amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Achtung Tuning-Freaks: Das ist doch mal was, oder? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

26.05.2004, 15:30 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
http://www.lambostyledoors.de/


Nicht übel! Vor allem, weil keine Schweißarbeiten vonnöten sind. Und auch der Preis überzeugt..... :D
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2004, 16:16 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
*lol*

[ Dieser Beitrag wurde von ylf am 26.05.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2004, 20:00 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von eye-BORG:
http://www.lambostyledoors.de/



Nicht übel! Vor allem, weil keine Schweißarbeiten vonnöten sind. Und auch der Preis überzeugt..... :D
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!


Ja, ja, jetzt könnt ihr lachen, aber DAS finde ich jetzt wirklich geil... Hab auch schon überlegt, das meinem M3 an zu tun. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das bei nem Cabrio aussehen soll ?(
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 12:30 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Zitat:
Original von ylf:
*lol*

[ Dieser Beitrag wurde von ylf am 26.05.2004 editiert. ]



Was wurde hier editiert? Raus mit der Sprache! :P
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 13:23 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Zitat:
Original von eye-BORG:
Zitat:
Original von ylf:
*lol*

[ Dieser Beitrag wurde von ylf am 26.05.2004 editiert. ]



Was wurde hier editiert? Raus mit der Sprache! :P
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!



lol --> *lol*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 14:26 Uhr

AceRiker666
Posts: 74
Nutzer

Ja, ja, jetzt könnt ihr lachen, aber DAS finde ich jetzt wirklich geil... Hab auch schon überlegt, das meinem M3 an zu tun. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das bei nem Cabrio aussehen soll ?(
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name



Ich schick dir ein Foto wenn ichs an meinem M3 Cabrio gemacht habe.

Ace

:boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 14:33 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von AceRiker666:

Ich schick dir ein Foto wenn ichs an meinem M3 Cabrio gemacht habe.

Ace

:boing:


Cool :) hast du schonmal ein Cabrio mit den Türen gesehen? Oder mast du das mal auf gut Glück?
Was für nen M3 hast du denn? E36? E46?

--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 23:19 Uhr

Roger
Posts: 990
Nutzer
Finde diese Türen wirklich eine gute Idee. Besonders wenn die Parkplätze immer so eng sind schlägt man damit wenigstens die Türen nicht mehr am nebenan parkierten Fahrzeug an.


Gruss Roger :bounce: :bounce:
--
http://www.ahs-amiga.ch


Meine Systeme:
A4000T CyberStorm PPC - 68060-50
144MB Fast 2MB Chip RAM
CyberVision PPC
80GB IDE HD an SCSI

Intel P4 2.8GHz
120GB + 40GB HD
1GB Dual Channel RAM
ASUS FX5200 128MB Grafikkarte
DVD Brenner
TV Karte

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 23:25 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Fahren alle Amiganer M3? Die Häufung hier ist ja überproportional... Müßte man mal ne Studie machen ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2004, 10:06 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Mich wundert es nicht, daß sich einige (oder viele) Amiganer einen M3 leisten können. Immerhin haben sie auch das Geld, sich das teure Hobby "AMIGA" leisten. :D
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2004, 15:28 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von eye-BORG:
Mich wundert es nicht, daß sich einige (oder viele) Amiganer einen M3 leisten können. Immerhin haben sie auch das Geld, sich das teure Hobby "AMIGA" leisten. :D
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!


Also zumindest was die E36er (jg. 96-99, wenn ich mich nicht irre) angeht, braucht man dafür wirklich nicht allzuviel Kohle. Die werden einem bei uns beinahe nachgeschmissen. Im Unterhalt sind sie auch nicht wirklich teuer (mein Volvo kostet wesentlich mehr, der braucht sogar mehr Sprit als der M3). Das einzige was meiner meinung nahc gegen dieses Auto spricht ist die Versicherung. die ist, zumindest in der Schweiz, eine Zumutung...
Aber ich denke günstiger als mit einem E36 M3 kann man nicht an einen 320Ps Wagen kommen...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2004, 02:45 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Roger:
Finde diese Türen wirklich eine gute Idee. Besonders wenn die Parkplätze immer so eng sind schlägt man damit wenigstens die Türen nicht mehr am nebenan parkierten Fahrzeug an.


Dafür aber in niedrigen Parkhäusern gegen die Decke. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2004, 14:25 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
Wer hat seine Bestellung schon losgeschickt? :D :lach: ;)
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.06.2004, 15:39 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von eye-BORG:
Wer hat seine Bestellung schon losgeschickt? :D :lach: ;)
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!



Werde ich sofort erledigen, wenn du mir das nötige Kleingeld überwiesen hast :P
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2004, 22:32 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Zitat:
Original von eye-BORG:
Wer hat seine Bestellung schon losgeschickt? :D :lach: ;)
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!



