amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer kann helfen? Amiga Cartridge X-Power/Action Gear ?!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.04.2004, 18:34 Uhr

Repo01
Posts: 12
Nutzer
Hallo,

Wer kennt das Amiga Cartridge Action Gear-Action Cartridge Super IV Professionaloder das X-Power? Bei den Cartridges handelt es sich im Prinzip um die gleichen. Nur ein anderer name steht auf der Verpackung.

Jetzt meine Frage: Da ist keine Anleitung habe weiß ich leider nicht wie man das Cartrige aktiviert. Wenn ich den Knopf drücke leuchtet die eine LED, drücke ich nochmal leuchtet die rote LED, danach crashed der Amiga. Ich hatte das X-Power cartrige vor vielen Jahren einmal von einem Freund geliehen. Auch da crashte es immer. Man mußte irgend eine Taste auf der Tastatur gleichzeitig drücken, oder bei der Maus. Dann ging es. Jedoch weiß ich das leider nicht mehr!

Wenn jemand noch weitere Cartridges außer das Action Replay hat, wie z.B Nordic Power, eines von den oben genannten Cartridge oder andere möchte er sich bitte mit mir in Kontakt setzen. Ich zahle einen sehr guten Preis!


SteffenSchmitt01@gmx.de

Danke

Gruß
Steffen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Wer kann helfen? Amiga Cartridge X-Power/Action Gear ?!? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.