amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Uns Schumi vom schon überrundeten Montoya abgeschossen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4   Thema geschlossen  

24.05.2004, 10:40 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Moin!

Es war ein spannendes und recht packendes Renngemetzel im Fürstentum Monaco. Schon im Samstag-Training hat sich herauskristalisiert, dass die Ferraris, insbesondere Schumacher, diesmal nciht so überlegen sein werden wie in den 5 Rennen zuvor. Honda und Benetton haben stark aufgeholt. Beim Rennen ging es dann deftigst zur Sache. In der zweiten Runde gab es einen spektakulären Motoplatzer. Es war der Motor von Takuma Satos BAR-Honda der mit schweren "Löwengebrüll" in tausende einzelteile fetzte und dabei eine so schwere und dichte Rauchwolke auf die ihm hinterherfahrenden Fahrer absorbierte, dass diese ganz und gar die Orientierung auf dem so derbst engen Stadtkurs verloren und einen kleinen Massencrach verursachten. Giancarlo Fisichella fuhr dadurch dem kultigen David Couldhart auf die Hinterräder. Dadurch hob Fisis Wagen ab, überschlug sich und blieb seitlich kopfüber angelehnt an der Leitplanke liegen. Um ein Haar wäre dieser samt Boliden in die Zuschauermenge geflogen. In der 43sten Runde führte UNS Schumi hinter dem Saftycar herfahrend das REnnen an als ihn der schon längst überrundete Montoya im Tunnel vollste Kanne ins Heck eierte. UNS Schumi konnte den Wagen nicht mehr halten und schleuderte wie eine Billardkugel in die Leitplanken wobei er sich seine Vorderradaufhängung demolierte. Montoya hat wohl den SChuß noch nciht gehört und wollte sich den Sieg in kleptomanischer Manier sichern. War wohl nichts Monte ;-) Er wird wohl nie ein großer Fahrer werden. Jarno Trulli gewann das Rennen in einem spektakulären Zweikampf mit Jenson Button, der am Ende zweiter wurde. Dritter wurde der absolut nette Rubinio. Auf dem Nürburgring wird UNS SChumi wieder allen zeigen wer hier der Meister des Autofahrens ist.

Gruß,
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 24.05.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 12:09 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hi,

also hast Du ein anderes Rennen gesehen als ich?
Also ein Massencrash gabs damals in Belgien 98 ;) Das hier waren gerade mal 2 Autos, und das is die Normalanzahl bei einem Crash. Der Zaun war auch hoch genug und der Wagen hatte höchstens 80 drauf...

Und Monte is dem Schumi nich ins Heck, man sieht eindeutig daß er rechts vorbei (ok, auch das darf er nich, aber Vollbremsung mit stehenden Reifen darf man auch nich) ist, dann gibt Schumi Gas und zieht nach rechts und fährt dem Monte mit seinem rechten Hinterreifen über Montoyas linken Vorderreifen, was ihn aushebelt. DAS war er definitiv selbst schuld. Nur hätte Montoya da nicht sein dürfen. Nur wenn die da mit 200 fahren und Schumi einmal die Bremse antitscht is man schon vorbei. Man kommt vom Hellen ins Dunkel is erstmal geblendet und passt eine Millisekunde nich auf, weil die waren noch weite weg vom Restart, noch ein paar Kurven. Schumi hätte auch späte die Bremsen erwärmen können, dazu brauch man nämlich nur 2mal bremsen ;)

Und so spektugal war der Zweikampf zum Schluss nich. Button hat profitiert vom Überrunden, und ist deshalb so nah rangekommen. Der hätte niemals überholen können.

Und ich bin am Ring ;) werde ich ja mal schauen, ob DEIN Schumi, meiner ist es nämlich nich (aber das hatten wir ja schon) so gut ist. Ich befürchte schon, aber wer wills schon sehen?

mfg

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 12:44 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:

Und Monte is dem Schumi nich ins Heck, man sieht eindeutig daß er rechts vorbei (ok, auch das darf er nich, aber Vollbremsung mit stehenden Reifen darf man auch nich)...


