amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Uns Schumi vom schon überrundeten Montoya abgeschossen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- 3 4   Thema geschlossen  

25.05.2004, 10:09 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
@ AC-Pseudo:

Gelbe Karte wahrgenommen.

Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:

Mit jemanden rumflachsen, so wie es zwischen Gutzi und mir zuvor ablief ist immer noch etwas anderes wie Dur hier über andere urteilst.


Der einzige, über den ich "hier geurteilt" habe, warst Du.

Zitat:
Warum sagst Du solch Dinge wie "Kasper", "peinlich mit Lumi aus einem Land zu kommen" und so?

Ich habe Gutzi darauf aufmerksam gemacht, das er nicht von Deinen Postings hier auf "Deutsche" allgemein schließen sollte, weil ich mich sonst schämen müßte.

Mir ist nicht peinlich, aus dem selben Land zu kommen wie Du. Mir ist höchstens peinlich, wie sich das Bild, das andere Nationalitäten von "uns Deutschen" haben, in den letzten Jahrzehnten geändert hat.

Vom fleißigen und gründlichen Arbeiter zum Vollproleten auf Ausgang in dreißig Jahren. Beides gab's immer und gibt es immer noch, aber irgendwie haben sich die Verhältnisse verschoben.

Zitat:
Wir sind doch hier alle Kumpels, da wir in einem Boot sitzen ;-)

Das sehe ich schon ein bißchen anders. Der einzige "Kumpel", den ich hier habe, ist MrMarco, den ich regelmäßig in der Kantine treffe. Und ich glaube nicht, das wir - würden wir uns persönlich begegnen - viele Berührungspunkte hätten, geschweige denn "in einem Boot sitzen". Derer hat's schon nach flüchtigem Blick mindestens schon einmal vier (rot, blau, x86-Unterstützung, Nostalgie).

Ich finde solche Sprüche wie das "Bergjodelmaschinchen" völlig daneben, peinlich, und beleidigend. Ich finde Dein Niveau extrem flach. Und ich möchte nicht mit Dir in einen Topf geworfen werden.

Deutlich aber ehrlich. Ok?

[ Dieser Beitrag wurde von Solar am 25.05.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 11:21 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Solar

Völlig deutlich und OK!!! Alles was du gesagt hast stimmt, ist für mich nachvolziehbar und akzeptabel.

Im grunde genommen sehe ich das genau so wie Du. Ich kann dem nichts hinzufügen.

Allerdings finde ich es sehr schade, dass Du wirklich der MEinung bist, dass ich so bin, wie ich mich z.B. in den Posts zuvor gegeben habe. Ich binsehr gern mal überkandidelt und überschreite dabei sicher auch mal Grenzen, was nicht jedem gefallen mag. Vollstes Verständins dafür von meiner Seite. Du nimmst mich manchmal einfach viel zu ernst ;-). Ich denke, dass Gutzi ganz genau weiß wie er das mit dem "Bergjodelmaschinchen" zu nehmen hat. Ich weiß, dass so ein Außdruck beleidigend sein KANN. Ich habe ihn aber nicht im Sinne einer Beleidigung benutzt. Ich bin Gutzi-Fan und dazu steh ich! Ich habe nichts gegen ihn. Im übrigen finde ich, dass die Schweiz ein traumhaft schönes Land ist und mag die Leute dort sehr gern. Bin selbst schon in der Schweiz gewesen ;-)

Schade, dass Du mir gegenüber eine so abwehrende Haltung einnimmst.

Gruß,

--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 11:37 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ich bin Gutzi-Fan und dazu steh ich!


Juhui, ich habs geschafft, ich hab meinen ersten Groupie ;) Wärste jetzt zufälligerweise ne schnuckelige Blondine, würde ich mir extrem geschmeichelt vorkommen. Scvhonmal an ne Geschlechtsumwandlung gedacht? :lach:
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 11:59 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Bäh Gutzi...was für abartige Vorstellungen hast Du denn? :lach:

Ich glaub wir belassen es dabei, dass ich im männlichen Sinne ein FAN von dir bin, und zwar ein ganz normaler.
Ich steh nämlich ausschließlich auf Frauen und bin da auch schon in festen Händen :rotate:

Mach dir also keine Hoffnungen ;-) Aber Du bist schon ein absolut toller Specht!
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 25.05.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 12:23 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Hm. Sollte ich in zukünftigen Threads noch ein paar Postings lesen, die eine ähnliche Klasse haben wie das obige von 11:21 Uhr, könntest Du mich überzeugen, das bei Dir doch noch nicht alle Hoffnung vergebens ist...

