amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Uns Schumi ist unbesiegbar [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 [ - Beitrag schreiben - ]

28.04.2004, 12:51 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
Findest du nicht, dass du jetzt doch ein wenig übertreibst? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 14:17 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich so für die Formel1 begeistern kann. ?(
Für mich ist das reine Umweltverpestung. Langweilig ist's noch dazu. Zuzusehen, wie Autos stundenlang im Kreis herumfahren & sich für Tabak, Bier & Treibstoff Produkte die Werbetrommel dreht.

gruß

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 14:17 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ok, ich gebs ja zu! Bin ein wenig über die Realitätsgrenze hinausgeschossen. Aber was will man da auch noch anderes sagen, wenn man uns Schmauchspurschumi die Führungskilometer abreißen sieht. Man sieht ihm übrigens auch an, dass er sich nach jedem Rennen freut, als wäre es sein erstes gewesen. Der Junge gewinnt imer mehr an Motivation. Vielleicht wird er ja auch der älteste je aktiv gewesene F1-Fahrer. Zuzutrauen wär ihm das. SChmauchspurschunki top fit im Kokpit, sobald er aufs Podium muß um seinen ersten Platz zu besteigen, reicht Opa Totti ihm seine Gehhilfe. Das wär doch goil oder? Spannender kann die Formel 1 doch gar nciht sein. Was jetzt nur noch fehlt, uns SChmauchspurschumi beim Promiboxen. Der könnte sogar Dem Sachsen Paule noch den SChnüffelkolben veredeln. SChmauchspurschumi mit Stoßdämpfern im Boxhandschuh :-))). Ich brech ab!
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 28.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 14:28 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@ipp0

Das ist absolute Geschmackssache. Andere wiederum finden es total öde den ganzen Tag wie wild auf ne Tastatur einzuhämmern um dadurch Buchstabensalat auf dem Monitor zu verursachen, das ganze am Ende eines Arbeitstages in einer Datei zu speichern um sich sein Kunstwerk am nächsten Arbeitstag wieder vor Augen zu führen. Anere wiederum sind absolut begeistert auf nem Sandhügel zu stehen und mit dem Sparten wie ein Irrer häufchenweise diesen abzutragen, sich nach Feierabend ein Kasten Bier an auf der Kauleiste zu transportieren und am nächsten Morgen feststellen müssen, dass ein Kollege mit dem Bagger den Haufen wieder aufgeschüttet hat. Was ist daran so toll?

Dir schmeckt bestimmt auch nciht alles was ich mag und umgekehrt. Verstehst Du mich?

Andere finden z.B. Boxen so richtig klasse. Es gibt aber auch viele, die Boxen als idiotisch und Schwachsinnig abtun. Sie vertreten die MEinung, dass es doch völlig absurt sei sich in den Ring zu stellen und dort seinen SChnüfelkolben mit Ambos und Hammer verschönern zu lassen. Einige können sich daran belustigen, ganz andere finden das ganze als pure Spannung und noch ganz andere betreiben diesen Sport selbst und noch ganz ganz andere finden, dass dies kein Sport ist sondern erlaubte Klopperei ohne strafrechtliche folgen.
Cool oder?


--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 28.04.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 28.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 14:45 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Wo kommen bloß die ganzen Kinder her? Developer, chkamiga, Schaumstofflumpi... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, da steckt Methode dahinter. ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 15:02 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Schaumstofflumpi:
> Vielleicht wird er ja auch der älteste je aktiv gewesene F1-
> Fahrer. Zuzutrauen wär ihm das.

Na dann hätten wir ja noch rund zwanzig Jahre etwas von ihm...
Wer hat da eben "Gott bewahre!" gerufen? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 15:48 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
ich!!!

Versuch doch nur mal, dir DAS bildlich vorzustellen:
Opa Schumacher im Jahr 2024 allein in seinem Ferrari auf der Formel1-Piste. Gegner? Fehlanzeige - wurden vor 19 Jahren auf Betreiben eines gewissen Schaumstofflumpi abgeschafft...

Willst du das?
gääääähn
--
Der Zeitreisende:glow:

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 28.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 19:41 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Tja, keiner versteht dich Schaumstoffschummi.
Aber wer versteht schon die Schumacher Freaks. Loben ihren "Helden" bis zum geht nicht mehr.
Fahren der Grinsbacke zu jedem Rennspektakel hinterher. Und das meilenweit. Schummi Nr. 1 und Nr. 2 the Best.

