amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > visual prefs - wo registrieren? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.05.2004, 14:49 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
hi! ich habe paar nette screenshots gesehen und mir überlegt visualprefs zu kaufen. weiss jemand ob man es irgendwo online machen kann? in den docs steht noch was von DM :)
--
Viele Grüsse
Valwit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2004, 18:27 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Probiers mal mit einer Email an den Author:
tanti@intercom.it


mfg
Björn
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2004, 20:06 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Valwit

> hi! ich habe paar nette screenshots gesehen und mir überlegt visualprefs zu kaufen

Es ist schon ein überwältigendes Ereignis, wenn heutzutage jemand wirklich etwas
im Amiga-Software-Bereich reell kaufen will. Aber irgendwie glaube ich dir sogar!
Nichts für ungut!
Dass sich ein finanzieller Einsatz zur 'Workbench-Verschönerung' wirklich lohnt,
wage ich jedoch zu bezweifeln...

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2004, 20:17 Uhr

Evil
Posts: 156
Nutzer
Hi Valwit!
Wenn dus registriert bekommen hast, sag doch mal bescheid, würd mich auch interessieren (Habe mich ebenfalls wegen der DM noch gescheut).

Schöne Grüße

Evil

--
Visit AmiChameleon!
http://www.amichameleon.dd.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2004, 21:48 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
alles auf meinen amigas ist entweder registrirt oder halt freeware. visual prefs habe ich nie benutzt weil .. keine ahnung eigentlich :)
--
Viele Grüsse
Valwit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 11:17 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Ich habe VisualPrefs vor ...über zwei Jahren, als Amithlon rauskam und ich meine schöne schnelle Workbench verschönern wollte (wenn man recourcen hat, kann man sie ja verschwenden :-) registriert.

Von der überholten Homepage des Authors sollte man sich nicht verwirren lassen, denn IMO hat der Author ja auch an OS4 gearbeitet und ist IMO noch aktiv.

Jedenfalls habe ich den DM Preis in 6 EUR umgerechnet, ihm eine Mail geschickt und ihn gefragt ob seine Adresse noch stimmt.

Er hat mit seiner Antwort eine Weile gebraucht, aber sie kam und alles war positiv verlaufen.

Ich hab ihm die 6Eur AFAIR in einem Briefumschlag geschickt und umgehend das Keyfile per Mail erhalten.

VisualPrefs lohnt sich, aber man sollte vorher mit der Demo experimentieren. Einige Programme laufen nicht mit dem Patch und man muss sie in der VisualPrefs Konfig ausschließen.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 17:47 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
nun, er hat auf die email bereits geantwortet :) e-mail registration kostet 5 eur, diskette 7 eur + leere floppy.
--
Viele Grüsse
Valwit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 18:17 Uhr

Paladin1
Posts: 752
Nutzer
Der Preis ist cool! Werde dann auch gleich mal ne mail hinschicken. Bei mir ist es auch so ! Im Prinzip ist meine gesamte AMiga Soft gekauft. Wofür ich keine Geld habe warte ich halt bis ich wieder flüssig bin und nutze erstmal die shareware .
--
A1200, BPPC 160@210 Mhz & 060/50 Mhz. 128 MB Ram. FastEIDE-1200,Scanmagic,Bvision,40GB Ide,12x Brenner,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 18:26 Uhr

Olaf_K
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ohne VPrefs könnte ich nicht leben! ;-)
Die Software ist Ihre 5,00 EUR mehr als Wert und bohrt die WB richtig auf! :-)

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 20:28 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
tja, verschönerungen finde ich im prinzip überflussig, aber ich habe paar screenshots gesehen und mit gedacht: muss ich haben. habe ja eh so um die 60% der cpu-zeit frei :)
--
Viele Grüsse
Valwit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2004, 00:31 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Leider muss man schönheit bei VisualPrefs mit ein paar abstürzen und Problemen erkaufen...die man müsam finden und dann wegkonfigurieren muss.

Das ist Arbeit und kostet zeit und Nerven.

Im Prinzip ist das Mist...aber es ist so schön...und deshalb fällt man darauf rein...wie bei schönen Frauen. :glow:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > visual prefs - wo registrieren? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.