amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Vitali klopft Sanders weg [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.04.2004, 13:46 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Wer hat denn am Wochenende Vitali kämpfen gesehen? Das war ja ein genuß wie der den Sanders in die Seile genagelt hat. Er hat mit einem großen kämpferischen Familienherz dem Sanders Schutzbleche (Augenbrauen) verbogen. In der 8. Runde züngelte Sanders förmlich an dem Boxhanschuh des Eisenfaustträgers. Als Sanders dann anfing komische Wimmerlaute von sich zu geben, sprang ihm der Rinrichter ins Gesicht und brach den Kampf ab. Sanders sagte nach dem Kampf selbst: "Der Schiri hat absolut richitg gehandelt. Eine Runde länger und ich hätte wahrscheinlich bleibende Schäden davongetragen." Sanders, jetzt auch genannt die Heulboje, wird wohl nicht mehr in den Ring steigen. Es war ein packender Kampf meinte auch der 98 jährige Max Schmehling. Bei lauter Rockmusik während des Kampfes kam richtig Stimmung auf. Im Takt zum Song "Life is Life...Na Naa Naaa Naa Na" trommelten Vitalis Fäuste wie ein querbeschleunigter Kuhpfladen auf Sanders Schnüffelkolben. Dieser brach schon in der zweiten Runde wie eine frisch geschählte Spargelstange in der Mundhöhle eines Bärens. Als Vitali ihm dann noch im Dreivierteltakt auf die Gehörmuschel klopfte, platze Sanders Trommelfel in zwei Teile. Zu allem Überfluss knöpfte Vitali dem armen Sanders noch die Augenbraue auf, die nach dem Kampf mit 9 Nagelstichen fixiert wurde. Sanders wurde nach dem Kampf direkt ins Krankenhaus eingeliefert. Es war ein brutaler Kampf aber er wurde von beiden mit Herz geführt, bei dem Vitali am Ende als Sieger hervorgieng.

Gruß,
Schaumi
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2004, 15:00 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Nicht böse gemeint, aber schreibst du auch für die BILD? ;)

mfg


--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 00:19 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Viel Schaum und ein bisschen stofflumpi. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 13:03 Uhr

Festus
Posts: 537
Nutzer
Schaumstofflumpi, deine Berichterstattung ist einfach spitze! Ich habe gerade Tränen gelacht ob deiner Umschreibungen. Köstlich! :dance2:

--
Gruß,
Festus

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Vitali klopft Sanders weg [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.