Werde ich sofort erledigen, wenn du mir das nötige Kleingeld überwiesen hast :P
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name



Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)



wenn du das schon super findest dan versuche mal das hier nachzubauen

http://www.boost-beast.de

das ist eher ne geldanlage die sich lohnt:rotate:
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW
Amiga 1200 (zur zeit mal wieder ne baustelle)

ne seite für grexbesitzer http://www.amiga-grex.de


Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2004, 23:24 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:

wenn du das schon super findest dan versuche mal das hier nachzubauen

http://www.boost-beast.de

das ist eher ne geldanlage die sich lohnt:rotate:



Bäh, wie kann man soviel Geld in nen Opel (und dann auch noch so nen alten, hässlichen Corsa) investieren? Aber ich denke das selbe in meinem Smart, das hätte was ;)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 09:33 Uhr

eye-BORG
Posts: 1282
Nutzer
@Gutzi:

Ähm, leider brauch ich das nötige Kleingeld selber. Der Amiga mit den ganzen damit verbundenen Anschaffungen hat mich ja an den Rande des Ruins getrieben. :lach: :lach:
--
eye-BORG

SCHRANZ rulez!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 10:26 Uhr

Etti
Posts: 166
Nutzer
Die Türen sind eine schöne Erweiterung für somanches Tuning
Fahrzeug. Alles was Ihr zum Tunen sowie auch im Car-hifi Breich
benötigt findet Ihr bei http://www.ME-Speedshop.de
Gruss an alle Amiga Fans Etti

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 19:29 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Aber ich denke das selbe in meinem Smart, das hätte was ;)


Obs das denn auch in XS gibt? :P



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.07.2004, 20:07 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von Gutzi:
Aber ich denke das selbe in meinem Smart, das hätte was ;)


Obs das denn auch in XS gibt? :P


Wer weiss... Allerdings ist ja mit etwas Geduld alles machbar. Wenn ich da an ein PS-Treffen hier in der Region vor ein paar Jahren denke... Da kam einer mit einem 2CV mit dem Motor eines Bugatti EB110. :)


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name



Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ Dieser Beitrag wurde von Gutzi am 15.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2004, 08:53 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:

Wer weiss... Allerdings ist ja mit etwas Geduld alles machbar. Wenn ich da an ein PS-Treffen hier in der Region vor ein paar Jahren denke... Da kam einer mit einem 2CV mit dem Motor eines Bugatti EB110. :)



...so wie hier kürzlich im Fernsehen ein VW Karmann Ghia gezeigt wurde mit einem Tachoausschlag auf der Autobahn leicht über 280 km/h...und 321 PS unter der Heckklappe...oder warens 421???
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 16.07.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 16.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.07.2004, 09:57 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ich erfreue mich da immer noch der Erinnerung an den "Rennkäfer", den ich mal aus der Nähe bewundern durfte... Understatement pur. Leicht tiefergelegt, etwas breitere Reifen... Marienkäfer-Lackierung (inklusive Mittelstrich und schwarzen Punkten)... und dank Porsche-Aggregat so 210 "Spitze"... (Begrenzt weniger durch Motorleistung als Karrosseriestabilität und Bodenhaftung...)

Der Fahrer schwärmte von den blöden Gesichtern von Luxusschlitten-Fahrern, wenn ihnen der Rennkäfer auf die Pelle rückt...

8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2004, 00:32 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
und nun stel dir mal vor du sitzt in nem kleinen wie sagte einer doch noch schei* corsa und jagst auf der autobahn nen porsche von der linken mit lichthupe und ziehst dann ganz locker an dem vorbei
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2004, 09:23 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Na ja, locker an nem Porsche kommst du nur vorbei wenn der langsam fährt.

Ansonsten sind die Kisten auch nach Umbau nur bedingt tauglich für 200 und mehr Sachen. Ich bin mal solche Umbauten gefahren, nen Käfer mit Porsche-Motor und nen VW-Bulli mit eben solchen. Die überraschten Blicke bei den GTI-Fahrern beim Anriß sind Gold wert, aber richtig schnell willst du mit sowas nicht fahren, selbst wenn die Kiste es noch hergeben würde.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2004, 19:05 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Begeisterter_Amiga_User

> ...und jagst auf der autobahn nen porsche von der linken mit lichthupe
> und ziehst dann ganz locker an dem vorbei

Die Autobahn ist kein Jagdrevier, und jemanden mit Lichthupe zu bedrängen
ist beileibe kein Spaß, sondern kann rein rechtlich als Nötigung geahndet werden!

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2004, 19:14 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
wohl war.

