amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMINET [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.05.2004, 18:20 Uhr

valentino
Posts: 179
Nutzer
Ich hätte da mal eine Frage betrifft ? Ich habe mir ein USB-Festplatte zugelegt und jetzt lade ich mir dieverses aus dem Aminet (im Geschäft am PZ) runter, gibt es da keine möglichkeit eines ganzen vVerzeichnisses (z.B. Pix/map) herunter zu laden?
Es ist nähmlich recht mühsam File für File an zu klicken.
Danke für eure Tip
MfG
Valentino

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2004, 18:35 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Kannst du auf dem Büro-PC ein FTP-Programm starten? Wenn ja kannst das Aminet auch einfach per FTP "besuchen". Mit einem FTP-Programm kannst du alle Dateien in einem Verzeichnis markieren und dann herunterladen.

--
Gutjahrs :amiga: Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2004, 20:17 Uhr

Valwit
Posts: 750
Nutzer
wget
--
Viele Grüsse
Valwit

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 01:46 Uhr

dante
Posts: 111
Nutzer
Besorg dir den TotalCommander, oder LeechFTP, log dich ein ins Aminet und saug, bis die Platte platzt... :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 03:12 Uhr

AMIGA_Powerman
Posts: 177
Nutzer
Zitat:
Original von dante:
Besorg dir den TotalCommander, oder LeechFTP, log dich ein ins Aminet und saug, bis die Platte platzt... :)




oder Directory Opus für Win ist auch nicht sclecht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 09:10 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Wie heißt denn die Adresse vom aminet um per ftp auf dir Directoris zuzugreifen?
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 10:03 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Keine Fantasie ?

ftp://de.aminet.net/pub/aminet

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 10:11 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Die blieb mir wohl gerade aus ;-) Danke!
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 12:37 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von dante:
TotalCommander, oder LeechFTP



Filezilla ist auch ein sehr schönes FTP-Programm.
http://filezilla.sourceforge.net/



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 14:06 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Aber wer lädt sich schon das (fast) gesamte Aminet runter ???
Und wöfür ?

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

Meine Homepage: http://www.elasticimages.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2004, 13:10 Uhr

platon42
Posts: 400
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Falcon:
Aber wer lädt sich schon das (fast) gesamte Aminet runter ???
Und wöfür ?


Naja, ich hab auf meinem Rechner mal nen Mirror der knapp 80000 Readme Dateien gehabt für meine Volltext-Suchmaschine. Inzwischen liegen die aber zum Glück in /var/tmp eines Rechners auf der Uni...

Aber ein Komplettmirror? Hmmmm...

Die AmiNet Volltext Suchmaschine: http://home.in.tum.de/hodges/cgi-bin/amifind


--
--
Best Regards

Chris Hodges

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AMINET [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.