amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Seite über Mac-Emulation wieder online [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.04.2004, 22:28 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Wie versprochen habe ich meine vor 4 Jahren vom Netz genommene Seite wieder online gestellt, und nicht nur das: Ich habe angefangem sie zu aktualisieren. Sie befasst sich jetzt nicht nur mit Fusion, sondern mit allen Mac-Emus für Amiga und Pegasos. Die wirklich interessanten Dinge fehlen noch, damit meine ich MoL und Mac-Emu unter Morphos, aber ich musste ja irgendwie mal anfangen;-)

Zu finden ist sie unter http://www.amilogic.de/mrfusion/

Oder falls hier links funktionieren in diesem Forum:
<A HREF="http://www.amilogic.de/mrfusion/index.html">klick</A>
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2004, 00:45 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Prima, Deine Seite hat mir seinerzeit einiges beim Einrichten des MacOS mit Fusion gebracht. Derzeit bin ich zwar zumeist per XP und ab und an WinUAE (auf dem ich bisher weder Shapie noch Fusion zum Laufen gebracht hab) zugange (am Pegasos bzw. MorphOS bin ich aus bestimmten Gründen nicht interessiert), aber evtl. kann ich das Eine oder Andre für BasiliskII (PC) gebrauchen.

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 09.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2004, 01:46 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@Wolfman

Na mit Fusion-PC hättest du es auch unterm PC einfacher gehabt... :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2004, 08:08 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Dummerweise läuft FusionPC nicht mehr unter WindowsXP. Inzwischen soll der übrigens Freesoft sein. Muss ich mich mal hinterklemmen, ich habe noch einen alten PC mit Windows 98, den ich eigentlich nur zum flashen meines CI-Moduls im Sat-Receiver und für Datentransfer zum Händie brauche.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2004, 08:31 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Erinnert mich an http://maconamiga.amigaworld.net/




--
Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community -

(Bild) http://www.pegasosforum.de





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2004, 09:09 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Tja, aber meine Seite ist auf deutsch, und ich war erster;-) (August 1998). Leider sieht meine Seite auch noch aus wie 1998, aber das kommt noch. Ich habe sie aufgrund von Anfragen aus diesem Forum wieder ins Netz gestellt.
--
Dr. Zarkov

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.04.2004, 16:52 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ DOM:

wg. FusionPC s. Dr.Zarkovs Antwort. Hab ich natürlich auch probiert. Außer einem aufpoppenden DOS-Fenster tat sich nicht viel...
BasiliskII läuft übrigens soweit ganz gut unter XP.
Allerdings hab ich das damals kurz nach dem durch den Exitus meines 4000ers erforderlichen Kauf des PCs installiert (der alte 1200er ohne Graka war doch auf Dauer nicht das Wahre), weil ich Windows nur im Notfall nutzen wollte (wie zuvor - was per Amiga oder halt dann UAE nicht geht, muss halt per Mac-Emu funzen 8) )
Aber erstens kommt es anders.... ;)

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:





[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 09.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Seite über Mac-Emulation wieder online [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.