amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigift1.0 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 [ - Beitrag schreiben - ]

03.05.2004, 17:10 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
HI! Kann mir mal jemanden sagen wie das Programm funktioniert! Mein Englisch ist nicht das beste und bin auch nicht so der Held was Internet ,Sever und andere Sachen in dieser Richtung angeht. Gibt es nicht jemanden der das Guide ins Deutsch übersetzen will? Oder jemanden der auf seiner Homepage einen Deutschen Workshop dazu schreiben möchte. Habe jedenfalls keine Ahnung wie ich das Programm richtig zum laufen bekomme. Jede Hilfe wäre mir sehr recht. Sind eben nicht alle Experten auch wenn sie einen Amiga haben!

MFG

ForgottenHero

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2004, 20:01 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Das Programm ist schrott, die haben wohl vergessen ALPHA
Version ranzuschreiben.

Es kommen 2 Fehlermeldungen -> Connection Closed und dann
gibts Enforcer Hits und oben im Programmfenster sind
wirre zeichen. Also ich kann weder suchen noch irgendwas
weil er nicht verbunden ist.

Frech finde ich auch das das Programm einfach die WAV
Datatypes überschreibt ohne zu fragen.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2004, 20:27 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo auch!

Wenn Du möchtest, kann ich Dir gern meine Konfig schicken, zum Übersetzen vom Guide fehlt mir leider die Zeit!

Kurz und klein (nur die angewählten Optionen):

Settings-Client:

Main:
Launch on startup, Remove on exit, open transfers win, cut long filenames, add ident files in list, clear on new searches, convert sizes, use multi-lists, save settings, first close sublist

History:
Nichts angewählt - Voreinstellung

Events:
nichts geändert- Voreinstellung

Players:
hier kannst Du für jeden Datentyp (Mime-Type?) Dein gewünschtes Abspielprogramm einstellen

Sounds:
Voreinstellung (Klänge für Programmaktionen)

Locator:
alles abgewählt und ausgeschalten, da es mit Genesis nicht funktioniert

downcheck:
activated, recursive

chat:
nichts geändert - Voreinstellung



Settings-daemon:

main: follow symbolic links

download: incoming - Verzeichnis für eingehende Downloads wählen; completed - Verzeichnis für fertige Downloads wählen

shares:

oben Pfad für Uploads (downloads für andere) freigeben, hide dot-files, share completed

bandwidth:
Voreinstellung - hier kannste angeben wieiviel max. Bandbreite für up-/download da sein soll 0 für maximal

Protocols:
habe soulseek und openft abwählen müssen gingen nicht



OpenFT:
Class: 1, Port: 1215 HTTP: 1216

Gnutella:
Port: 6346
Allocwec connections: LOCAL
rest leer lassen/abwählen

Fasttrack
Usernamen: irgendwas eintragen
Port: 1214
Forwarding anwählen

OpenNap:
Data Port: 6699
max. connect. 15
Random
Napigator: 216.116.19.192

Soulseek:
alles leer


Am besten jedes Feld einzeln mit save to disk speichern und immer OK bei den Requestern anwählen


Ciao, viel Erfolg




PS: Kann mal jemand die Einstellungen für Fasttrack am T-Sinus 154 DSL mitteilen?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2004, 21:35 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hi,

ForgottenHero:
ich arbeite an Catalog und Guide, also keine Angst, ein Cat ist schon so ziemlich fertig muss nur nochma durchgehen und paar updated des ganzen berücksichtigen.
Das Guide ist 1/4 Übersetzt.

chkamiga:
Ich würde es echt begrüßen wenn du einmal deine megamäßig grosse Klappe halten könntest, du kennst das Programm nichtmal im Ansatz weist garnicht was da für ein Aufwand hinter steckt, statt nur so blöd zu meckern und von scheiße zu reden setz dich mit Diego Casorran -> diegocr@users.sf.net, dem progger in verbindung, das kann einfach mal nicht angehn was du hier immer für Müll schreibst!

Du hättest dem Programmierer auch deine Hilfe anbieten können so wie ich das tat und ich habe nichtma was davon da mein Amiga letztes Jahr kaputt gegangen ist und ich mir nen Peg2 gekauft habe worauf das Programm nicht läuft da es Custom Chips für timing routinen benutzt.
Trotzdem mache ich meine versprochene Aufgabe und mecker nicht rum wie du!

und was das thema alpha angeht, ich kenne das Programm seit der ersten Beta und kann deine Unterstellung nicht bestätigen, das Programm läuft nach guide als Betaversion!

