieso sollte wir sowas nicht stehen lassen? Für solche Hilfe/ Informationen ist das Forum doch da.


Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spass auf dem Usertreffen! :)


regards,
tokai
--
http://www.christianrosentreter.com


IRC: #amiganews.de @ARCNET (e.g. de3.arcnet.vapor.com/ port 6667)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2004, 23:55 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@tokai:

vieleicht wäre es angebracht damit solche posts nicht unnötig das forum blockieren das man vieleicht soetwas wie nen privaten mailservice einrichten kann wo man über popupfenster informiert wird das man post hat und dann in sein privates postfach das unter der seite des forums gelager is einloggen kann um diese dann zu lesen

habs schon bei einigen foren gesehen und nutze es auch bei dem meisterkühlerforum wo ich angemeldet bin um mich mit usern zu unterhalten wenn bedarf dazu besteht

is nur ein vorschlag
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW
Amiga 1200 (zur zeit mal wieder ne baustelle)

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > An mir_egal: Usertreff am 3.April verschiebt sich [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.