amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AROS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.05.2004, 16:43 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Hi.

Hat den neusten Build 20.5.2004 hier schon jemand ausprobiert ?
Kann man unbedenklich auf Festplatte installieren ?

Finde das Teil sieht ziemlich gut aus, Amichess geht ab :) Fehlt nur noch I-Net zugang, und nen Browser :)

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 20.05.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2004, 21:07 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Eine Zeit lang habe ich mir jede Nacht das Image gesaugt und meine Installation upgedatet. Da sich von Tag zu Tag nicht so erschreckend viel tut und das auch jede Menge Zeit kostet, mache ich das jetzt nur noch sporadisch.
Grundsätzlich ist die Installation auf HD unbedenklich, sofern Du eine Festplatte nur für AROS reservierst. Es ist nach wie vor in einem Alpha-Zustand, und wenn Du das auf andere Systeme losläßt, die mit auf der gleichen Platte hausen, kannst Du Dir leicht was versauen, wenn Du nicht weißt, was Du anstellst. Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber irgendwann erschreckt es Dich dann doch.
Schnappe Dir eine kleine einsame HD und installiere es darauf, dann kannst Du damit herumspielen. Ohne TCP/IP-Stack und die täglichen Anwendungen gibt es wahrlich noch nicht viel zu entdecken.
--

(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2004, 23:29 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Hi

Danke für die Antwort, auch wenn sie fast nur frustet ;)

Ich habe Aros vor etwas einem Jahr installiert gehabt, und es scheint sich schon was getan zu haben :) Jedenfalls wiel länger als OS4 scheints auch net zu brauchen :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.05.2004, 23:47 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
AROS hat einen guten Ansatz: OpenSource und Plattformunabhängig. Das hat großes Potenzial nur ob man es auch nutzen wird bleibt abzuwarten.


--
Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community -

(Bild) http://www.pegasosforum.de





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AROS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.