amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und WinNT4.0 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.11.2001, 09:26 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hallo!

Habe zur Zeit WinUAE V0.8.8R3 auf meiner WinNT4.0 Kiste.

Allerdings stört mich, daß bei der Picasso96 Benutzung unschöne Farbverschiebungen entstehen. Es ist die ganze Zeit gelb-grün auf dem Bildschirm. Und zwar überall dort, wo es eigentlich grau sein sollte. Wenn man die Maus bewegt, ändert sich das grün streifenhaft in grau um dann nach ein paar Sekunden wieder in gelbgrün zu wechseln.

Habe bereits die neueste Version der rtg.library und V2.0 von Picasso96 installiert. Ohne Erfolg.

Liegt das eventuell an der Version des Emulators? Ist aber meines Wissens die letzte Version, die noch NT unterstützt....

Hat jemand eine Lösung?
--

:boing: Micha :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.11.2001, 11:51 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Hast Du die Farbtiefe auf 24bit gestellt? Probier mal, sie auf 32bit oder 16bit zu setzen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2001, 08:11 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hi!

Danke für den Tip! Mit 32bit funktioniert es einwandfrei!

Auf 16bit kann ich gar nicht stellen.... hmmm...
--

:boing: Micha :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > WinUAE und WinNT4.0 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.