Bis dahin, nichts für ungut.

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 12:48 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Solar

Freut mich, dass Du das so siehst :rolleyes:

Bis denne
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

25.05.2004, 19:47 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Unser Schumi? Zahlt der inzwischen wieder seine Steuern bei uns, wie jeder andere auch?

Nein?
Dann ist er auch nicht 'unser' Schumi. :sword:
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Direktlink - ]

26.05.2004, 11:40 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
@Gary: nicht das Thema schon wieder. Schumi hat unter Garantie mehr Steuern bereits in Deutschland gezahlt, als du es je tun wirst. Auch jetzt ist er noch beschränkt steuerpflichtig in Deutschland (wirf mal nen Blick ins Außensteuergesetz).

Wenns also ne Frage ist, wie viel Steuern man in Deutschland zahlt, dann wird aber 80% der Bevölkerung vor Schumi ausgebürgert.

[ - Direktlink - ]

26.05.2004, 14:20 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Klasse AC-Pseudo!!!
Das war endlich mal eine korrekte und sehr schön dargestellte Erklärung. Mich kotzt diese Steuerfrage auch einmälich an. Das kannst doch nun wirklich nciht sein, dass jemand nur weil er vielleicht keine Steuern in D bezahlt, kein Deutscher mehr ist. Er ist Deutscher und damit UNSER SChumi! Und wie schon gesagt worden ist. Der UNS schumi hat hier schon so viel Steuern bezahlt, wie Du in deinem ganzen Leben nicht verdienen wirst. Die Almosen kannst dann auch behalten.

--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

26.05.2004, 15:51 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Äh, das macht ihn aber immer noch nicht zu UNS Schumi. Wenn jeder der 80 Mio hier UNS "sonstwie" wäre, wäre es schon unübersichtlich...

Darum halten wir fest: "UNS Schumi" ist als Formulierung nicht nur grammatikalische Körperverletzung, sondern auch noch recht sinnfrei.

[ - Direktlink - ]

26.05.2004, 16:29 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@AC-Pseudo

Bin voll einverstanden!
UNS AC-Pseudo, UNS Solar, UNS chamika u.s.w. :lach:
Das macht fertig :lach:


--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

26.05.2004, 18:35 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Zitat:
Original von AC-Pseudo:
@Gary: nicht das Thema schon wieder. Schumi hat unter Garantie mehr Steuern bereits in Deutschland gezahlt, als du es je tun wirst. Auch jetzt ist er noch beschränkt steuerpflichtig in Deutschland (wirf mal nen Blick ins Außensteuergesetz).

Wenns also ne Frage ist, wie viel Steuern man in Deutschland zahlt, dann wird aber 80% der Bevölkerung vor Schumi ausgebürgert.


Zitat:
Original von [url]http://www.pwc.com/Extweb/pwcpublications.nsf/docid/6EB3CB1EF4C51EBF80256DEB0036026C:[/url]



Doppelbesteuerungsabkommen mit der Schweiz gut vertreten: Deutschland darf die aus Deutschland stammenden Einkünfte im Jahr des Wegzuges und in den folgenden fünf Jahren weiterhin so besteuern, als ob kein Doppelbesteuerungsabkommen existieren würde.


Jetzt sag mir doch bitte, welche F1 Rennen in Deutschland noch ausgetragen werden.

Schumi ist ein Vaterlandsverräter und als solcher sollte ihm entweder die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden, oder er sollte *** wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (hh)*** werden.

Aber wie alle anderen 'Sportstars' zieht er es lieber vor, sich aus seiner Verantwortung zu stehlen. Es wäre mir eine Ehre, meine 53% abzudrücken, wenn ich so viel wie er verdienen würde.
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 26.05.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

26.05.2004, 19:24 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Darauf gehe ich nun wirklich nicht ein...


[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 08:51 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Schumi sollte wegen verstoss gegen die Nettiquette gelöscht werden? ?( 8) :lach: :lach: :lach:
--
Der Zeitreisende

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 09:04 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Die Ausführung war nciht verkehrt, aber doch völlig daneben :lach: :lach:
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 09:26 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Gary7:

Jetzt sag mir doch bitte, welche F1 Rennen in Deutschland noch ausgetragen werden.