Das war nicht Straßenverkehr auf der A2, das war ein F1-Rennen in der Safety-Car-Phase. Und da darf der Führende (M. Schumacher) so ziemlich Gas geben und bremsen wie er lustig ist, und was hinterhereiert (Montoya) hat gefälligst aufzupassen. Das ist die glasklare Aussage von Lauda, Coulthardt, und so ziemlich allen anderen gewesen, die's gesehen haben und von den Rennregeln Ahnung haben.

Der einzige, der sich nicht an den Kopf gepackt hat, war Ralf - aber der darf über seinen Teamkollegen auch nicht vor laufender Kamera schimpfen.

Nicht nur Barrichello hat z.B. ziemlich klar gemacht, daß das größte Problem in dieser Rennphase war, Vorderreifen und Bremsen auf Temperatur zu halten. Michael war die ganze Zeit (!) schon beim Beschleunigen, Bremsen, Beschleunigen, Bremsen, und alle anderen haben dasselbe gemacht.

Nur Montoya ohne Sicherheitsabstand, was für einen Überrundeten absolut dämlich ist.

Zitat:
Schumi hätte auch späte die Bremsen erwärmen können, dazu brauch man nämlich nur 2mal bremsen ;)

In erster Linie werden diese Dinger gebaut, um sich so schnell wie möglich wieder abzukühlen, damit sie im Rennen nicht wegschmelzen. Zweimal von 100 auf 50 runterbremsen juckt diese Bremssysteme nicht die Bohne.

Zitat:
Und ich bin am Ring ;) werde ich ja mal schauen, ob DEIN Schumi, meiner ist es nämlich nich (aber das hatten wir ja schon) so gut ist. Ich befürchte schon, aber wer wills schon sehen?

Michael und das Team Ferrari zeigen im Moment der gesamten Konkurrenz, wie's gemacht wird. Da ist nichts unfair, nichts außer der eigenen Unfähigkeit hält andere davon ab, Schumi-Rot zu schlagen.

Ich finde es beschämend (und damit meine ich jetzt nicht Bogomil76 im Speziellen, sondern allgemein), das man eine derart brilliante Leistung nicht entsprechend würdigen kann und stattdessen "langweilig!" und "Schumi soll in Rente gehen!" ruft.

Wenn irgendjemand die Formel 1 langweilig gemacht hat, dann die Seppel von McLaren-Mercedes und Williams-BMW. Schumi ist ein brillianter Fahrer, und wenn ich eines bedaure, dann, daß er Ayrton Senna nicht auf der Strecke entthronen durfte, sondern nur in den Statistiken.

[ Dieser Beitrag wurde von Solar am 24.05.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 12:48 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Sag mal, wie sind wir Deutschen eigentlich drauf???
Damals waren es Boris Becker, Steffi Graf und jetzt halt UNS Schumi der einen Sport dominiert und wir meckern wie die Sau. Das kann doch nciht wahr sein oder? Jedes andere Land würde sich den Ast abfreuen über solche genialen Sporthaudegen.

Ok, ich habe bei meinen obigen Ereignis-Ausführungen etwas übertrieben ;-) Aber Monte ist eindeutig der Schuldige, da gibts nichts zu debakeln.

--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 12:54 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
...und die Stewards haben auf eine Bestrafung verzichtet, Thema beendet.

Und irgendwie ist es ziemlich über, hier im Bild-Titelblattstil jeden Montag die sonntäglichen Sportereignisse abzukaspern, nur um einen weiteren Thread aufmachen zu können - oder?

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 12:56 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Oh, und laß' endlich das "UNS". Das nervt, und stellt Dich in kein besonders gutes Licht. (Das Schummerlicht in der Bierkneipe über'm Stammtisch, gelle?)

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 13:01 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
[quote]
Original von Solar:
Zitat:
Das war nicht Straßenverkehr auf der A2, das war ein F1-Rennen in der Safety-Car-Phase. Und da darf der Führende (M. Schumacher) so ziemlich Gas geben und bremsen wie er lustig ist, und was hinterhereiert (Montoya) hat gefälligst aufzupassen. Das ist die glasklare Aussage von Lauda, Coulthardt, und so ziemlich allen anderen gewesen, die's gesehen haben und von den Rennregeln Ahnung haben.

