amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Unsere Nationalelf wurde von Rumänien desastermäßig abschlachtet [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

29.04.2004, 09:07 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Moin :-(

unsere Deutsche Nationalelf hat sich gestern Abend in einem der schlechtesten Länderspiele, die eine deutsche Elf seit 1913 zuletzt gespielt hatte, regelrecht abschöachten lassen. Mit einem 5:1 verloren unsere Jungens gegen die Rumänische Manschaft, die sich noch nicht mal für die EM qualifitiert hat. Nach 25 Minuten lag unsere Manschaft schon mit 2:0 im Rückstand. Oliver Kahn verließ nach der 1 Halbzeit wutentbrand das Spielfeld und setzte ich schon mal geduscht in den Manschaftsbus. Ich muß gestehn, dass selbst ich vor dem Fernseher heulend zusammengebrochen bin und mich erst am nächsten Morgen erhlolt habe. In diesem moment war es einfach peinlich Deutscher zu sein. Dabei lieben wir doch alle unsere Kicker. Wer das Spiel gestern ncith verfolgt hat und das Ergebnis heute aus den Medien erfahren hat, wird es nicht glauben können. Kahn hätte fast vor Wut die deutsche ERsatzbank zusammengetreten. Meiner meinung sind unsere Fußballspieler in dr Bundesliga dermaßen überbezahlt, dass für sie ein Nationalspiel noch nicht mal mehr mit Ehre bestreiten. Die Bundesligatrainer werden ihren SChützlingen gesagt haben "Denkt dran, nur noch wenige Spiele bis zum Saison-Ende. Jedes Spiel ist jetzt wichtig. Dreht also nciht so dolle auf beim Testspiel. Das bringt euch ja auch kein Geld, nur Verletzungen ein. Ich brauche euch für die kommenden Bundesligaspiele. Wer sihc beim Länderspiel verletzt und nicht für das nächste Bundeligaspiel parat steht, erhält eine drastische Gehaltskürzung." DAS KANN ES DOCH NCIHT SEIN! Ich geh ab Leute! Ich bekomme gleich wieder einen Heulkrampf. Jeder andere würde sich den Ar*** aufreißen, wenn er für uns Deutschland spielen dürfte. Uns Rudi war auch noch so einer von der Sorte. Der hat damlas alles gegeben. Selbst dann, als er von Raikart in seine Tante Kethe-Haare nen Gallamann gespuckt bekommen hat. Der hat immer alles gegeben. Ich höre lieber auf, bevor ich schon wieder einen Zusammenbruch erleide.
Es ist doch alles nciht zu Fassen. Aber am Ende weredn wir wieder Eutropameister.

--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 09:30 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ich muß gestehn, dass selbst ich vor dem Fernseher heulend zusammengebrochen bin und mich erst am nächsten Morgen erhlolt habe.


Das sind so Sachen, die ich wahrscheinlich nie verstehen werde. Ich kann ja noch nachvollziehen, dass dich so eine Schlappe ärgert, aber heulend zusammenbrechen und bis zum Morgen fertig sein ist doch schon eine sehr heftige Reaktion...

Zitat:
In diesem moment war es einfach peinlich Deutscher zu sein.

Da hast du aber Glück, dass Schumi dich andererseits stolz macht, so pendelt sich das wohl ein. :)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 10:27 Uhr

Beeblebrox
Posts: 723
Nutzer
Ich versteh diesen Fussball-Wahn auch nicht. Wer die wenigsten Schulden hat kann die besten Spieler kaufen. Von einer nationalen Mannschaft kann man da nicht mehr sprechen. Irgendwann werden die Vereine eh alle mit Ihren Schulden untergehen. Und dann habe ich wieder Ruhe :)
--