Aber wehe er verliert mal 2,3 Rennen. Och, nur 3.Platz :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 20:09 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
Wo kommen bloß die ganzen Kinder her? Developer, chkamiga, Schaumstofflumpi... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, da steckt Methode dahinter. ;-)


imho sind zumindest zwei von denen identisch :shoot2:
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 20:12 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
edit - in andres Posting eingefügt :O


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 28.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 20:13 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von ton:
Tja, keiner versteht dich Schaumstoffschummi.
Aber wer versteht schon die Schumacher Freaks. Loben ihren "Helden" bis zum geht nicht mehr.
Fahren der Grinsbacke zu jedem Rennspektakel hinterher. Und das meilenweit. Schummi Nr. 1 und Nr. 2 the Best.

Aber wehe er verliert mal 2,3 Rennen. Och, nur 3.Platz :P


Mooment - wenn das Kinn gewinnt. ist das ganz allein sein Verdienst, wenn nicht, ist Ferrari schuld ;) Wobei die Tifosi das wohl etwas anders (bzw. richtiger - oder, wie sagte Walter Röhrl, als er noch für Lancia fuhr über den Audi Quattro: "damit kann ein dressierter Affe Rennen gewinnen". Dass er später selbst den S1 pilotierte, steht auf einem anderen Blatt :smokin: ) sehen :lach:


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:




[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 28.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 20:46 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
"BLÖD" hat mal wieder blitzschnell reagiert ;) :
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/04/28/schumi__briatore/schumi__briatore__20__jahre__siegen,templateId=renderKomplett.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 23:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
@Maja:
> Ich kann damit leben, dass andere anders denken als ich und möchte
> die Meinungen dieser Anderen gar nicht ändern.

Meinung hört da auf, wo Falschaussage anfängt. :)


Und auf welche meiner Aussagen beziehst du diese Weisheit nun genau?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 23:32 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Maja:
> Und auf welche meiner Aussagen beziehst du diese Weisheit nun
> genau?

Auf keine von dir. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2004, 23:36 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von CarstenS:
@Maja:
> Ich kann damit leben, dass andere anders denken als ich und möchte
> die Meinungen dieser Anderen gar nicht ändern.

Meinung hört da auf, wo Falschaussage anfängt. :)


Und auf welche meiner Aussagen beziehst du diese Weisheit nun genau?



Ich bin mir nicht sicher, ob sich das nicht auf Deine Bestätigung meiner Aussagen z.B. hinsichtlich der Stallregie (ich erinnere an das eine Rennen, als Barrichello in Führung liegend zum "Parken" gezwu.. äh gebeten wurde ;) ) bezog I-)

Ach, noch was, von wegen Devel.., sorry Schaumstoffdingens Bemerkung von wegen Schumi von der Piste schieben:

Ich kann mich nur an dessen misslungenen Versuch vor Jahren erinnern, Villeneuve im letzten Rennen den Titel durch Rammen abzunehmen. Ging damals aber schief :P

Naja, da mich das nur am Rande interessiert, kann ich alles etwas neutraler sehen.
Andrerseits müsste ich als BMW-Fahrer und Eigner eines HP-Compis ja Schumi II Fan sein, ne wohr :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 00:15 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das nicht auf Deine Bestätigung meiner Aussagen z.B. hinsichtlich der Stallregie (ich erinnere an das eine Rennen, als Barrichello in Führung liegend zum "Parken" gezwu.. äh gebeten wurde ;) ) bezog I-)


Tja, nach Carstens Anwort nehme ich das auch an.

Dazu kann ich nur sagen. Jeder hier kann darüber nur seine rein subjektive Meinung äussern. Denn niemand von uns ist Insider im Rennstall von Ferrari. Und weil es darum niemand von uns genau weiß, wie das denn heute bei Ferrari gehandhabt wird, könnte jedem von uns diesbezüglich eine Falschaussage unterlaufen sein.

Zitat:
Ich kann mich nur an dessen misslungenen Versuch vor Jahren erinnern, Villeneuve im letzten Rennen den Titel durch Rammen abzunehmen. Ging damals aber schief

Du meinst die Situation, als das Kinn anschießend wutentbrannt in die feindliche Box stürmte, weil Villeneuve die "Frechheit" besessen hatte, vor dem in seiner Gischt unmittelbar hinter ihm fahrenden M. Schumacher abzubremsen?