Also RTFM und schreibe Bugreports(in englisch) Junge!

--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2004, 21:37 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
reth:
Ichhabe das Teil zwar nicht aber du musst die ports forwarden über NAT guckma im Router obs da was gibt, du öffnest Port 1214 TCP für deinen Rechner und stellst es in gift ein und setzt dann noch den forwarding hacken(ich denke mal das es ein hacken ist;) )
--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2004, 23:25 Uhr

McFly
Posts: 586
Nutzer
kann man auch einstellen, das man mehrere Sachen gleichzeitig saugen kann oder geht das automatisch?
Bei mir saugt er immer nur ein file nach dem anderen.

regards
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://www.McFly.de.sr




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2004, 23:34 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Also bei mir unter WinUAE klappte die installation reibungslos. Nur eine Connection bekomme ich nicht, obwohl ich eigendlich alles richtige eingestellt habe. Kann das ein WinUAE-User bestätigen ?

Thx,

Murmel

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 00:35 Uhr

Evil
Posts: 156
Nutzer
@Trima:
Du sagtest, AmiGIFT benötigt custom-Chips fürs Timing. Bedeutet daß, daß es unter Amithlon nicht läuft?

Hab hier noch das Prob mit RexxSysLib.library V37. Auch nach dem Update vom 02.Mai.04

MfG

Evil

--
Visit AmiChameleon!
http://www.amichameleon.dd.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 03:51 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

habe auch mit dem Update auf 1.0.1 noch probleme gehabt ---

Falls AmiGIFT als 1. MUI prg gestartet wird gibt es CyberGuard Hits
[ illegale Mem zugriffe !! ] die ohne Cyberguard auf meinem 060
mit P5 060 lib wohl zum absturtz geführt hätten ..
-> Lösung nur vorher ein MUI ptg [ z.b. YAM2.5Dev starten ]
Hoffe das wird gefixt ;)

Dann hatte ich manchmal problemlose downloads .. meistens aber sobald
der download endlich beginnt -> Rechner friert ein !!
Nur reboot hilft !

Das problem war die FileName Länge !!!
Habe zwar PFS3 .. aber die FNLänge auf default gelassen [ 32 zeichen ]
.. habe nun die Länge auf MAX erhöht [ 107 Zeichen ] und es läuft super ..
auch wärend ich das hier schreibe ;)

Ist natürlich blöd das das nicht erwähnt wird .. weil mit OS3.1 FFS hat
man nunmal NUR 32 zeichen !

( habe mir mit dem testen fast die PFS3 partition zerschoßen !! )

Ach ja ... das starten des Deamons über die GUI ist etwas instabil ..
besser den giftd von der shell aus starten [ stack 300k !! ] und es läuft
viel stabiler !

Das sind MEINE erfahrungen ..
hoffe sie helfen euch weiter ..
habe noch probleme mit den "Inspector" .. Genesis meckert etwas von
Task AmiGIFT will auf Lib Base von Task giftd zugreifen ..
hoffe das bekomm ich noch in den Griff ;)

Grüße
R-TEAM

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 06:27 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ich weiss nicht wie das Programm unter Amithlon agiert, teste es mal aus.:)

R-TEAM:Das Problem mit dem MUI Programm vorher starten ist übrigends nicht grade neu.;)

--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 07:24 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

ja,das war schon bekannt ;)

Aber das mit der FileNameSize hat mich doch überrascht !
Es steht ja nirgendwo das OS3.9 voraussetzung ist [ neues FFS mit
IMHO mehr als nur 32 zeichen ] oder SFS / PFS man braucht !!

Darum hätte ich daran nicht gedacht.

Blos das problem mit dem Sourcen Locator bleibt ( zumindestens mit
Genesis ) .. schmiert der rechner zwar nicht ab .. aber AmiGIFT
steht kommplet .. nur noch reboot hilft :(

Übrigens .. ;)
Während ich das schreibe lädt es munter in beiden richtungen ;)

Grüße
R-TEAM

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 07:50 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@TriMa:

Ja, man kann im Router nen eigenen Port angeben und nen entfernten (auf den wohl der forward laufen soll). Also wenn ich als eigenen Port 1214 eingebe, was gebe ich da als entfernten Port ein (bzw. umgekehrt), auch 1214?

