amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 4000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.05.2004, 09:14 Uhr

todwarth
Posts: 44
Nutzer
Hi,

ich brauch mal eure Hilfe!
Was würdet Ihr für den aufgelisteten Amiga 4000 ausgeben ?

Commodore Amiga 4000 Desktop
- Board-Revision B

- Commodore A3200/3400 Prozessorkarte

- 68EC030/25, 68882/33

- 2 MB Chip-RAM, 16 MB Fast-RAM

- Kickstart-ROM's 3.0

- Uhrenakku NEU!

- Super-Buster 11 (gesockelt)

- original Chinon-HD-Floppy-Laufwerk (1,76 MB)

- 1,2GB-IDE-Festplatte, 6x Atapi-CD-ROM

- Multiface 3 I/O-Karte mit zwei zusätzlichen seriellen und einem Parallel-Port.

Der Amiga 4000 ist mit Amiga OS 3.1 eingerichtet.

Mit Tastatur, Maus, Netzkabel, Handbücher AmigaOS 3.0 und Amiga 4000, Systemdisketten OS 3.0.

vielen dank für eure meinung !

mfg
todwarth

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 09:19 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
hm, ich sag jetzt mal pauschal 100 - 150 euro.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 11:30 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Würde auch so in die Richtung 100-120 EUR tendieren, da nur 3.0 ROMs drin sind. Die MFC 3 ist eine nette Beigabe, genauso, daß der Uhrenakku schon erneuert wurde un ein 11er Buster drin ist.
Wenn er jetzt optisch noch ganz i.o. ist, also nicht mittlerweile knallgelb und zerkratzt, sollte das mit dem oben genannten Preis etwas werden.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 11:33 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
So wie du ihn beschreibst eher 100 Tacken.
Wäre Kick3.1 dabei und wäre er dann äußerlich sehr gut, würde ich eher zu 150 Euro tendieren...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 12:51 Uhr

todwarth
Posts: 44
Nutzer
hi,

kann ich net auch kick 3.1 vom 1200er nutzen ?

mfg
todwarth

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 13:01 Uhr

gni
Posts: 1106
Nutzer
Zitat:
todwarth:
kann ich net auch kick 3.1 vom 1200er nutzen ?

Nein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 4000 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.