Tja nun, wenn man keine Scheibenwischer hat..... :smokin:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 08:30 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:

Du meinst die Situation, als das Kinn anschießend wutentbrannt in die feindliche Box stürmte, weil Villeneuve die "Frechheit" besessen hatte, vor dem in seiner Gischt unmittelbar hinter ihm fahrenden M. Schumacher abzubremsen?


Das war Coulthardt...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 13:42 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Wolfman:
> Ich bin mir nicht sicher, ob sich das nicht auf Deine Bestätigung
> meiner Aussagen z.B. hinsichtlich der Stallregie

Genau darauf bezog ich mich.

> (ich erinnere an das eine Rennen, als Barrichello in Führung
> liegend zum "Parken" gezwu.. äh gebeten wurde )

Korrekt, und du sagst es selbst: "Barrichello in Führung liegend". Solche Art von Stallregie war bis vor kurzem erlaubt, und Ferrari hat sie in den letzten Jahren zwei- oder dreimal angewandt. Es macht aber für einen Formel-1-Rennstall keinen Sinn, einen Fahrer permanent zu benachteiligen bzw. zu bevorzugen. Denn zum einen gibt es auch die Konstrukteurs-WM, die es zu gewinnen gilt, und bei der die Platzierungen beider Fahrer relevant sind, und zum anderen erhalten die Rennställe Geld in Abhängigkeit von den im Rennen erzielten Positionen.

> Naja, da mich das nur am Rande interessiert, kann ich alles etwas
> neutraler sehen.

Ist das so? Nicht eher oberflächlicher? :) Denn neutral kann man auch als Formel-1-Interessierter sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 20:08 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ Carsten S.

also halten wir fest - wir reden vom selben Rennen, das Barrichello ohne (von mir aus damalige) Stallregie gewonnen hätte. Ergo ist Schumi nicht so unbesiegbar wie unser Multinick (dass der uns entweder vera....eppelt oder dringend professionelle Hilfe braucht, zeigt ja jetzt wieder sein Fußballthread)das darstellen wollte.
Mehr wollte ich nicht aussagen (ob Barrichello heutzutage wegen doch noch vorhandener Stallregie oder Treue zum Team Schumis Wasserträger spielt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe :P )

Wo bitte ist meine Falschaussage ;) ?
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 20:43 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Wolfman:
> also halten wir fest - wir reden vom selben Rennen, das
> Barrichello ohne (von mir aus damalige) Stallregie gewonnen hätte.
> Ergo ist Schumi nicht so unbesiegbar wie unser Multinick (dass der
> uns entweder vera....eppelt oder dringend professionelle Hilfe
> braucht, zeigt ja jetzt wieder sein Fußballthread)das darstellen
> wollte.

Nun, das hat ja außer ihm auch niemand behauptet. :) Denn kein Fahrer ist unbesiegbar, da a) jeder mal einen schlecht(er)en Tag haben kann, b) der Bolide (inkl. Reifen) nicht immer über das gesamte Rennen hinweg perfekt funktioniert und c) man auch durchaus unverschuldet in einen Unfall verwickelt werden und dadurch "aufgehalten" werden kann.

Genauso wenig wie die "These der Unbesiegbarkeit" kann ich aber deine Einschätzung teilen, dass Barrichello im Normalfall mit ihm mithalten kann. M.E. hat die Vergangenheit zur Genüge gezeigt, dass das i.d.R. eben nicht der Fall ist, genau wie es bei allen anderen Teamkollegen vor Barrichello war. Damit ist zwar noch nicht bewiesen, dass Schumacher der beste Fahrer im Feld ist - aber das Gegenteil hat bislang eben auch noch niemand unter Beweis stellen können. :)

> Mehr wollte ich nicht aussagen (ob Barrichello heutzutage wegen
> doch noch vorhandener Stallregie oder Treue zum Team Schumis
> Wasserträger spielt,

Wie gesagt, Barrichello leistet das, was er zu leisten imstande ist. M.E. ist das hinreichend durch "Indizien" und Logik belegt, um es als Faktum zu akzeptieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 23:07 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Okay, Carsten - unter Berücksichtigung der Tatsachen, dass Du wohl Schumifan bist, während ich an der F1 nur am Rande interessiert bin und Schumi nicht mag, dürfte zumindest für uns beide die Diskusion beendet sein ;)

Uff - kapiert jemand diesen Satz ? :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 23:48 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Uff - kapiert jemand diesen Satz ? :lach:

Es wurde alles zum Thema gesagt?

