amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE unter Amithlon [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.04.2004, 10:03 Uhr

SOL-Invictus
Posts: 42
Nutzer
Hallo!

Mal eine Frage:
Es gibt ja UAE für Amiga auch - hab mir die letzte experimental herunter geladen - Gibt es denn auch eine GUI dafür? Oder ist da was in Arbeit?

Oder ist nur bei der Version, die ich habe, kein GUI dabei? [ http://www.rcdrummond.net ]

Also ich würd gern mittels UAE und WHD-Load alte Amiga-Spiele unter Amithlon spielen.

MfG
SOL

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2004, 13:54 Uhr

thomas
Posts: 7668
Nutzer

Die älteren UAE-Ports hatten eine GUI. Allerdings ist die Seite von Samuel Devulder schon längere Zeit offline. Schau mal, ob du hier etwas findest: http://dasixk.free.fr/ Da gibt es auch 68K-Ports.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2004, 13:55 Uhr

thomas
Posts: 7668
Nutzer

Den hier habe ich noch gefunden: http://www.classicamiga.com/emulators.htm


Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2004, 21:43 Uhr

SOL-Invictus
Posts: 42
Nutzer
Danke vielmals! :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.04.2004, 22:14 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Ganz glücklich wirst Du aber wohl kaum werden damit (habe allerdings die ganz neuen Versionen noch nicht ausprobiert.)

Bleibt bei mir alle paar Sekunden für 1-2 Sekunden einfach stehen. Poste doch mal wies bei Dir läuft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.04.2004, 16:39 Uhr

SOL-Invictus
Posts: 42
Nutzer
Zitat:
Original von Murmel:
Ganz glücklich wirst Du aber wohl kaum werden damit (habe allerdings die ganz neuen Versionen noch nicht ausprobiert.)


Nun, es reicht, wenn ich zufrieden bin ;)

Zitat:
Original von Murmel:
Bleibt bei mir alle paar Sekunden für 1-2 Sekunden einfach stehen. Poste doch mal wies bei Dir läuft.


Hab hier zwar keine Dauer-Tests gemacht, aber die Hänger, wie du sie beschreibst, hab ich nicht. Ich verwende Version 0.8.21 und 0.8.22

Es funktioniert soweit, nur die Palette scheint bei der Version 0.8.22 etwas verstellt zu sein (gelb/grüner Stich).

Weiss jemand, ob gerade jemand an einer GUI für aktuellere Versionen von Amiga-UAE arbeitet?

[ Dieser Beitrag wurde von SOL-Invictus am 08.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > UAE unter Amithlon [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.