Ein solches Fahrzeug mag ein prima Spassmobil sein um anderen merkwürdige Blicke zu entlocken.
Zum schnellen Reisen ist es denkbar ungeeignet, denn es fehlt ihm das Überhol-Prestige.
Ich will damit sagen, wenn so einer im Rückspiegel auftaucht, ist das noch lange kein Grund die linke Spur zu räumen.
Da gibt es Fahrzeuge die haben Überhol-Prestige. Denen macht man schon von weitem Platz, auch wenn sie es gar nicht eilig haben.
Mit "man" ist jetzt der durchschnittliche Autofahrer gemeint.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2004, 22:10 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Han_Omag:
Zum schnellen Reisen ist es denkbar ungeeignet, denn es fehlt ihm das Überhol-Prestige.

Dummerweise. :(

Aber allzu schnell fahren ist mit so einem Umbau trotzdem etwas waghalsig, weil die ganze Karre eben nie darauf ausgelegt war.
... Aber wagahlsiger als die Umbauten selbst teilweise sind, ist das dann vielleicht auch nicht mehr ... I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.07.2004, 23:21 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von AC-Pseudo:



Na ja, locker an nem Porsche kommst du nur vorbei wenn der langsam fährt.

Ansonsten sind die Kisten auch nach Umbau nur bedingt tauglich für 200 und mehr Sachen. Ich bin mal solche Umbauten gefahren, nen Käfer mit Porsche-Motor und nen VW-Bulli mit eben solchen. Die überraschten Blicke bei den GTI-Fahrern beim Anriß sind Gold wert, aber richtig schnell willst du mit sowas nicht fahren, selbst wenn die Kiste es noch hergeben würde.


nur wer gut krankenversichert is und nen guten arzt hat der traut sich überhaupt auf den deutschen straßennetz so ne aufgemotzte kiste zu betreiben nur auf der autobahn kanste den kisten schon mal die sporen geben denn da ist die straßenbeschaffenheit schon recht gut weil es keinerlei schlaglöcher giebt oder zumindesten keine großen

daher denke ich das man auf der autobahn nen porsche ruhig mit einer dieser auf rennen ausgelegten kfz's jagen kann um dann wenn der platz macht dran vorbei zu ziehen

Zitat:
Original von ArminHuebner:


Die Autobahn ist kein Jagdrevier, und jemanden mit Lichthupe zu bedrängen
ist beileibe kein Spaß, sondern kann rein rechtlich als Nötigung geahndet werden!


dessen bin ich mir wohl bewust ich sagte ja nur das man es machen könnte und das ich mir vorstellen kann in einem dieser fahrzeuge dies zu machen

da ich aber kein aufgemotztes fahrzeug hab wird dies wohl nicht eintreffen

Zitat:
Original von Han_Omag:
wohl war.

Ein solches Fahrzeug mag ein prima Spassmobil sein um anderen merkwürdige Blicke zu entlocken.
Zum schnellen Reisen ist es denkbar ungeeignet, denn es fehlt ihm das Überhol-Prestige.
Ich will damit sagen, wenn so einer im Rückspiegel auftaucht, ist das noch lange kein Grund die linke Spur zu räumen.
Da gibt es Fahrzeuge die haben Überhol-Prestige. Denen macht man schon von weitem Platz, auch wenn sie es gar nicht eilig haben.
Mit "man" ist jetzt der durchschnittliche Autofahrer gemeint.


so wie du das hier schilderst machst du die linke spur zu wenn ein kfz das klein ist wie nen polo aber schneller als dein kfz

darf ich dich daran erinnern das in deutschlan auch auf autobahnen noch das rechtsfahrgebot gilt das im einzelnen erleutert das der verkehr immer auf der rechten spur sich zu bewegen hat und die linke spur von schnellen fahrzeugen nur zum überholen der langsamer fahrenden kraftfahrzeuge genutzt werden soll

ich kann mir kaum vorstellen das ich mit erwerb eines porsche oder anderen schnelleren fahrzeuges die lizens zum dauerkinksfahren auf autobahnen gleich miterwerbe das nimmt die kein staatsbeamter ab der dich wegen dauerlinksfahren aus dem verkehr zieht

wenn ich einen lkw überhole auf einer zweispurigen autobahn und mit dem überholvorgang angefangen hab und plötzlich ein porsche oder anderes schnelles fahrzeug im rückspiegel auftauch muß ich dem doch nich automatisch platz machen und mich wieder hinter dem lkw einordnen das mach ich erst wenn ich den lkw überholt hab und die rechte spur wieder auf sichtweite frei ist das ich nicht gleich wieder einen lkw überholen muß (d.h. mindestens 5 minuten auf der rechten bin und dann wieder einen überholvorgang staren muß)

solage muß der führer des schnellen fahrzeuges eben mal langsamer fahren was als mit dem er sonst seine umwelt gefärdet
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2004, 00:20 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@ BegAmiUser

Entweder hast du mich missverstanden, oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
Es gab kürzlich im Fernsehen einen Test bezüglich Überhol-Prestige.
Ergebnis: einem Golf GTI macht niemand Platz, es sei denn, er "sieht ausgesprochen böse" aus.
Porsche, sowie großen Mercedes und BMW wird dagegen bereitwillig Platz gemacht, selbst wenn sie gar nicht so schnell fahren.