@R-Team:

Das Problem mit den Inspectors/Locators und Genesis habe ich auch, wenn Du eine Lösung gefunden hast, lass es mich bitte wissen (werde das Gleiche tun, wenn ich was rausfind)!
Das Dumme ist nur, wenn man diese Locators anschaltet, dann kommt ne Fehlermeldung (Requester) und alle anderen Fenster von AmiGift sind blockiert. Man bekommt den Requester auch nicht wech, und wenn man noch so oft auf uhm klickt (muss ich mal bei Sourceforge einstellen, aber das will noch nicht so mit IBrowse).
Die Downloads usw. gehn hintendranne zwar weiter, aber man hat keine Kontrolle mehr!

@Alle:

Was habt ihr denn so für Downloadraten? Ich hab mit DSL immer nur ein paar Byte/KByte pro Sekunde. Ob die entfernten Leut die Sachen so arg gedrosselt haben? HAbe bei mir keinerlei Beschränkungen eingestellt!
Aber mit 990B/s bis 3kB/s (Gnutella bzw. FastTrack) machts nicht wirklich Spass.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 08:07 Uhr

R-TEAM
Posts: 1030
Nutzer
Hi,

@ Reth :

habe zur zeit only ISDN :( ( asche auf mein haupt )
[ habe aber nunmal Genesis .. und damit würde nur die XSurf
bei DSL Funktionieren ..oder ein Router .. beides unnötige
mehrkosten in HW ]

Aberdamit Download von bis zu bisher Max 4 simultan bei ca. 6kb/sec
und bisher ein upload mit 6kb/sec [ einzele downloads hatten schonmal
bis 8kb/sec ]

Das mit sourcenlocator ist echt mist !
Wenn einmal keine src mehr da sind mact irgendwann der giftd nix mehr
[ kein neuversuch ] .. da würde nur helfen -> srclocator .. aber der
geht ja net .. so muss man manuell das file wieder suchen und halt von
hand nochmal auf download gehen :(

aber sonst läuft es gut ;)

Grüße
R-TEAM

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 10:45 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
hmm ich bin wohl der einzige der mit dem update nur probleme hat ... :)
weissja nicht aber die 1.0.0 geht und ging schon immer 1a (sieht man von dem chat fenster problem ab ...)
aber seit dem update erkennt der meine prefs nach einem neustart nicht mehr und versucht systematisch meine platte zu killen ,
mit gezieltem laden und dann abschmieren ...
naja das update werd ich dann dochmal auslassen , hoffe nur das das anechste update nicht wieder als so nen patch daherkommt ,
der wird naehmlich dann 1.0.0 nicht mehr patchen koennen :(
mfg Bluebird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 11:04 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Zitat:
Original von chkamiga:
Das Programm ist schrott, die haben wohl vergessen ALPHA
Version ranzuschreiben.

Es kommen 2 Fehlermeldungen -> Connection Closed und dann
gibts Enforcer Hits und oben im Programmfenster sind
wirre zeichen. Also ich kann weder suchen noch irgendwas
weil er nicht verbunden ist.

Frech finde ich auch das das Programm einfach die WAV
Datatypes überschreibt ohne zu fragen.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de


CHRKUM@web.de


langsam nervst DU.!!! Es kann nicht sein, das Wenn Du nicht mit einem Programm zurecht kommst es schlecht zu machen und alles als Alpha version nieder zu machen.

Bei mir läuft das Programm nachdem ich das update installiert habe und die entsprechenden Ports in der Firerwall bearbeit habe einwandfrei.


--
MfG

Bingo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 11:06 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
@Reth

Deine Settings haben für 2 Sekunden geholfen.

Er war verbunden, dann gebe ich was bei Suchen
ein ->Totalcrash, ganzer Amiga.

Gut neustart, Doppelklick auf AmiGift -> Absturz.
Habs nochmal Probiert -> Absturz

War wohl nix, nette Idee das Programm aber bringt
nicht viel wenns im Alpha-Status ist.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 11:47 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@Bingo

Kannst Du mir mal Deine Firewalleinstellungen mitteilen? Evtl. hab ich deswegen so niedrige Bitraten!?