Nur Montoya ohne Sicherheitsabstand, was für einen Überrundeten absolut dämlich ist.

In erster Linie werden diese Dinger gebaut, um sich so schnell wie möglich wieder abzukühlen, damit sie im Rennen nicht wegschmelzen. Zweimal von 100 auf 50 runterbremsen juckt diese Bremssysteme nicht die Bohne.

Michael und das Team Ferrari zeigen im Moment der gesamten Konkurrenz, wie's gemacht wird. Da ist nichts unfair, nichts außer der eigenen Unfähigkeit hält andere davon ab, Schumi-Rot zu schlagen.

Ich finde es beschämend (und damit meine ich jetzt nicht Bogomil76 im Speziellen, sondern allgemein), das man eine derart brilliante Leistung nicht entsprechend würdigen kann und stattdessen "langweilig!" und "Schumi soll in Rente gehen!" ruft.

Wenn irgendjemand die Formel 1 langweilig gemacht hat, dann die Seppel von McLaren-Mercedes und Williams-BMW. Schumi ist ein brillianter Fahrer, und wenn ich eines bedaure, dann, daß er Ayrton Senna nicht auf der Strecke entthronen durfte, sondern nur in den Statistiken.

[ Dieser Beitrag wurde von Solar am 24.05.2004 editiert. ]


Hi,

also ich habe nich behauptet, daß es langweilig ist.
Ich beurteile Menschen also auch Sportler nach Ihrer Persönlichkeit. Und es tut mir ja jetzt leid für Dich, aber ich mag UNSEREN Schumi nicht. Hab ich aber noch nie, unabhängig davon ob er erfolgreich ist oder nicht. Ich beurteile auch die Unfälle nicht danach. Für mich ist aber dieser Unfall eindeutig. Montoya ist nicht hinten reingefahren. Er hat ihn seitwärts überholt, und Schumi zieht nach rechts (bei knapp 100 nich unbed. nötig, er darf ja eh nicht überholt werden, muss also die Tür nicht zumachen), Augen auf ;) Für beide... So das wars dazu.

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 13:16 Uhr

dante
Posts: 111
Nutzer
Ich bin ganz froh, das ich mich gestern bei Monaco das erstemal diese Saison vor den Fernseher hockte. Hab das irgendwie geahnt, das diese bekloppte Strecke die einzige Chance ist, mal was wirklich spannendes in dieser Formel1-Saison zu erleben. Alleine, wie der Sato sich beim Start nach vorne randalierte! 8o Und wie paar Runden später seine Karre zur Nebelmaschine wurde, inklusive Coulthard und Fisichella im wortwörtlichen BlindFLUG... das war geil! :rotate:

Als dann die Kolonne hinterm Safety-Car im Tunnel verschwand, und kurz danach wieder auftaucht, mit einem Schumi auf 3 Rädern und vielen Beulen vorneweg... hihi, sorry, aber breit grinsen musste ich schon. :glow:

Ne, das war ein feines Rennen. Auch wenn Monaco einfach eine total behämmerte Rennstrecke ist, spassig fürn Zuschauer ist sie allemal. :itchy:

[ Dieser Beitrag wurde von dante am 24.05.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 13:59 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:

Und es tut mir ja jetzt leid für Dich, aber ich mag UNSEREN Schumi nicht. Hab ich aber noch nie, unabhängig davon ob er erfolgreich ist oder nicht.


Das ist OK. Er ist ein kalter Fisch, zugegeben. Ich mag aber, wenn er (auch aus seinem Selbstbewußtsein als sportlicher Überflieger heraus) einem Reporter auch schon mal auf dem Kopf zusagt, wenn er Stuß redet. Sein Bruder genauso. Eben nicht 100% Medienkompatibel. Da muß sogar Kai Ebel mal nachdenken, was er da gerade faselt. ;-)

Zitat:
Für mich ist aber dieser Unfall eindeutig. Montoya ist nicht hinten reingefahren. Er hat ihn seitwärts überholt, und Schumi zieht nach rechts (bei knapp 100 nich unbed. nötig, er darf ja eh nicht überholt werden, muss also die Tür nicht zumachen)...