>>> bEeBlEbRoX <<<
http://www.endlosstudent.de

http://www.microkontroller.de (preview)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 10:56 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Eins versteht ihr bei der Sache nicht. Es geht hier um Deutschland. Es ist einfach peinlich für Deutschland (nicht nur für Fußballdeutschland) eine solche SChlappe einzustecken. Bei dieser Sache spielt SChumi absolut keine Rolle! Wir sind eine Fußballnation und können uns solche debakel einfach nicht leisten. Wir werden weltweit verspottet. Jeden normalen Detuschen dürfte das zuwieder sein. Unseren "Profis" quilt der Euro doch schon aus dem Ars*h. Kein wunder das nie nichts mehr bringen. Rudi war noch jemand der mit Ehre gespielt hat, mit Herz, Leib und Seele für Detuschland den Ball ins gegnerische Tor gekickt hat. Das gibts heute gar nciht mehr. Rudi hätte lieber mal eine amiga-news-Auswahl aufstellen sollen. Das wäre aber anders ausgegangen.

--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 11:10 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Geh spielen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 11:13 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Solar

Den hab ich jetzt nicht verstanden :-(
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 11:29 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
vermutlich meinte er "go back to the Kindergarden" (frei zitiert aus "Die Brücke" - in den 60ern Pflichtfilm für Schüler)

Edit: ...da gibt es sogar Parallelen zu diesem Thread.
Dort geht es auch um Nationalstolz und Jungs, die sich in einer Situation befinden, für die sie noch nicht reif sind...
--
Der Zeitreisende

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 29.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 11:45 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Eins versteht ihr bei der Sache nicht. Es geht hier um Deutschland.


Stimmt, das verstehe ich nicht. ;)

Zitat:
Es ist einfach peinlich für Deutschland (nicht nur für Fußballdeutschland) eine solche SChlappe einzustecken.

Warum sollte mir das peinlich sein? Fußball ist mir total schnuppe, ob die Nationalmannschaft gewinnt oder verliert geht mir meilenweit am Allerwertesten vorbei. Ich muss weder weinen, wenn die verlieren, noch schwillt mir der Kamm bei einem gewonnenen Spiel. Normalerweise bekomme ich davon nicht einmal was mit. :)

Zitat:
Bei dieser Sache spielt SChumi absolut keine Rolle!

Für mich tut er das auch sonst nicht, an Formel 1 habe ich nämlich genauso wenig Interesse wie an Fußball. ;)

Zitat:
Wir sind eine Fußballnation und können uns solche debakel einfach nicht leisten. Wir werden weltweit verspottet. Jeden normalen Detuschen dürfte das zuwieder sein.

Nicht WIR werden verspottet, höchstens die Nationalmannschaft. Und wenn die schlecht spielt, warum sollte sie dann auch nicht verspottet werden dürfen?

Nimm das doch einfach nicht so ernst. Und du solltest dich vor allem davor hüten, solche doch relativ belanglosen Sachen immer zu nationalen Katastrophen oder Triumphen aufzubauschen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 12:19 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Han_Omag:
vermutlich meinte er "go back to the Kindergarden" (frei zitiert aus "Die Brücke" - in den 60ern Pflichtfilm für Schüler)


Nette Parallele. ;-) Eigentlich dachte ich nur an den Standardspruch, wenn Erwachsene vom infantilen Nachwuchs genervt sind. ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 12:39 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Oliver Kahn verließ nach der 1 Halbzeit wutentbrand das Spielfeld und setzte ich schon mal geduscht in den Manschaftsbus.


Im Rahmen eines normalen Arbeitsvertrages wäre das die fristlose Kündiung.

Zitat:
Ich muß gestehn, dass selbst ich vor dem Fernseher heulend zusammengebrochen bin und mich erst am nächsten Morgen erhlolt habe.

Ist dieser offenbar fehlgeleitete Hormonüberschuss nun pre- oder postpupertärer Natur? ;)

Zitat:
In diesem moment war es einfach peinlich Deutscher zu sein.

Warum?

Zitat:
Dabei lieben wir doch alle unsere Kicker.

Du kennst offenbar nicht alle. :P

Zitat:
Wer das Spiel gestern ncith verfolgt hat und das Ergebnis heute aus den Medien erfahren hat, wird es nicht glauben können.

Mich wundert das nicht. Das passiert immer, wenn sie auf einen Gegener treffen, der noch richtig Fußball spielt.