@chkamiga
Kann Dir gern auch meine Konfigdatei schicken, wenn Du willst. Heisst aber nicht, dass die Konfig auf jedem Rechner läuft. Evtl. hast Du nen anderen TCP/IP Stack etc.
Was sagen denn die Logfiles von amiGift und Deinem TCP/IP-Stack?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 12:18 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Zitat:
Original von Reth:
@Bingo

Kannst Du mir mal Deine Firewalleinstellungen mitteilen? Evtl. hab ich deswegen so niedrige Bitraten!?

@chkamiga
Kann Dir gern auch meine Konfigdatei schicken, wenn Du willst. Heisst aber nicht, dass die Konfig auf jedem Rechner läuft. Evtl. hast Du nen anderen TCP/IP Stack etc.
Was sagen denn die Logfiles von amiGift und Deinem TCP/IP-Stack?


ich arbeite mit MiamiDX und hatte da noch die Firerwall Einstellungen mit IP Filter unter Database zu finden installiert...die habe ich jetzt vorübergehend erstmal deaktiviert. Dann musst Du noch sehen wenn Du über einen Router Online gehst ob die Ports auf dem Amiga durchgeleitet sind und ob die entsprechenden Ports frei sind. Bei Open Napster bekomm ich z.zt auch keine verbindung :( Ich kann aber da z.zt meine Firerwall dort nicht weiter anpassen, weil mein Diskettenlaufwerk ausgefallen ist. Als Router benutze ich Fli4l
--
MfG

Bingo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 12:20 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
hi

gebt doch mal den Suchbegriff Amiga ein :-)
Niedlich was die Progger sich da haben einfallen lassen :D :rotate:
--
MfG

Bingo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 12:34 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@Bingo

Habe Genesis und da kann man nur Dienste konfigurieren.
Bekomme Verbindung zu Gnutella und Fasttrack.

Als Router hab ich den T-Sinus 154 DSL. Dann kann man unter NAT nen eigenen und nen entfernten Port eintragen. Hab keine Ahnung was ich da für z.B. Fasttrack eintragen muss (weiss nur, dass ein Port 1214 ist, wahrscheinlich der lokale, aber was ist der entfernte?).
Vielleicht liegt es an der fehlenden Konfiguration meines Routers, dass die Bitraten so langsam sind?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 14:26 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
>@chkamiga
>Kann Dir gern auch meine Konfigdatei schicken, wenn Du
>willst.

Hm, du hast aber die Konfig schon gepostet und ich hab
alles genauso eingestellt, kurz gings ja.


>Heisst aber nicht, dass die Konfig auf jedem Rechner läuft.
>Evtl. hast Du nen anderen TCP/IP Stack etc.

Genesis ohne Firewall etc.

>Was sagen denn die Logfiles von amiGift und Deinem
>TCP/IP-Stack?

TCP/IP ist völlig Okay.

Bei AmiGift finde ich keine Logfile, nur so eine Chat
logfile, das aber Okay ist.
Aber wie gesagt das Programm crasht ja komplett,
vielleicht hat es ja kein Log geschrieben.
Festplatte wurde nach dem Absturz nicht Validiert.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 14:29 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
reth: port 1214 bei beiden.

chkamiga:
erhöhe mal den stack!
lasse snoopdos laufen und guck nach und rtfm!
--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 16:40 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
>chkamiga:

>erhöhe mal den stack!
>lasse snoopdos laufen und guck nach und rtfm!

Okay, mache ich jetzt aber ich wette es gibt ein Absturz,
bin dann etwas später zurück.



--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 17:02 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Mit erhöhten Steak läuft es kurz, verbindet sich aber nicht.
So, beim 2. mal hat er sich dann verbunden, dann wollte
ich was suchen ->Totalcrash.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 17:11 Uhr

GojiraNG
Posts: 218
Nutzer
Also im großen und ganzen läuft es auf einem Amithlonrechner.

