amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > T2002 (Turrican 2002) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.04.2004, 11:48 Uhr

L-ED
Posts: 391
Nutzer
Hi Amiga Fans!

Ich habe nu nicht so den Überblick ob folgendes schon mal
irgendwo Thema ward? Da die Suchfunktion auch nichts entsprechendes
hervorgebracht hat, setze ich es halt mal rein.

Hin und wieder Spiele ich ganz gerne mal (wenn die Zeit)
das SPIEL der SPIELE (Scherz), TURRICAN!!!

Und zwar (mittlerweile) ne Neuaufgelegte Version davon.

Welche unter Windows ab DirectX 7 Läuft und ne Mischung
aller 3 Turrican Teile darstellt. Mit originalen Sound und
getreuer Grafik, nur eben halt ein paar Stufen Moderner wie
etwa Optik in 800x600 Auflösung + 32Bit Tiefen ...
(sieht gut aus) :dance1:

Gefällt mir Persönlich ganz gut, zumal man ja die Originale,
alle schon mal desöfteren durch hat. Ist es natürlich wieder
eine neue Herausforderung und Interessant zugleich. Zu sehen
in wie weit und was und wo wieder verwendet wurde?!

Zu finden ist das ganze unter: http://www.pekaro.de

Ach ja,
und es ist Umsonst! (ne Art Fan Projekt) * Freeware *

PS: Einen kleinen Nachteil hat das ganze aber,
was früher noch auf eine Disk passte ist heute ca. 77MB
dann Groß. (Na Donnerwetter!)


[ Dieser Beitrag wurde von L-ED am 06.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2004, 14:03 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hi L-ED!

Den Link gibt es schon eine Ewigkeit aber klasse, dass Du ihn hier noch mal für alle Amiga-Fans aufgeschrieben hast. Die größe der exe kommt durch die hohe mp3-auflösung zustande, die verwendet worden ist. Wäre ja auch zu schade wenn Chris Hülsbecks Sound nur in abgespeckter Version zu hören wäre. Der Sound ist nur vom feinsten :-)
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2004, 21:22 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
> Die größe der exe kommt durch die hohe mp3-auflösung zustande, die verwendet worden ist.

Ja, wobei diese Version nur für Windows 9x notwendig ist. Nutzer einer aktuellen Windows-Version brauchen nur eine ca. 8 MByte große Datei herunterzuladen. Fazit: Jeder, wie er es verdient. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.04.2004, 08:24 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Diese Win Version kenne ich auch und die ist wirklich gut gelungen. Schöne Grafik + Sound und eine gute Spielbarkeit :)

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > T2002 (Turrican 2002) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.