Zitat:
Kahn hätte fast vor Wut die deutsche ERsatzbank zusammengetreten.

Er wäre wohl besser an seinem Arbeitsplatz geblieben, anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Zitat:
Meiner meinung sind unsere Fußballspieler in dr Bundesliga dermaßen überbezahlt, dass für sie ein Nationalspiel noch nicht mal mehr mit Ehre bestreiten.

Ah! Ein analytischer Ansatz. Und vielleicht gar nicht mal so falsch. Wer in einem Jahr so viel verdient, dass es für ein ganzes Leben reicht, warum soll er sich dann noch anstrengen?

Das gibt es aber auch in der freien Wirtschaft. Stichwort Manager-Gehälter (und Abfindungen).

Zitat:
Jeder andere würde sich den Ar*** aufreißen, wenn er für uns Deutschland spielen dürfte.

Dein unerschütterlicher Glaube an das Gute im Menschen in allen Ehren. Mit solch derben Verallgemeinerungen ist die Enttäuschung aber schon vorprogrammiert.

Zitat:
Ich höre lieber auf, bevor ich schon wieder einen Zusammenbruch erleide.

Du solltest wirklich ruhiger und gelassener werden. Sonst wirst du nicht alt. ;)

Zitat:
Es ist doch alles nciht zu Fassen. Aber am Ende weredn wir wieder Eutropameister.

Und selbst wenn sie 2006 Welmeister würden, was würde sich dadurch in Deutschland zum Besseren hin verändern? Würde es in Deutschland weniger Arbeitslose geben? Wären die Probleme der sozialen Sicherungssysteme dann gelöst? Würde mein Arbeitsplatz dadurch sicherer? Wäre Krebs dann in all seinen Erscheinungsformen heilbar?

Vielleicht solltest du einfach mal realisieren, dass es heutzutage im Profisport ausschließlich nur noch um Geld geht. Ob das nun Formel 1, Boxen oder Fußball ist. Mit dieser Erkenntnis lässt sich das Alles mit einem gesundem Abstand, und somit gelassener betrachten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 12:51 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Eins versteht ihr bei der Sache nicht. Es geht hier um Deutschland. --
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



Nein, es geht um Geld.
--
Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 13:08 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Falsch! In der NBundesliga geht es um Geld, richtig. Um zu viel Geld sogar. Wenn man für sein Land spielt, geht es um die Ehre und um nichst anderes. Würden die Spieler haupsächlich in der Nationalmanschaft ihr Geld verdienen würden die Spieler sich viel mehr bemühen. Vor zehn Jahren war das noch anders. Da gab es noch so etwas wie Ehre und Stolz. Das Geld lässt diese Einstellung doch in vielen Köpfen absterben. Ich kann verstehen, dass NICHT-Fußbalfans das ganze nicht interessiert und sie daher auch nicht so etwas wie Ehre oder stolz verspüren. Wenn die Frauenfußballnationalmanschaft eie WM gewinnt freut mich das. Es macht mich aber nicht übermäßig glücklich oder gar stolz, da es einen ganz andern Stellenwert im deutschen Sport einnimmt und mich auch nicht sehr interessiert.

Gruß
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 13:15 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
... also es geht um Geld, bei Männern um die Ehre, und bei Frauen ist es nicht so wichtig, weils Herrn Schaum Stoff-Lumpi nicht so interessiert.
Aber Männerfussball hat gefälligst alle zu interessieren, weil, das ist eine Frage der nationalen Ehre.
Junge - merkst du noch was?
--
Der Zeitreisende

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 29.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 13:17 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ich kann verstehen, dass NICHT-Fußbalfans das ganze nicht interessiert und sie daher auch nicht so etwas wie Ehre oder stolz verspüren.


Mir fällt es umgekehrt aber sehr schwer zu verstehen, warum Fußballfans Ehre oder Stolz verspüren. Freude könnte ich problemlos einsehen, aber Ehre und Stolz?

Zitat:
Wenn die Frauenfußballnationalmanschaft eie WM gewinnt freut mich das. Es macht mich aber nicht übermäßig glücklich oder gar stolz, da es einen ganz andern Stellenwert im deutschen Sport einnimmt und mich auch nicht sehr interessiert.