Es hat keinen Sinn mehr weiter darüber zu diskutieren, weil jede weitere Konversation aufgrund der verhärteten Fronten zu einem unerwünschten Streit mit einer Person führen würde, die du ansonsten schätzt?

Du hast dich auf eine Thema eingelassen, dass dich eigentlich nicht interessiert, und nun wird dir das sinnlose hin und her Argumentieren langsam lästig, weil du niemanden überzeugen, sondern einfach nur deine Meinung dazu beitragen wolltest?

Dein Wortwitz ist nicht bei allen in der gewünschten Weise angekommen?

Macht nichts. Ist mir alles selbst schon passiert. :lach:



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 00:01 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Es wurde alles zum Thema gesagt?

*umschau* Wo sind wir hier doch gleich? Hier ist doch nie alles zum Thema gesagt! :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 00:18 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ DrNOP

Ich wollte doch Wolfman nur helfen, seinen Satz zu verstehen. Jetzt kann sich was aussuche, was passt. :lach:

Passt eigentlich alles, ... IMO. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 22:05 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ Maja:

jepp, so in etwa meinte ich das wohl.
Ein einfaches "okay, alles klar" hätte vermutlich auch gereicht :lach:


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2004, 06:46 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Schaumstofflumpi

> Spannender kann die Formel 1 doch gar nciht sein.

Ich will das mal so ausdrücken:

'Formel 1' ist, wenn 20 Fahrer an den Start gehen
und am Ende gewinnt Schumi...
Ob das spannend sein kann?
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2004, 09:51 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Armin:
> 'Formel 1' ist, wenn 20 Fahrer an den Start gehen
> und am Ende gewinnt Schumi...
> Ob das spannend sein kann?

So wie es aussieht, ist das zwar ín diesem Jahr wieder mal der Fall, aber die letzte Saison war ja nun wirklich von Spannung kaum zu übertreffen. Und die Lösung des Problems ist prinzipiell ganz einfach: Die anderen Teams müssen "einfach nur" besser arbeiten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2004, 01:19 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Übrigens: http://f1welt.com/newscenter/15703.html


Gute Nacht. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2004, 10:34 Uhr

Michael_Mann
Posts: 1012
Nutzer
Uns schumi?

Hmm - eher 'ne aufgeblasene Leberwurst der gerade mal Deutschland von der Landkarte her kennt. Und das in einem völlig uninteressanten Sport.


Michael

p.s.: Wer schrieb was von die deutschen Fußballer werden WM-Fußball-Meister 2006? Eher werden wir mit Fußball zu unseren Lasten und auf Kosten aller weiterhin angeödet und die deutschen überkandidelten Flaschen überstehen sowieso nicht mal die Vorrunde. Was denen auch nicht weh tut, schließlich kriegen die ihr Geld und Teilnahmeprämien so oder so.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2004, 11:20 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
> Hmm - eher 'ne aufgeblasene Leberwurst der gerade mal Deutschland
> von der Landkarte her kennt. Und das in einem völlig
> uninteressanten Sport.

Hätte ich mir den Link doch nur verkniffen, war ja klar, was daraus wieder entsteht. :-/

> p.s.: Wer schrieb was von die deutschen Fußballer werden WM-
> Fußball-Meister 2006? Eher werden wir mit Fußball zu unseren
> Lasten und auf Kosten aller weiterhin angeödet und die deutschen
> überkandidelten Flaschen überstehen sowieso nicht mal die
> Vorrunde.

Da die deutsche Mannschaft unter dem neuen Trainergespann bislang stets eine gute Leistung abgeliefert hat und wir auch vom Spielerpotenzial gut bestückt sind, bin ich in dem Punkt wesentlich optimistischer. Der Confederations-Cup wird einen wichtigen Hinweis liefern, was bei der WM zu holen ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- 3 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Uns Schumi ist unbesiegbar [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.