Der Große Preis von Deutschland (Hockenheim) und der Große Preis von Europa (Nürburgring).

Und wenn ich mich so umhöre unter "uns" Deutschen, kann ich gut verstehen, warum "uns" Schumi auf uns keinen Bock hat und lieber dort wohnt, wo er mit seiner Familie in Ruhe leben kann.

Einem Spitzensportler wie Schumi neide ich seine Einkünfte deutlich weniger als den sogenannten "Spitzenmanagern" unserer heimischen Wirtschaft. Schumi ist nur für seine eigenen paar Millionen verantwortlich; unsere Wirtschaftsbonzen stecken ein vergleichbares Jahresgehalt für Entlassungen, Offshoring und Firmenverkäufe an ausländische Konzerne ein...

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 10:09 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Klasse Solar!!! Solar legt wieder eine haargenaue Punktlandung hin. ad gibt es nichts zu rütteln!!! Wo er recht hat, hat er recht!
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 12:14 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
Und wenn ich mich so umhöre unter "uns" Deutschen, kann ich gut verstehen, warum "uns" Schumi auf uns keinen Bock hat und lieber dort wohnt, wo er mit seiner Familie in Ruhe leben kann.


Was genau machen "wir" Deutsche denn, was den armen Schumi vertreibt?

Zitat:
Einem Spitzensportler wie Schumi neide ich seine Einkünfte deutlich weniger als den sogenannten "Spitzenmanagern" unserer heimischen Wirtschaft. Schumi ist nur für seine eigenen paar Millionen verantwortlich; unsere Wirtschaftsbonzen stecken ein vergleichbares Jahresgehalt für Entlassungen, Offshoring und Firmenverkäufe an ausländische Konzerne ein...

Das ist zwar leider wahr, dass die Managerkaste hoffnungslos unproportional zu ihren Leistungen entlohnt wird, nur leider macht mir das einen Steuerflüchtling wie Herrn Schumacher auch nicht wirklich sympathischer...


[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 14:01 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Steuerflüchtling??? Ich glaube nicht, dass Du dir so eine Äußerung anmaßen darfst. Jeder darf doch dahinziehen, wo es ihm am besten gefällt. Das hat aber noch lange nichts mit Steuerflucht zu tun. Meinst Du UNS SChumi wäre nicht in die Schweiz gezogen, wenn er hier weiterhin Steuern zahlen müsste? So jemand wie SChumi hat es gar nciht nötig wegen Steuereinsparungen ins Ausland zu gehen. Überleg doch mal was du da sagts. Würde er hier leben und volle Steuern zahlen, würde das Geld was ihm übrig bleibt immer noch reichlich sein. Der hat so viel GEld, da fallen 50 Millionen ¤ weniger auch nicht mehr ins Gewicht. Allein schon die Zinsen, die er jeden Tag bekommt sind brachial hoch. Er könnte sich in einen Sonnenstuhl legen und nichts tun und jede Sekunde würde ein 2¤-Stück neben ihn fallen, so viel verdient er. Also hör endlich auf auf solche Leute neidisch zu sein. Ja genau, du hast richtig gelesen NEIDISCH. Mit Steurflucht hat das nichts zu tun.


--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 14:15 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Wenn Michael Schuhmacher Steuer sparen wollte, dann würde er noch in Monaco wohnen. Corinna wollte aber ein Haus mit Garten (grün drumherum) und deshalb sind sie in die Schweiz umgezogen, wo Schumi garantiert mehr Steuern zahlt, als in Monaco. Er wäre sicher auch nach Deutschland gezogen, wenn er hier sich mal 2min in der Öffentlichkeit bewegen könnte, ohne angequatscht zu werden. Kann er aber nicht, genauso wenig wie ein Thomas Gottschalk, der aus dem selben Grund schon seit Jahren mit seiner Familie in den USA wohnt, weil dort kennt ihn kein Schwein und er kann mit seiner Familie ein "normales" Leben führen wie wir. Also mal eben Einkaufen gehen, ohne gleich nach einem Autogramm gefragt zu werden.

Das ganze ist aber ziehmlich of topic.
Monaco ist gelaufen. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

Ich denke, der Thread kann (zwangs)geschlossen werden.

bye, ylf

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 14:58 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Wieder eine sehr schöne und absolut korrekte Ausführung meines Vorschreibers. Aber warum soll der Thread geschlossen werden? Wir diskutieren doch hier ganz normal. Das Schließen der Threads scheint so oder so ein Hobby der Mods zu sein. Hier sehe ich absolut keinen Grund, der eine Schließung veranlssen könnte.