Aber warum? Die Frauen treten doch genau wie die Männer für Deutschland an, also müsste dich deren Erfolg doch eigentlich ganz genauso mit Ehre und Stolz erfüllen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 13:28 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Denkt dran: Kein WM-Sieg ohne Kölner Spieler :D
--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 13:47 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Sehe ich da bei NicoBarbart auch Stolz???
Ja, den sehe ich und er hat auch recht!

Eins ist doch klar. Der Frauenfußball hat in der Welt einen ganz anderen Stellenwert als der Männerfußball. Ich könnte jetzt noch nicht mal einen Namen einer Spieleren nennen. Hab keinen SChimmer wer bei den Damen im Tor steht. Es ist halt nciht so populär wie Männerfußball. Das gibt es schon seit eh und je. Außerdem ist Frauenfußball in meinen Augen nciht so schön anzuschauen wie Männerfußball. Ich finde es auch nicht gerad ein Frauensport. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Oh man ist der Frauenfeindlich" oder so. Das bin ich keines wegs. Wenn die Frauen Fußball spielen wollen sollen sie das doch. Und wenn sie gewinnen freut mich das auch. Aber eine Frau die Fußball spielt sieht auch nciht gerade weiblich aus. Allein schon die Gesichtszüge, vorallem die Männerwaden. Wenn ein Mann in einem engen Turnanzug steckt und bei Olympia das Bällchen in die Höhe Schmeißt und dabei auch noch die aller weiblichsten Figurren hinzirkelt, finde ich das genauso wenig ansehlich. Das soll lieber eine Frau machen. Übrigens, messen sich denn die Länder bei Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen miteinander? Es ist doch toll wenn es am Ende heißt, "Deutschland ist Weltmeister" "Deutschland hat die meisten Goldmedalien errungen". Das ist doch für jeden Lanzmann ein tolles und schönes Gefühl. Überigens ist es tatsächlich so, dass andere Länder das zu schätzen wissen, wenn wenn es um sportliche Leistungen geht. Ich habe es selbst erlebt. Man wird sofort im Ausland darauf angesprochen und beglückwünscht wenn Deutschland Weltmeister gewworden ist. Das ist wirklich so.

Übrigens:

Letzter Stand der FIFA-Weltrangliste vom 14. April 2004:

Rang Land Punkte
1. Brasilien 840
2. Frankreich 821
3. Spanien 790
4. Mexiko 742
5. Argentinien 740
Niederlande 740
7. Deutschland 735
8. Türkei 732
9. Tschechien 729
10. England 724



--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 29.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 13:56 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
kann mal jemand den Arzt rufen?

Alter, du kriegst doch schon gar nicht mehr mit, was du da von dir gibst.
Ich seil mich ab, bevor das hier noch ansteckend wird...
--
Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 14:02 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ich seil mich gleich ab. Irgend wie glaube ich, dass einige von euch nichts mehr mitbekommen. Mit eurem Denken seid ihr in der absoluten Minderheit. So siehts aus. Was Han da von sich läßt ist nahezu katastrophal. Fahrt weiter auf eurer Alternativ-Schine und um jeden Preis anders Denken-Schiene weiter. Ihr liegt ja so oder so imemr im REcht und stellt alles was andere bringen in Frage, egal ob richti oder falsch. Ihr wollt Weltverbesserer sein, seid es aber definitiv nciht.
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 14:39 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ich seil mich gleich ab. Irgend wie glaube ich, dass einige von euch nichts mehr mitbekommen. Mit eurem Denken seid ihr in der absoluten Minderheit. So siehts aus. Was Han da von sich läßt ist nahezu katastrophal. Fahrt weiter auf eurer Alternativ-Schine und um jeden Preis anders Denken-Schiene weiter. Ihr liegt ja so oder so imemr im REcht und stellt alles was andere bringen in Frage, egal ob richti oder falsch. Ihr wollt Weltverbesserer sein, seid es aber definitiv nciht.
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



... dann wird es langsam Zeit, das sich deine "absolute Mehrheit" auch mal zu Wort meldet. Man könnte fast meinen, die tummeln sich nur in anderen Foren.
... und ja, ich würde gerne die Welt verbessern, wenn es denn in meiner Macht läge, aber was soll ich Alternativer gegen dich und deine Mehrheit schon ausrichten....

