amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Deathbed Vigil Video... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.05.2004, 20:41 Uhr

fisch08
Posts: 692
Nutzer
Moin,

hätte ja Interesse mir das Video zu kaufen:

Allerdings: Ich habe eine(?) Version aus dem Netz gesaugt um mal zu gucken, was da auf einen zukommt:

Die Qualität ist unter aller Sau...

Hat jemand die originale DVD und kann das bestätigen, oder hat der Ripper nur die Qualität so dermaßen runtergeschraubt, dass man noch nicht einmal Gesichter richtig erkennen kann?

Danke und Gruß
Fisch08

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2004, 20:48 Uhr

boingmaxx
Posts: 117
Nutzer
hab die dvd hier - top qualität ...:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2004, 20:57 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Die Qualität des Videos auf der Amiga Forever CD (hier V5) ist auch nicht schlecht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2004, 14:39 Uhr

Patric_Kloeter
Posts: 167
[Ex-Mitglied]
Ich kann die DVD auch nur empfehlen. Vor allem wegen der zusätzlichen Features gegenüber der VHS Variante.
--
Mfg

- CBM aka Patric Klöter

:commo: :dance1: AMIGA - keep the faith!

Web: http://www.commodore-amiga.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Deathbed Vigil Video... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.