amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kleinanzeigen und Autkionen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.05.2004, 18:09 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
-> http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=11228&BoardID=14


Links auf Auktionen und gewerbliche Anzeigen werden durch die Netiquette klar ausgeschlossen.

Hier wird das ganz offensichtlich und obendrein ziemlich dreist ignoriert. Wird darauf hingewiesen, wird der Thread kommentarlos vom Moderator geschlossen.

So gehts ja nun nicht.

Wenn dort bleiben darf, was anderswo konsequent gelöscht wird, dann hätte ich schon gern gewusst warum.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 18:27 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Maja,

keep cool. Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Der Moderator ist auch nur ein Mensch ;-).
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 20:28 Uhr

Docki
Posts: 783
Nutzer
Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt. Wenn es die gleichen Artikel wie hier: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=11227&BoardID=14
sind, ist es doch erlaubt. Ich denke Auktionen sind verboten, was ich auch voll unterstütze. Die Artikel bei ebuy sind aber ,soweit ich das gesehen hab, alles sofort-kauf Artikel und somit nicht verboten, oder doch? Denn nur weil ein Artikel bei ebay steht ist es noch lange keine auktion.
--
es gibt Computer .. und es gibt AMIGA

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 20:36 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Da stand eindeutig eine Auktion. Die habe ich mit Hinweis auf die Netikette entfernt. Weis nicht, warum die Hinweise jetzt verschwunden sind.

Geschlossen habe ich ihn deshalb, weil mein erster Hinweis von cdvt6 wieder durch seinen Link ersetzt wurde.

Aber bitte Maja, darfst gerne die Leitung übernehmen.
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ Dieser Beitrag wurde von Gary7 am 15.05.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 20:38 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Zitat:
Original von Docki:
Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt. Wenn es die gleichen Artikel wie hier: http://www.amiga-news.de/forum/thread.php3?id=11227&BoardID=14


Ah Danke. Den hatte ich noch gar nicht gesehn.

--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 21:51 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Gary7:
Da stand eindeutig eine Auktion. Die habe ich mit Hinweis auf die Netikette entfernt. Weis nicht, warum die Hinweise jetzt verschwunden sind.


Das war hier nicht ersichtlich.

Zitat:
Geschlossen habe ich ihn deshalb, weil mein erster Hinweis von cdvt6 wieder durch seinen Link ersetzt wurde.

Auch das war hier nicht ersichtlich, weil der zweite Link auf die Auktionen im geschlossenen Thread immer noch drin war. Von daher musste das hier so ankommen, als wäre eine Diskussion nicht erwünscht, der Link aber bleiben soll.

Das war ein Missverständnis. Wofür ich mich entschuldige.

Zitat:
Aber bitte Maja, darfst gerne die Leitung übernehmen.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mit persönlichen Seitenhieben dieser und ähnlicher Art aufhören würdest. Ich will hier keine Leitung übernehmen. Nimm einfach mal nicht immer alles gleich persönlich. Das würde vieles leichter machen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 22:03 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Aber bitte Maja, darfst gerne die Leitung übernehmen.

Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mit persönlichen Seitenhieben


Das sage ich jedem, der meint, er kann es besser.
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 22:04 Uhr

novamann
Posts: 870
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Petra:
Der Moderator ist auch nur ein Mensch ;-).
--
[°¿°] Ciao, Petra


Hehe,
daß muß er erst beweisen
;) :P :smokin:

@Gary7
Ich kanns nicht besser....;)

Gruß
novamann
--
Bild: http://home.arcor.de/ryder/ryderhups/DreamHC/Seite1_IMG_OBJ18.gif

brummfritz@arcor.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 22:17 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Ich ging davon aus, daß ein Thread, der geschlossen wird nicht mehr editiert werden kann. Für mich war das damit abgeschlossen.

Und dann muß ich von dir Maja das da oben lesen.

Das man mir auch auf der Nase rumtanzen kann, wenn abgesperrt ist, war mir neu. Normalerweise würde ich so einen gleich standrechtlich erschießen; geht nur dummerweise im Internet nicht 8o :dance3: 8o

BTW War wirklich nur ein Mißverständnis. Ich glaube ich bin wieder in eine Phase der erhöhten Emotionalität eingetreten. Wird Zeit für die nächste Meditation: ÖÖHMM!
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ Dieser Beitrag wurde von Gary7 am 15.05.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2004, 22:43 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Gary7:
Das man mir auch auf der Nase rumtanzen kann, wenn abgesperrt ist, war mir neu. Normalerweise würde ich so einen gleich standrechtlich erschießen; geht nur dummerweise im Internet nicht 8o :dance3: 8o


Ich habe das gerade mal gestetet. Ja, es ist in der Tat möglich, eigene Beiträge auch nach dem Schließen eines Threads zu Editieren. Das war auch mir nicht bekannt.

Wie dem auch sei. Dann den Link trotz der Löschung und dem Hinweis von dir erneut zu bringen, und obendrein noch deinen Hinweis auf die Netiquett aus seinem ersten Beitrag zu entfernen, war von cdvt6 schon mehr als dreist.

Obendrein war nur so dieses Missverständnis entstanden. Er hat dich ganz schön dumm dastehen lassen. Um so was in Zukunft zu verhindern schlage ich vor, für die Schließung einen kurzen Beitrag zu erstellen. Ein einfaches "Geschlossen" sollte reichen. So mit wäre immer ersichtlich, wann die Schließung stattfand und nachträgliche Änderungen könnte so jeder nachvollziehen.

Es gibt leider immer wieder Leute, die Schwierigkeiten damit haben, Regeln zu akzeptieren. Da muss man auf alles gefasst sein.

Zitat:
BTW War wirklich nur ein Mißverständnis. Ich glaube ich bin wieder in eine Phase der erhöhten Emotionalität eingetreten. Wird Zeit für die nächste Meditation: ÖÖHMM!

Ich meine keineswegs es besser zu können. Ich will deinen "Job" hier nicht. Mir kam das alles nur reichlich seltsam vor. Darum der Hinweis hier. Mit dir persönlich hat das überhaupt nichts zu tun. Es ging mir auch nicht um Schuld oder nicht Schuld. Ich wollte hat nur wissen, das da nun abläuft.

Wenn ich dabei zu forsch war, sorry dafür.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kleinanzeigen und Autkionen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.