amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > MP3 nach CDDA?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.04.2004, 23:56 Uhr

Antidote
Posts: 62
Nutzer
Hallo,
kann ich mp3 auch wieder nach Audiofiles konvertieren??
Habe einen PC mit ua den Progs: Audiograbber

Danke Antidote

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2004, 02:16 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Falls du aus den mp3 eine reine AudioCD brennen willst: Nero


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 13.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2004, 03:17 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
@ Antidote

aktualisiere bitte in deinem Profil deine E-Mail-Adresse, die von dir
angeforderte Mailkopien kommen als unzustellbar zurück.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2004, 12:40 Uhr

boingmaxx
Posts: 117
Nutzer
einfach die mp3's in nero reinwerfen, und als audiocd brennen,... die umwandlung funktioniert automatisch ... :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2004, 00:14 Uhr

Antidote
Posts: 62
Nutzer
mmmhhhh,
habe leider kein nero und dachte man könnte das auch mit freeware soft machen?!

Aber danke
Antidote

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2004, 00:16 Uhr

Antidote
Posts: 62
Nutzer
Hallo Petra,

....die Adresse stimmt aber!!! Habe gerade nochmal nachgeschaut!!!

Antidote

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2004, 00:38 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Antidote:
mmmhhhh,
habe leider kein nero und dachte man könnte das auch mit freeware soft machen?!

Aber danke
Antidote


Nun, dann schau dir das mal an. Obs gut ist, kann ich nicht sagen. Habs nicht getestet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2004, 08:43 Uhr

Cottet
Posts:
[Ex-Mitglied]
Eine andere Alternative wäre zB. noch CD Ex. Damit kannst du MP3 nach WAV, und WAV zu MP3 umwandeln. Ist in deutscher Sprache und Freeware.

http://surf.to/cdex

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2004, 19:47 Uhr

bigred
Posts: 51
Nutzer
Hallo,

vorrausgesetzt du arbeitest mit winamp VOR der version 3.0, sprich, das alte winamp, dann kannst du auch damit mp3s in .wav umwandeln.

dazu einfach in die optionen gehen und als ausgabegerät (output device) den "nullsoft diskwriter" anwählen, und voila....anstatt die titel abzuspielen wandelt er sie dir in wav dateien um.

ob und wie das mit den neueren versionen von winamp geht weiss ich nicht.


aber im normalfall sollte jedes brennprogramm das auch können (nero, winoncd, feurio etc....)


mfg bigred

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2004, 20:47 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
Hallo,

das Freeware-Brennprogramm CDBurnerXP (ist _nicht_ nur für XP, ich nutze es hier unter Windows98 und es funktioniert wunderbar) kann dies:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10415646.html

Übrigens ist http://www.chip.de wie ich finde keine schlechte Adresse für Downloads.

Ciao
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.06.2004, 10:39 Uhr

Antidote
Posts: 62
Nutzer
Vielen Dank für die Hinweise!!

Benutze mittlerweile das Prg. Audio Maestro, was mal auf irgendeiner HeftCD war... funktioniert super!!!

thx Antidote

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.07.2004, 11:54 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Antidote:
mmmhhhh,
habe leider kein nero und dachte man könnte das auch mit freeware soft machen?!

Aber danke
Antidote


Nun, dann schau dir das mal an. Obs gut ist, kann ich nicht sagen. Habs nicht getestet.


Hi Maja

sorry laß den lieber wech der schmirt hier ständig nach 3 - 4liedern ab mit nem strem error...
Ha noch was freeware technisches

http://www.bonkenc.org/

Der kann recht viel naja nicht ganz sauber noch friest dir kurz beim starten und menü aufrufen den ganzen prozzi aber belastung beim konvertieren echt supi bei mir...
--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > MP3 nach CDDA?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.