amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > S: Software für EGS 110 24 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.04.2004, 03:12 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Weiß jemand wo ich die Installationssoftware (Treiber) für die EGS 110 24 herbekomme? Habe eine G-Force & die EGS nun würde ich sie gerne mal installieren und testen.

Danke

Evillord

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2004, 10:29 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Versuchs mal hier: http://www.l8r.net/install/video.html

Oder hier: http://www.amiga-hardware.com/spectrum110.html

Oder hier: http://amiga.resource.cx/expde/search.pl?product=egs+110+24&company=

Oder hier: http://www.gvp-m.com/updatejapan.html


Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2004, 11:26 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Oder hat jemand eine Anleitung für die EGS 110? Möchte wissen ob der Stromanschluß auf der Rückseite ein Eingang ist. (ich vermute es, möchte es aber einfach ausprobieren)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2004, 11:39 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Wo hast du denn da einen Stromanschluß entdeckt ? Ich kann auf keinem der Bilder einen Molexstecker oder ähnliches erkennen.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.04.2004, 12:12 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Er ist auf der Platinenrückseite, leider nicht auf den Bildern zu sehen. Es ist so ein Anschluß wie an einem internen Diskettenlaufwerk. Würde logisch klingen wenn die Karte einen Stromanschluß hat. Denn die DKB 2632 die auf die A2630 gesteckt wird hat ja auch einen Stromeingang.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > S: Software für EGS 110 24 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.