Wir können ja schon mal auf morgen schauen, da nämlich findet das erste freie Training auf dem Nürburgring (schönste Rennstrecke der Welt) statt.

UNS Schumi wird wohl gewinnen. Er wird auch die Pol rausheitzen, jede Wette.
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 15:17 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ach Ihr seid ja alle so Finanzexperten ;)

Erstens bekommt er das Geld auch nicht bar ausgezahlt...
Desweiteren, schonmal bedacht was der Junge so an Verischerung pro Monat abdrückt? Und alle weiteren sonstigen Kosten?

Ich meine, klar der Junge is nich arm, aber man merkt den Unterschied der Steuern schon. Aber wie schon viele so richtig bemerkt haben, is er ja nich unbed. wg der Steuern umgezogen.

Ich meinereiner würde, wenn ich das Klimpergeld hätte auch umziehen wo mehr Sonne ist.

So....

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 15:22 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Nur wegen der Sonne umzuziehen finde ich eine sehr schlechte Begründung. Ich glaube nicht, dass dir das genehmigt wird.
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 16:16 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von ylf:
Wenn Michael Schuhmacher Steuer sparen wollte, dann würde er noch in Monaco wohnen.


Was wohl für ihn einen Unterschied machen würde, für uns (bzw. Herrn Eichels Steuersäckel) hingegen aber nicht.

Was aber nichts daran ändert, dass die Steuern in der Schweiz trotzdem günstiger sind als in Deutschland.

Zitat:
Corinna wollte aber ein Haus mit Garten (grün drumherum) und deshalb sind sie in die Schweiz umgezogen,

Ich weiß ja, dass Monaco klein ist, aber so klein, dass sich kein Haus mit Garten und Grün drumherum finden lässt, das schockiert mich schon. ;-)

Zitat:
wo Schumi garantiert mehr Steuern zahlt, als in Monaco.

Und garantiert weniger als hier.

Zitat:
Er wäre sicher auch nach Deutschland gezogen, wenn er hier sich mal 2min in der Öffentlichkeit bewegen könnte, ohne angequatscht zu werden. Kann er aber nicht, genauso wenig wie ein Thomas Gottschalk, der aus dem selben Grund schon seit Jahren mit seiner Familie in den USA wohnt, weil dort kennt ihn kein Schwein und er kann mit seiner Familie ein "normales" Leben führen wie wir. Also mal eben Einkaufen gehen, ohne gleich nach einem Autogramm gefragt zu werden.

Mir blutet das Herz angesichts dieser Promi-Tragödien. ;o)

Wenn jemand ein Problem damit hat, dass er von Leuten erkannt und evtl. angequatscht wird, sollte er sich vermutlich davor hüten, ein Promi zu werden. Wenn jemand Promi ist, dann muss er mit solchen Begleiterscheinungen wohl auch leben können.

Mal ganz grundsätzlich: Die Fans machen die Promis erst zu Stars. Ohne Fans keine Einnahmen und auch kein Status als besondere Persönlichkeit. Man kann halt nur vergöttert werden, wenn es Leute gibt, die das tun (siehe unseren Schaumstofflumpi). Wenn einem das nur zu bestimmten Zeiten oder gar nicht genehm ist, sollte man sich fragen, wem man seinen besonderen Status zu verdanken hat und ob man sich dafür nicht irgendwie erkenntlich zeigen sollte, sei es nur durch freundliche Zurkenntnisnahme und gelegentliche Autogrammeinlagen.

Davon ab weigere ich mich nach wie vor, jemanden als Nationalhelden anzuerkennen, der nicht einmal seinen Wohnsitz hier hat und der sein Geld am deutschen Fiskus vorbeimanövriert. Für mich ist Herr Schumacher mit sofortiger Wirkung Schweizer, auch wenn das Gutzi nicht gefallen wird. ;o)

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 17:02 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von schluckebier:
Für mich ist Herr Schumacher mit sofortiger Wirkung Schweizer, auch wenn das Gutzi nicht gefallen wird. ;o)


Phu, der hat gesessen :(
Aber so wies aussieht, kann so oder so jeder Schweizer werden, der genug Kohle hat (die hat er ja ohne Frage). Also ich denke falls das Turbokinn Schweizer werden wollte, hätte er den Schweizerpass schon. Solange er denn nicht hat, bleibt er einner von XXXXXXX Deutschen, die uns hier die schönen Häuser wegkaufen (die sich die armen Schweizer nicht leisten können). ;)



--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 17:27 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Nur wegen der Sonne umzuziehen finde ich eine sehr schlechte Begründung. Ich glaube nicht, dass dir das genehmigt wird.
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



Häh ?
Von wem soll mir das genehmigt werden?
Watt isn jetzt los. Ich gehe hin wos mir passt!