Schade, denn gerade du hättest die Möglichkeit, zumindest hier im Forum für eine Verbesserung zu sorgen...
--
Der Zeitreisende

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 29.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 14:41 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:

Mit eurem Denken seid ihr in der absoluten Minderheit.


Das sind Menschen, die nachdenken, sich über die wirklichen Probleme Gedanken machen, und vielleicht sogar etwas dafür tun, leider immer.

Die Mehrheit liest Bild, guckt Castingshows oder GZSZ im Fernsehen, und bewegt sich sprachlich in etwa auf Deinem Niveau.

Zitat:
Fahrt weiter auf eurer Alternativ-Schine und um jeden Preis anders Denken-Schiene weiter. Ihr liegt ja so oder so imemr im REcht und stellt alles was andere bringen in Frage, egal ob richti oder falsch.

Dinge in Frage stellen ist etwas, was jeder Mensch tun sollte. Nicht einfach schlucken, was Dir Medien oder Schaumstofflumpis vorsetzen. Nur selber denken macht klug.

Zitat:
Ihr wollt Weltverbesserer sein, seid es aber definitiv nciht.

Ach, und Du bist ein "Welt"verbesserer, weil Du Dich über die Fußballnationalmannschaft echauffierst und die FIFA-Weltrangliste zitieren kannst?

http://www.gletscherarchiv.de

http://www.ffii.org

http://www.onlinesucht.de


Und wenn Du Dich dann mal ausgeloggt hast, wirst Du feststellen, das Du auch in Deiner unmittelbaren Umgebung echte Probleme hast, ohne Dich über ein paar Rundballtreter Gedanken machen zu müssen. Sowohl an Sozialkompetenz als auch Muttersprache würde ich an Deiner Stelle noch arbeiten...

Ließ mal wieder ein gutes Buch. Dein Deutschlehrer hat da sicher eine Empfehlung parat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 17:22 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
> Würden die Spieler haupsächlich in der Nationalmanschaft ihr Geld verdienen würden die Spieler sich viel mehr bemühen.

So sehe ich das auch. Allerdings bin ich der Ansicht, dass die in den letzten Jahren immer häufiger auftretenden desaströsen Leistungen unserer Nationalmannschaft noch andere Gründe haben. Sei es, wie es ist: Noch mal so viel Dusel wie bei der WM (nur schwache Gegner in den K.o.-Runden) werden wir bei der EM sicher nicht haben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 20:26 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Meiner meinung sind unsere Fußballspieler in dr Bundesliga dermaßen überbezahlt, dass für sie ein Nationalspiel noch nicht mal mehr mit Ehre bestreiten.

Ah! Ein analytischer Ansatz. Und vielleicht gar nicht mal so falsch. Wer in einem Jahr so viel verdient, dass es für ein ganzes Leben reicht, warum soll er sich dann noch anstrengen?

Das gibt es aber auch in der freien Wirtschaft. Stichwort Manager-Gehälter (und Abfindungen).


:lach: :lach: :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 20:34 Uhr

AchimStegemann
Posts: 112
Nutzer
Alles was mir zu diesem Spiel (was ich zum Glück nicht im Fernsehen gesehen habe, sonst wäre das unter diesen Umständen verlorene Lebenszeit) einfällt, ist.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

In einem Punkt stimme ich der landläufigen Stammtischmeinung voll zu.
Unsere Spieler sind übersättigte und überbezahlte Faulenzer, die gar nicht kapieren, was es heißt, von zehntausenden von Spielern zu den Besten eines Landes zu gehören und dieses Land dann zu vertreten.