Ich denke eher, Schumi hatte keinen Bock, länger als (nach dem Blockieren des Vorderrads und einhergehendem Ausfall der Lenkung) notwendig auf der Schmuddelseite der Strecke Gummiabrieb aufzusammeln, und wollte zurück auf die Ideallinie... so ein F1-Rückspiegel ist verdammt klein, und nach den Regeln hätte neben ihm auch frei sein müssen.

Auf der anderen Seite mußte er wissen, daß das Montoya ist hinter ihm...

Für Schumi ging es hier um eine ganze Menge. Auch um Punkte für die WM, ja, aber bei allem medienwirksamen tiefstapeln zweifelt doch wohl keiner daran, das Michael sich auch dieses Jahr wieder den Titel holen wird.

Nein, ich denke, der Mann hat ein ziemliches Problem damit, nur noch gegen die Statistik und Nachwuchsrennfahrer anzutreten. Er hätte hier in Monaco als erster Fahrer sechs Auftaktsiege in Folge erfahren können. Er hätte mit Senna in Sachen Monaco-GPs gleichziehen können. Er sagt zwar immer, die Statistik würde ihm nichts bedeuten, aber auch ihm kann das ständige Vergleichen mit Senna nicht entgehen.

Und dann Safety Car, Trulli in der Box, er nach schlechtem Qualifying und verkorkstem Start doch auf #1, mit einer winzigen Chance doch noch zu gewinnen. Das Safety Car die letzte Runde auf der Strecke. Er hätte fahren müssen wie ein gesengtes Borstenvieh, um auch nach seinem noch kommenden Stop vor Trulli zu bleiben. Er hätte nach langer Zeit wieder einmal einen wirklich großen Sieg einfahren können, einen, der seine Extraklasse als Fahrer zeigt statt nur die Extraklasse Ferrari. Hinter ihm nur ein überrundeter Montoya... alle Sinne nach vorn gerichtet, die Reifen und Bremsen heiß machen, nochmal konzentrieren...

...und dann so ein Schei*. Den Frust kann ich gut verstehen.

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 14:07 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Solar:
> ...und die Stewards haben auf eine Bestrafung verzichtet, Thema
> beendet.

Würde ich nicht sagen. Es wird m.E. allmählich wirklich Zeit, dass die FIA für einige Situationen genaue Regeln definiert - zum Beispiel: In einer Safety-Car-Phase hat der Hinterherfahrende einen Abstand zum Vordermann von (z.B.) zwei Sekunden zu halten. Wenn der eine dem anderen trotzdem auffährt, erfolgt eine Bestrafung.
Solche klar definierten Regeln fehlen in der Formel 1 größtenteils.

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 14:20 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Richtig. Das ist aber keine Sache von Schumi vs. Montoya, sondern der aktuelle Zwischenfall könnte höchstens für Michael in seiner Funktion als Fahrersprecher Anlaß sein, auf solche Regeln zu drängen.

Das Problem ist einfach, wie willst Du "bestrafen"? Punktabzug für den Auffahrenden? Das hilft dem "Abgeschossenen" auch nicht. Zeitstrafe für den Auffahrenden? Auch das hätte Schumi nichts gebracht. Punkte für den Abgeschossenen? Das geht nicht, Punkte gibt's nur für's Überfahren der Ziellinie. Wär' ja noch schöner. Geldstrafe? Schwierige Sache, das.

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 14:23 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Solar:
> Das Problem ist einfach, wie willst Du "bestrafen"?

Wie wäre es mit "1 Rennen aussetzen"? Das ist m.E. für jeden Fahrer die härteste Strafe und könnte wirklich abschreckend wirken.

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 14:41 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Das ist dann der Grund, warum die 5 Top-Teams ab nächster Saison drei Fahrer einsetzen dürfen, hm? Einen zum ankommen, einen zum abschießen der Konkurrenz, und einer setzt wegen dem Abschuß aus letztem Rennen aus...