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 17:40 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:
Davon ab weigere ich mich nach wie vor, jemanden als Nationalhelden anzuerkennen, der nicht einmal seinen Wohnsitz hier hat und der sein Geld am deutschen Fiskus vorbeimanövriert.


Nationalheld?

Drehen wir jetzt völlig ab?

bye, ylf



[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 19:38 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:

Wenn jemand ein Problem damit hat, dass er von Leuten erkannt und evtl. angequatscht wird, sollte er sich vermutlich davor hüten, ein Promi zu werden. Wenn jemand Promi ist, dann muss er mit solchen Begleiterscheinungen wohl auch leben können.


Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "Promis", die in erster Linie davon leben, bekannt zu sein (Verona, Bohlen, Küblböck) auf der einen und Spitzensportlern, die in erster Linie von ihrer sportlichen Leistung leben und durch die Vermarktung ihres Sports zu "Promis" werden, auf der anderen Seite.

Ich denke, Schumi würde herzlich gern auf einen erheblichen Teil seiner Millionen verzichten, wenn er dafür mit ein paar Kumpels aus seiner Jugend mal ein Bierchen trinken gehen könnte, ohne entweder die Kumpels einfliegen zu lassen oder sich hinter Schal und Sonnenbrille verstecken zu müssen.

Zitat:
Mal ganz grundsätzlich: Die Fans machen die Promis erst zu Stars.

Schumi hat sich durch seine Leistung selbst zum Star gemacht. Ähnlich wie z.B. David Beckham, der jetzt dafür Angst um seine Kinder haben muß.

Verona hingegen hat sich ein paar mal in die Schlagzeilen gebracht, um ein "Star" zu werden, und lebt jetzt gut davon. Mit solchen Promis habe ich auch kein Mitleid.

Zitat:
Wenn einem das nur zu bestimmten Zeiten oder gar nicht genehm ist, sollte man sich fragen, wem man seinen besonderen Status zu verdanken hat und ob man sich dafür nicht irgendwie erkenntlich zeigen sollte, sei es nur durch freundliche Zurkenntnisnahme und gelegentliche Autogrammeinlagen.

Laß' Dich mal beim Einkauf von einer Menschenmenge begleiten, beim gemütlichen Abendessen beim Italiener von Vollproleten vollquatschen und beim Autogramme geben halb zu Tode trampeln - von den Spinnern, die Dir an's Leder wollen, ganz zu schweigen. Und von Deiner Familie. Mit "freundlich" hat das nichts mehr zu tun, und leider sind wir Deutschen auch dabei "weltmeisterlich": Unseren Promis auf die Pelle zu rücken.


[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 21:13 Uhr

Gary7
Posts: 571
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
Der Große Preis von Deutschland (Hockenheim) und der Große Preis von Europa (Nürburgring).


Diese Beiden gibt es nicht mehr lange. Da die Drogenkonzerne nicht mehr lange für ihre Zigaretten werben dürfen.

Zitat:
Original von schluckebier:
Was genau machen "wir" Deutsche denn, was den armen Schumi vertreibt?


Wir verlangen Steuern, ohne daß korrupte Politiker mit sich handeln lassen.

Zitat:
Original von Solar:
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "Promis",


Es sind aber alles Menschen, die gefälligst ihre Steuern zu zahlen haben!

Schumi wird jetzt bald Milliardär. Da kann er doch seine 530 Millionen Steuern zahlen ohne arm zu werden.
--
---
Der Weltraum, unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer...

[ - Direktlink - ]

27.05.2004, 22:23 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Solar:
[
Laß' Dich mal... beim gemütlichen Abendessen beim Italiener von Vollproleten vollquatschen


Passiert mir öfter - bin ich jetzt prominent ;) ?

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Direktlink - ]


1 -2- 3 4   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Uns Schumi vom schon überrundeten Montoya abgeschossen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.