amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neue DSL Geschwindigkeit DSL1000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

14.04.2004, 12:43 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Hallo,
ich habe gestern einen Brief von der T-Com erhalten, in dem steht das ich bis zum 31.05.04 kostenlos auf TDSL2000 wechseln kann und die Grundgebhr würde die selbe bleiben wie ich bei meinem momentanen TDSL-Anschluß bezahle. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich kann wechseln ohne mehr zu bezahlen und surfe dann schneller? Irgendwie finde ich solche Angebote merkwürdeg, auch wenn sie mich erfreuen. Traue der Sache ncith ganz. Wer hat auch solch Brief erhalten?


Ich habe zwar nicht so einen Brief erhalten, aber ich gehe mal davon aus, daß du Analog mit DSL hast. Und da kostet der DSL768 halt 19,99 im Monat. Ab jetzt kostet DSL1000 ja 16,99 und DSL2000 19,99. Also genauso viel wie der alte DSL768. Und bis 31.05. verzichtet die Telekom halt auf die Wechselgebühr. Wenn du aber 'ne Flat bei deinem ISP hast musst du aufpassen ob die auch für DSL2000 gilt. Bei t-online z.B. kostet die FullFlat DSL1000 weiterhin 29,99 die FullFlat DSL2000 allerdings 59,99.

--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2004, 12:59 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Vielen Dank Docki! Ja, ich habe nen Analog-Quaselanschluß ;-) Eigentlich bräuchte ich nur einen größeren Upstream. Der Download von T-DSL mit 768kb/s reicht eigentlich. Werd mir das noch mal überlegen. Fastpath wäre eigentlich auch nicht verkehrt. Ich doge des öfteren im Netz rum. Da kann man das sicher gebrauchen.
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2004, 14:41 Uhr

checker
Posts: 640
Nutzer
hmm also das passt zwar nicht so ganz hier rein aber ch habe gerade mein dsl 2000 bekommen und kann nur sagen das ist echt der hammer !!!...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2004, 20:52 Uhr

turrican4
Posts: 380
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@ turrican4

Das mit dem "Zwingen" war ironisch gemeint.



Ist ok Maja
Gruß
Turrican4

--
PPC for the Future
Come Back and stay
You are the one

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2004, 02:15 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von checker:
hmm also das passt zwar nicht so ganz hier rein aber ch habe gerade mein dsl 2000 bekommen und kann nur sagen das ist echt der hammer !!!...


Na, dann schraub deinen Rechner besser am Boden fast, damit der beim Download nicht um fällt, wenn die Megabytes da nur so rein rummsen! *zwosch* :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Neue DSL Geschwindigkeit DSL1000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.