Hey, da könnte ein richtig interessanter Sport bei herauskommen. So Mad-Max-mäßig. I-) :lach:

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 14:46 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Solar:
> Hey, da könnte ein richtig interessanter Sport bei herauskommen.
> So Mad-Max-mäßig.

Na solche Erwägungen würden aber bei der konkreten Androhung von Rennaussetzungen weniger begünstigt als derzeit.

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 15:17 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Typisch deutsch mal wieder... Schuhmacher baut scheisse und Schuld sind alle, nur er nicht. Schlechte Verliehrer nennt man das wohl.
Endlich hat er gekriegt, was er verdient hat. :lach:
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 15:34 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Gutzilein du kleines Bergjodelmaschinchen :lach: lass solche faisten Aussagen lieber. Der UNS Schumi (nicht Gutzi's!) ist quasi dein Nachbar. Wenn Du weiter son Stuß laberst steht der demnächst mit seinem Renn-Ferrari vor deiner Haustür und läßt dein kleines Häuschen mal so richtig vibrieren. Geh lieber Euter schlecken :lach:
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 24.05.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 15:56 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Gutzilein du kleines Bergjodelmaschinchen :lach: lass solche faisten Aussagen lieber.


Klein? Eher nicht...

Zitat:
Der UNS Schumi (nicht Gutzi's!)

Gott sei dank!

Zitat:
ist quasi dein Nachbar.

Das beweist mir, dass du keine Ahnung hast, wo ich wohne (weiter könnte ich innerhalb der Schweiz kaum von ihm entfernt wohnen)und/oder keinen blassen von Geographie hast :)

Zitat:
Wenn Du weiter son Stuß laberst steht der demnächst mit seinem Renn-Ferrari vor deiner Haustür und läßt dein kleines Häuschen mal so richtig vibrieren.

Abgesehen davon, dass er mit der Kiste unmöglich bis vor mein Haus kommt, darf er gerne versuchen, wollt schon immer wissen, ob ich genau so gut auf bewegliche Ziele schiessen kann, wie auf Zielscheiben ;)

Zitat:
Geh lieber Euter schlecken :lach:

Gute Idee, mal sehen, ob Nanas Euter heute abens schon was vorhaben :)

PS: Deine Reaktion zeigt mir, wie extrem recht ich doch hatte...



--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 16:03 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hey Gutzi...Du bist schon ein brachial geiler Specht :lach:
Es macht derbste Freude sich deine Beiträge auf die Netzhaut pixeln zu lassen. Ich wünsch dir viel Spass beim Eutergezüngel :lach:
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 16:14 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
UNS Schumi ist ein Weltklasse Fahrer. Es gab keinen Zeitpunkt inseiner Kariere zu dem ihn der Titel "weltbester Fahrer aller Zeiten" aberkannt werden können. Ich denke, dass er noch mindestens 3 WM-Tittel einsacken wird bevor er sich aus der Formel 1 verabschiedet. Er soll ja auch schon mal den Wunsch geäußert haben nach seiner Piloten-Kariere als Tankwart in der Boxengasse zu arbeiten. Natürlich bei Ferrari.


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 24.05.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 16:18 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:

Zitat:
ist quasi dein Nachbar.

Das beweist mir, dass du keine Ahnung hast, wo ich wohne (weiter könnte ich innerhalb der Schweiz kaum von ihm entfernt wohnen)und/oder keinen blassen von Geographie hast :)


Ich habe genug Ahnung von Geographie um zu wissen, das Du innerhalb der Schweiz gar nicht *so* weit von ihm entfernt wohnen *kannst*. So groß ist Eure Toblerone nun mal nicht.
:lach: :lach: :lach:

Zitat:
PS: Deine Reaktion zeigt mir, wie extrem recht ich doch hatte...

Nun mal bitte von "Schaumstofflumpi" nicht auf "Deutsche" schließen. Sonst muß ich mich schämen. ;-)

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 16:22 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Solar, Du schämst dich auch so schon ein Deutscher zu sein ;-) Dagegen bin ich stolz Deutscher zu sein. Aber das
Thema hatten wir ja nun schon zu genüge.

