amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > SHOGO [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

31.10.2001, 16:54 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Hi

Habe mir Shogo für meinen MAC zugelegt, leider scheint die Version noch ein paar Probleme zu haben, oder?
Auf alle Fälle kann ich die Tastenbelegung nicht ändern, jedesmal wenn ich es versuche passiert folgendes. Dann kommt statt der Taste die eingestellt wurde immer nicht belegt und ich kann es gar nicht mehr ändern. Auch nicht zurücksetzten, da passiert gleich gar nichts.
Wie kann ich das lösen?
Zweitens, ab und zu stürzt das Game wieder ab. Immer mit anderen Fehlernummern, einmal mit Fehler 2, einmal mit Fehler 3 oder Fehler 11 war auch schon dabei.
Mein Sys: G4 mit 320 MB OS 9.2.1 System läuft sehr stabil! :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/



Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 31.10.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.10.2001, 22:24 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hir am Amiga tritt das auch auf, da liegt das am DeutschPatch, genau dasselbe Problem wie du es hattest, die Lösung war das einfach die Datei, mir fällt der Name nicht ein, wo die Tastenkonfig und so drinne steht einfach von Hand zu bearbeiten und dannnix über Shogo selber mehr zu ändern!

--
MfG TriMa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2001, 07:56 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Ich hatte hier auf meinem iBook mit dem Demo von Shogo keine der beschriebenen Probleme.
Ich habe allerdings auch nicht den Deutschpatch drauf.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2001, 09:02 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
@ylf: Mit der Demo gings bei mir auch noch.
Welche Datei ist das den?
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2001, 09:26 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Problem gelöst! :D Es gibt einen Patch für die Deutsche Version, dann Funktioniert auch alles!!!

Dafür hänge ich an einer Saublöden Stelle und weiß nicht weiter! Gibt es irgendwo ne seite wo man nachlesen kann wie man weiterkommt? Also nur für so haarige Stellen wie da am Energinetz unter der Stadt! Wo muß ich hinspringen damit ich rüber komme? Die stufen sind runtergeklappt und weiter?
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/



Sonderseite zu den Terroranschlägen ist jetzt online.

Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 03.11.2001 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > SHOGO [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.