amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Abgespeckter UAE ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.04.2004, 14:58 Uhr

analogkid
Posts: 2390
Nutzer
hi,

gerade für AOne/Pegasos wär es doch sinnig, eine Art abgespeckten UAE zu bringen, da es auf diesen Systemen UAE-mässig wohl eher um das Zocken alter Amiga-Games geht. Ob es (geschwindigkeitsmäßig) Sinn macht, weiss ich jetzt nicht. Was meint ihr ?
--

Join us @ Sarkasmus-pur


:amiga: :dance1:

Your time will come

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2004, 15:44 Uhr

Yvan
Posts: 294
Nutzer
Wieso abgespeckt? Eine MorphOS Version für UAE gibt's ja schon (habe sie einfach nie zum Laufen gebracht). Für OS4 ist glaub ich was angedacht, bin mir aber nicht sicher.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.04.2004, 18:39 Uhr

kadi
Posts: 1498
Nutzer
Ich hab mal gelesen, das es eine abgespeckte A500 only Version von WunUAE gibt.

Ob die nur einfacher zu konfigurieren sein soll, oder auch performanter ist, weiß ich nicht.

Falls die Version sich lohnt könntest du ja Richard Drummond mal fragen, vieleicht hat er ja interesse.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.04.2004, 13:05 Uhr

analogkid
Posts: 2390
Nutzer
ja, genau darauf hab ich angespielt. Werd mal den Programmierer anhauen, obs Vorteile bringe oder nicht.
--

Join us @ Sarkasmus-pur


:amiga: :dance1:

Your time will come

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 13:07 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
Nutzer
Diese abgespeckte WinUAE-Version ist allerdings ein ganz normales WinUAE
mit einer entsprechenden Config, die nahe an den A500 rankommt.

Ist also keine spezielle Version.


MFG

Cj-Stroker
--
Webmaster at Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
    (Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Abgespeckter UAE ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.