amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Was war denn mit Wladimir Klitschko los? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.04.2004, 13:46 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Nach seiner Katastrophalen Niederlage wird spekuliert, dass Wladimir an Diabetis leidet und es daher zu dem raschen Leistungseinbruch des 11:1 gesetzten Stahlfaustboxers kam. Wenn sich dieser Verdacht bestätigt, ist Wladimirs Leistungssportkariere damit benendet. Aber auch so wird er sich nach seiner 3. Niederlage überlegen müssen, ob das Boxen noch einen Sinn macht. Ich persönlich denke eigentlich, dass er seinen Gegener unter normalen Umständen auf jeden Fall auf die Bretter gelurcht hätte. Er hatte ja in der 4. Runde sogar seinen Gegener an den Brettern schnuppern lassen. In der 5. Runde dann bekamm er einen Vorschlaghammer nach dem anderen um die Barthaare gejuckelt, wobei diese Schläge recht human ausgefallen sind. Für Klitschko sind das normalerweise kleine Streichler, die ihm eher zum Tier werden lassen. Ich köntne mir vorstellen, dass da etwas dran ist mit ner Krankheit. Wie habt ihr den Kampf gesehen?
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2004, 13:49 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Wie habt ihr den Kampf gesehen?
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



Tach,
garnicht, hab wohl auch nix verpasst. :D
Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

brummfritz@aol.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.04.2004, 15:21 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ich habe eben gelesen, dass Wladimirs Blutzuckerspiegel nach dem Kampf 4x höher gewesen sein soll als normal. Ob er vielleicht unwissend etwas verbotenes eingenommen hat? Vielleicht sollte er geschwächt werden und alles war nur eine Verschwörung gegen ihn. Ich bin am Boden zerstört :-(
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 00:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ich habe eben gelesen, dass Wladimirs Blutzuckerspiegel nach dem Kampf 4x höher gewesen sein soll als normal. Ob er vielleicht unwissend etwas verbotenes eingenommen hat? Vielleicht sollte er geschwächt werden und alles war nur eine Verschwörung gegen ihn. Ich bin am Boden zerstört :-(


Vielleicht hat er einfach nur Diabetes oder du hast zu viel Zeit? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 14:34 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Die Urin- und Blutprobe sollen übrigens verschwunden sein. Vielleicht ist ein Vampir unterwegs. ;) Aber warum dann auch das Urin?!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 16:41 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Die Urin- und Blutprobe sollen übrigens verschwunden sein. Vielleicht ist ein Vampir unterwegs. ;) Aber warum dann auch das Urin?!


Bei einem so hohen Blutzuckerspiegel kann man das auch leicht mal mit Limo verwechseln, zumal die Farbe ja auch ähnlich ist. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2004, 00:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:
Bei einem so hohen Blutzuckerspiegel kann man das auch leicht mal mit Limo verwechseln, zumal die Farbe ja auch ähnlich ist. ;)


Mit Limo verwechseln? Wladimir Klitschko hat Kohlensäure im Urin und der Sprudelt?? Daher das spritzige Temperament. 8o :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Was war denn mit Wladimir Klitschko los? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.