Ich hab nur folgende Probleme:
1. Der Daemon belegt die CPU mit ca. 88% (lt Scout, ein arbeiten ist somit kaum noch möglich)
2. Der Daemon wird bei Beendigung des Progs nicht auch beendet
(siehe 1.)
3. irgendwann friert dann das System ein (neustart)
4. Der Daemon braucht ewig zum hashen ( evtl. Sharefolder zu groß? )
5. Der Hash wird während das Prog läuft nochmal gestartet


Einiges kann mit den MUIeinstellungen zusammenhängen oder mit der Amithlonconfig, aber ich hab weder die Zeit noch die Lust das nachzuprüfen.


--
Mitglied des BAU02! http://nosutta.bei.t-online.de
....mir egal worauf mein AmigaOS läuft,hauptsache es läuft....


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 17:56 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von chkamiga:
Mit erhöhten Steak läuft es kurz, verbindet sich aber nicht.
So, beim 2. mal hat er sich dann verbunden, dann wollte
ich was suchen ->Totalcrash.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de


CHRKUM@web.de



Wieviel RAM hast du? welche cPU Version nutzt du? Hast du alle korrekten Libs und MUI MCCs drauf, evtl. eine die nicht ganz kosher iss?

--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 18:30 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@TriMa:

Danke. Bringen eingestellte Ports Geschwindigkeitsvorteile oder so?
Hab im Web für andere P2P-Clients gelesen, dass man die Fasttrack Ports besser sperrt um keinen Angriff o.ä. darüber zu ermöglichen.
Habe ja manchmal Verbindung via Fasttrack.


@Alle:
Hat schon jemand das Problem von Genesis und Locators lösen können?

@chkamiga:
Das Logfile habe ich unter RAM:T gefunden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 18:31 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Original von GojiraNG:
Also im großen und ganzen läuft es auf einem Amithlonrechner.

Ich hab nur folgende Probleme:
1. Der Daemon belegt die CPU mit ca. 88% (lt Scout, ein arbeiten ist somit kaum noch möglich)

Ja, das System wird dadurch sofort lahm gelegt. Es scheint aber nicht der Daemon zu sein sondern einfach nur die Oberfläche selbst, weil auch ohne Start des Daemon das ganze System kriecht. Das ist der Fall, trotzdem die CPU-Last bei um die 26% liegt.
Zitat:
2. Der Daemon wird bei Beendigung des Progs nicht auch beendet
(siehe 1.)

Ärgert mich auch, der Haken in der Konfig wird wohl bislang ignoriert. Das sollte aber am leichtesten zu beheben sein.
Zitat:
3. irgendwann friert dann das System ein (neustart)
Bei mir hat das Hashen nach etwa einer halben Stunde zu einem Absturz geführt. Da das Hashen extrem lang dauert (was vermutlich auch an den Timing-Geschichten liegt), habe ich dann ein einzelnes Verzeichnis mit wenigen Dateien genommen. Dann geht es erstmal.
Zitat:
4. Der Daemon braucht ewig zum hashen ( evtl. Sharefolder zu groß? )
Nimm erst einmal nur ein kleines Verzeichnis. Dann geht es noch in ordentlicher Zeit vorüber. Dann kann man nach und nach die anderen Dateien hinein schieben. So kann man das Hashen zumindest etwas verteilen.
Zitat:
5. Der Hash wird während das Prog läuft nochmal gestartet
... und hört dann (zumindest bei mir, solang ich Geduld hatte) nicht mehr auf.
Zitat:
Einiges kann mit den MUIeinstellungen zusammenhängen oder mit der Amithlonconfig, aber ich hab weder die Zeit noch die Lust das nachzuprüfen.
MUI schließe ich aus, weil Amigift sofort beim Starten das System extrem ausbremst. Amithlon könnte sein, wenn es am Chipset-Problem liegt.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 18:47 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
>Wieviel RAM hast du?

Momentan 96 MB(Fast)

>welche cPU Version nutzt du?

68060 entsprechend meiner CPU

>Hast du alle korrekten Libs und MUI MCCs drauf, evtl. eine
>die nicht ganz kosher iss?

Bevor das Programm da irgendwas in MUI installiert
hat lief jedenfalls MUI.


>@chkamiga:
>Das Logfile habe ich unter RAM:T gefunden.

Na wenn das Programm total crasht(Also das, er entweder Alleine
einen Neustart macht oder nur noch ein Reset hilft),
ist eh alles weg in Ram:t

--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2004, 18:56 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@chkamiga:

Schon aber evtl. kannst Du vorher schon nen Blick reinwerfen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amigift1.0 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.