Solar, wir wissen alle dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast ;-)
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 16:59 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Hey Gutzi...Du bist schon ein brachial geiler Specht :lach:
Es macht derbste Freude sich deine Beiträge auf die Netzhaut pixeln zu lassen. Ich wünsch dir viel Spass beim Eutergezüngel :lach:
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



??????????
Da fehlen sogar mir die Worte *grübel*
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 17:03 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Solar:

Ich habe genug Ahnung von Geographie um zu wissen, das Du innerhalb der Schweiz gar nicht *so* weit von ihm entfernt wohnen *kannst*. So groß ist Eure Toblerone nun mal nicht.
:lach: :lach: :lach:


Ich denke in Schweizer Verhältnissen. In einem Land, dass an seiner breitesten stelle vermutlich keine 300km hat (sooo gut bin ich in Geo auch wieder nicht :) ), sind über 200km halt schon saumässig weit :)


Zitat:
Nun mal bitte von "Schaumstofflumpi" nicht auf "Deutsche" schließen. Sonst muß ich mich schämen. ;-)

Um sich zu schämen habt ihr auch ohne euern Lumpi genügend Gründe *schnellausdemstaubmach* :lach:
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 17:10 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
ups, doppelt gemoppelt....

[ Dieser Beitrag wurde von Gutzi am 24.05.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

24.05.2004, 17:35 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hä ? Alles klar Ihr Beiden?
Chattet mal lieber mit ICQ und bewerft Euch da ;)

Und Gutzi: Mein Schmui ist es nich, manche Lumpen stehen da mit Ihrer Meinung alleine im Walde... Und vergöttern Idole die keine sind!

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 08:18 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:

Solar, Du schämst dich auch so schon ein Deutscher zu sein ;-) Dagegen bin ich stolz Deutscher zu sein.


q.e.d.

Zitat:
Solar, wir wissen alle dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast ;-)

Komischerweise sagen mir das immer nur solche Kasper wie Du. 8)

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 09:11 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Moin Solar,

Du siehst das alles ein wenig zu verbissen.

*** Text wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (hh) ***

Anscheinend hast Du derbste Probleme. Ich habe gegen keinen einzigen hier im Forum etwas, egal ob der ein oder andere mal Stuß abläßt. Das gehört einfach dazu. Ich möchte hier keinen einzigen in diesem Forum missen. Denn jeder ist auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes und damit eine Bereicherung für dieses Forum. Wie sich das äußert sei mal dahingestellt.
*** Text wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (hh) ***
Ich hab nichts gegen Dich! Aber bei dir habe ich das GEfühl, dass Du ständig versuchst den Foren-König zu spielen und eine gewissen Intolleranz an den Tag legst.

Bis denne
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 25.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 25.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 25.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 25.05.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 09:34 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Manchmal frage ich mich, warum man sich hier für einen sachlichen Beitrag auch noch anflamen lassen muß. :(

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 09:42 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Solar

Ich wollte dich nicht einflamen, sorry. Ich habe dir lediglich meinen Eindruck geschildert. Mit jemanden rumflachsen, so wie es zwischen Gutzi und mir zuvor ablief ist immer noch etwas anderes wie Dur hier über andere urteilst. Warum sagst Du solch Dinge wie "Kasper", "peinlich mit Lumi aus einem Land zu kommen" und so? Das tutu doch wirklich nciht nötig. Du gehörst für mich in dieses Forum wie der absolut geniale Gutzi, der immer für ein Späßchen aufgelegt ist und selbst die fettesten Belustigungsbeiträge fabriziert. Ich habe nichts gegen Dich Solar! Würde gern die die Ungereimtheiten zwischen uns legen. Wir sind doch hier alle Kumpels, da wir in einem Boot sitzen ;-)
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 09:43 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Break, Leute,

Die Weisheit und den Kasper lasse ich wegen der Smileys gerade noch durchgehen, der Rest war zuviel.

[ - Direktlink - ]


-1- 2 3 4   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Uns Schumi vom schon überrundeten Montoya abgeschossen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.