amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > AmigaPlus Kleinanzeigen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2-   Thema geschlossen  

03.06.2004, 10:18 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ja, weiss das man das lesen sollte. Aber ich habe
ein Analog Modem, da gibts keine Flatrate etc. und
30 Euro im Monat reichen mir.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Direktlink - ]

03.06.2004, 12:56 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ chkamiga

30 Euro! Das könnte ich mir nicht leisten!

Ich finde schon 14,90 mtl. für meine (volumen-begrenzte) Flatrate zu viel!
I-)

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Direktlink - ]

03.06.2004, 14:01 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
Tja, was will man machen, wenn die blöde Telekom hier
kein DSL hinlegt?
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM@web.de

[ - Direktlink - ]

03.06.2004, 20:15 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@ ArminHuebner und Wolfman

Glücklich ist,
wer vergisst,
was nicht mehr zu ändern ist.

:smokin:

[ - Direktlink - ]

03.07.2004, 22:38 Uhr

IamSONIC
Posts: 131
Nutzer
@ A L L

also ich muß nun auch mal meinem Senf zum Thema Kleinanzeigen und AMIGA Plus abgeben.

Ich kann garnicht verstehen warum sich so viele aufregen und oder dagegen wehren. Von mir wurden auch schon allerhand Anzeigenn in der AMIGA Plus abgedruckt und ich muss sagen, dass ich froh darüber bin. Sachen die ich hier im Forum nicht verkaufen konnte gingen über die gedruckte Anzeige sofort weg. Klar ich hatte auch ein CD³² FMV Modul zu verkaufen welches natürlich sofort weg war und ich dann sobald die gedruckte Ausgabe der AMIGA Plus erschien noch ca. 10 Anfragen per Mail bekommen hab, was dann nicht so toll war diese alle zu beantworten.

Allerdings denke ich so, wir sollten eher froh darüber sein, denn nennenswerte negative Eigenschafte bringt der Druck im Magazin nicht mit sich und eines sollten A L L E hier nicht vergessen............wir ziehen A L L E an einem Strang !



[ - Direktlink - ]

03.07.2004, 22:57 Uhr

IamSONIC
Posts: 131
Nutzer
@ A L L

also ich muß nun auch mal meinem Senf zum Thema Kleinanzeigen und AMIGA Plus abgeben.

Ich kann garnicht verstehen warum sich so viele aufregen und oder dagegen wehren. Von mir wurden auch schon allerhand Anzeigen in der AMIGA Plus abgedruckt und ich muss sagen, dass ich froh darüber bin. Sachen die ich hier im Forum nicht verkaufen konnte gingen über die gedruckte Anzeige sofort weg. Klar ich hatte auch ein CD³² FMV Modul zu verkaufen welches natürlich sofort weg war und ich dann sobald die gedruckte Ausgabe der AMIGA Plus erschien noch ca. 10 Anfragen per Mail bekommen hab, was dann nicht so toll war diese alle zu beantworten.

Allerdings denke ich so, wir sollten eher froh darüber sein, denn nennenswerte negative Eigenschafte bringt der Druck im Magazin nicht mit sich und eines sollten A L L E hier nicht vergessen............wir ziehen A L L E an einem Strang !



[ - Direktlink - ]

03.07.2004, 23:46 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von IamSONIC:
@ A L L

also ich muß nun auch mal meinem Senf zum Thema Kleinanzeigen und AMIGA Plus abgeben.

Ich kann garnicht verstehen warum sich so viele aufregen und oder dagegen wehren. Von mir wurden auch schon allerhand Anzeigen in der AMIGA Plus abgedruckt und ich muss sagen, dass ich froh darüber bin. Sachen die ich hier im Forum nicht verkaufen konnte gingen über die gedruckte Anzeige sofort weg.


Darum geht es nicht. Es geht darum, dass die Veröffentlichung im Printmedium ohne jeglichen Hinweis im Forum erfolgt. Es soll ja Leute geben, die darauf ganz gern vorbereitet wären.

Was eine unangekündigte Veröffentlichung nun mit "an einem Strang ziehen" zu tun hat, vermag ich nicht nachzuvollziehen. Da würde eine vorherige Information der Anzeigenersteller im Copyright Hinweis in der Nettquette IMO viel besser rein passen.

Bisher hat sich da nichts getan. Dort steht immer noch nur:
"Das Copyright der einzelnen Beiträge bleibt, soweit diese urheberrechtsschutzfähig sind, grundsätzlich beim Verfasser, mit der Einschränkung, dass der Verfasser amiga-news.de mit dem Einstellen seines Beitrages das Recht gibt, diesen dauerhaft auf unseren Seiten vorzuhalten. Jede anderweitige Veröffentlichung der Beiträge durch Dritte bedarf der Zustimmung des Verfassers."

Worauf man sich, mit Verlaub, auch verlassen können sollte, wenn man schon "an einem Strang zieht".


[ - Direktlink - ]

05.07.2004, 19:57 Uhr

DrZarkov
Posts: 702
Nutzer
Ich hatte vor einigen Wochen mal eine SPeichererweiterung für den A 600 gesucht, und innerhalb weniger Tage auch bekommen. Trotz Hinweis, dass die Anzeige erledigt ist, fand ich diese drei Wochen später in der A Plus wieder. Es stört mich nicht wirklich, aber albern ist das dennoch. Muss man so einen schwunghaften Handel mit Gebrauchtgütern vorgaukeln? Ich habe mal überflogen: Alle Anzeigen ohne Ausnahme hatten nur eine E-Mailadrese angegeben. Daraus kann man wohl schließen, dass alle Kleinanzeigen in der A Plus aus dem Internet abgetippt wurden. Das ist doch vollkommen sinnfrei, ganz unabhängig vom Copyright! (Welche ich für alle meine Beiträge hiermit erteile.)
--
Dr. Zarkov

[ - Direktlink - ]

05.07.2004, 22:00 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Ich bitte um die freundliche Beachtung der geänderten Netiquette - und besonders um die Einhaltung folgender Punkte aus der Netiquette:


  • mögliche Einschränkung der Veröffentlichung in der AMIGAplus
  • bitte Angabe einer Kontakt-eMail-Adresse
  • Verlagerung von Diskussionen aus den Kleinanzeigen in andere Foren
  • Setzung eines "erledigt"-Vermerkes, falls die Ware verkauft wurde
  • sowie aus aktuellem Anlass die Vermeidung von Dupletten


Danke! :amiga:
--
Cheers

Nico Barbat
falkemedia

[ - Direktlink - ]


1 -2-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > AmigaPlus Kleinanzeigen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.