Um dich zu beruhigen: Ich mache niemals die linke Spur dicht, wenn ein kleinerer kommt. Da hätte ich viel zu tun, denn ich fahre einen Ex Lastwagen.
Abgesehen von überladenen Ostblocktransportern und Holländern mit Wohnwagen sind alle anderen sowieso schneller als ich.
Es gibt also wirklich nur sehr selten einen Grund, die rechte Spur zu verlassen.
Ob du es glaubst oder nicht: diese Art zu reisen ist sehr viel weniger stressig, als ständig in den Rückspiegel schauen zu müssen, ob schon wieder einer an den Hacken klebt.

Du schreibst: nur wer gut krankenversichert ist und einen guten Arzt hat.....
Einspruch!!! Wie wärs mit, wer sein Fahrzeug kennt und weis, was er ihm zumuten kann? Leider gibt es zu viele Leute, die nur glauben, ihr Fahrzeug zu beherrschen. Das Ergebnis liest man dann in der Zeitung.
Ein Serienauto zu bewegen, auch mit durchdrehenden Antriebsrädern, ist keine Kunst, das kann jeder Idiot.
Ich sehe beinahe täglich genug Trottel, die das beweisen. Aber so ein Umbau, möglicherweise mit mehr als 300 PS ist was völlig anderes. Das ist kein Kinderspielzeug. Leider befinden sich solche Raketen häufig in Händen von Leuten, die nicht wirklich realisieren, auf was sie sich da einlassen.
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ Dieser Beitrag wurde von Han_Omag am 18.07.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.07.2004, 00:52 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Han_Omag:
@ BegAmiUser

Entweder hast du mich missverstanden, oder ich hab mich missverständlich ausgedrückt.
Es gab kürzlich im Fernsehen einen Test bezüglich Überhol-Prestige.
Ergebnis: einem Golf GTI macht niemand Platz, es sei denn, er "sieht ausgesprochen böse" aus.
Porsche, sowie großen Mercedes und BMW wird dagegen bereitwillig Platz gemacht, selbst wenn sie gar nicht so schnell fahren.


ich denke mir das wir aneinander vorbeigeschrieben haben und uns beide mißverstanden haben

du meinst bestimmt die sendung auf sat1 automotosport vor einer oder zwei wochen sontags die hab ich auch gesehen

Zitat:
Original von Han_Omag:
Um dich zu beruhigen: Ich mache niemals die linke Spur dicht, wenn ein kleinerer kommt. Da hätte ich viel zu tun, denn ich fahre einen Ex Lastwagen.
Abgesehen von überladenen Ostblocktransportern und Holländern mit Wohnwagen sind alle anderen sowieso schneller als ich.
Es gibt also wirklich nur sehr selten einen Grund, die rechte Spur zu verlassen.
Ob du es glaubst oder nicht: diese Art zu reisen ist sehr viel weniger stressig, als ständig in den Rückspiegel schauen zu müssen, ob schon wieder einer an den Hacken klebt.


das ist mir bekann nur ist das fahren bei geschwindigkeiten um 130km/h auch noch nicht stressig meines erachtens

Zitat:
Original von Han_Omag:
Du schreibst: nur wer gut krankenversichert ist und einen guten Arzt hat.....
Einspruch!!! Wie wärs mit, wer sein Fahrzeug kennt und weis, was er ihm zumuten kann? Leider gibt es zu viele Leute, die nur glauben, ihr Fahrzeug zu beherrschen. Das Ergebnis liest man dann in der Zeitung.


da geb ich dir recht nur weiß ich was ich kann und was ich vieleich mal in 20 jahren autofahren mir dann zumuten kann was aber derzeit meine fähigkeiten übersteigt oder mein wissen wie sich das fahrzeug bei welcher situation verhält und bei welchen witterungsverhältnissen wie zu fahren ist

da ich erst seit gut 8jahren führer eines fahrzeugs bin kann ich nur sagen das ich mir in manchen situationen doch noch sehr schnell einsch**ßen würde daher plädiere ich dazu das alle anständiger fahren was im endeffekt auch unserer umwelt zugute kommen würde aber ich sehe mich nicht als verkehrserzieher nur stell ich mir vor was passieren kann wenn ich mit tempo 200 in ein stauende bretter was ich bei tempo 100 noch rechtzeitig gesehen und entsprechend handeln hätte können

ich denke mir das du mir zustimmen wirst
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 512MB DDRam PC400, Radeon 9600 Pro,LG Brenner; DVD LW

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Achtung Tuning-Freaks: Das ist doch mal was, oder? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.