Fußball ist in einer Nationalelf eben mehr als einfach nur ein schwarz-weißes Dress anzuziehen und auf eine Lederkugel zu dreschen. Es geht auch um ein gewisses Ansehen außerhalb. Ich möchte diesen Punkt jetzt nicht überspitzen, aber den Spielern ist wohl nicht bewusst, was es heißt, zu den Besten zu gehören und zu zeigen, dass sie spielen können.

Die Folge: Die Spieler bekommen immer mehr Geld und leisten dabei immer weniger.

Ihr Fans in Deutschland und der Welt! Boykottiert die Fußballstadien, boykottiert teure Einkäufe der Vereine, die doch kaum was bringen!
Kürzt die Gehälter der Spieler um 90%! Die haben dann immer noch mehr als genug Geld! Wenn ich bei bei meiner Arbeit, das abliefern würde, was die im Fußball ständig abliefern, wäre ich schon längst raus geflogen.

So gehört es auch mit denen.... Alle Spieler austauschen (sie Artikel in Spiegel-Online am 29.04 als Kommentar zum Spiel). Lieber motivierte Nobodies als Null-Bock-Promis.

So... das wars.


[ Dieser Beitrag wurde von AchimStegemann am 29.04.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 23:10 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Hmm, was ich wohl nie kapieren werde - warum müssen da 20 Leute in kurzen Hosen hinter einem Ball her rennen und nur 2 andre dürfen den ab und an in die Hand nehmen ?
Können die nicht jedem einen kaufen oder hab ich das Spiel nicht verstanden :lach: 8) :smokin: :rotate: :P ;) :D
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2004, 23:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Mit eurem Denken seid ihr in der absoluten Minderheit.


Gott sei Dank. Ich denke, also gehöre ich einer Minderheit an.

@ Wolfman

Man kann nicht allen einen Ball geben. Dann wäre jeder immer im Abseits. ;)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 00:04 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Man kann nicht allen einen Ball geben. Dann wäre jeder immer im Abseits. ;)

Ist doch gut - dann ist das Abseits nicht immer da, wo die Minderheiten sind ... :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 00:16 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Ist doch gut - dann ist das Abseits nicht immer da, wo die Minderheiten sind ... :D


Hm? Du meinst, das wäre wie mit Knoblauch? Wenns alle nehmen, störts kein Aas mehr?

Das hat was. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 03:08 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@ Maja und DrNop

Ihr habt doch hoffentlich nichts gegen das Abseits.
Gerade von dort hat man oft einen sehr guten Gesamtüberblick auf das Ganze...:glow:
--
Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 07:36 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
> Unsere Nationalelf wurde von Rumänien desastermäßig abschlachtet


...und das Blut floss wie Limonade!
:lach:
Mein Gott - ob die nun gewinnen oder verlieren, oder ob in China ein Reissack platzt, ist für mich und nicht eben wenigen Anderen so ziemlich dasselbe.
:smokin:
Und die Fussball-Begeisterten können sich damit trösten, daß die zwar das Spiel verloren haben, aber ansonsten doch gewonnen haben:
nämlich Erfahrung!
:D
Ich hab noch nie verstehen können, wieso so ein aufgeblasener Lederlappen derart große Hysterien auslösen kann.
:dance3:
--
Wenn es jemandem Spaß mach, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2004, 09:04 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Ooohh Lumpi, keiner hat dich lieb. Sowas aber auch.
Aber Du kannst ja Stolz darauf seien, das die Gebrüder Klitschko und Schumacher deine Freunde sind. Das wissen wir ja jetzt zu genüge.
Und damit Du nicht jedesmal irgendeinen sinnlosen Tread mit stolzgeschwellter Brust vabrizierst ein kleines Rätsel.
Ein möchtegern Sänger wurde mal für eine Augenblick als Schummi 3 gehandelt. :D Sah der Visage von Nr.2, dem Brüderlein von Nr.1 ähnlich. Wer war es?
Ach, noch ein Tip. Bevor Du mal wieder einen Zusammenbruch erleiden solltest, gehe Schaumstoff schnüffeln. Habe mal gehöhrt, soll ungemein beruhigen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Unsere Nationalelf wurde von Rumänien desastermäßig abschlachtet [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.