amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > PCMCIA [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.05.2004, 09:37 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wie schnell ist der Port eigentlich? Habe leider noch nichts genaueres darüber gefunden! Ist auf dem Port Gigabit noch möglich? Schaut nicht so aus, weil ich da auch noch nichts gefunden habe!
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2004, 12:12 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hi,

guck mal hier ob Du da fündig wirst...

Desweitere Zitat tecchannel.de :

PC-Card-Evolution

Die PC-Card löste durch die Weiterentwicklung der PCMCIA-Spezifikationen 1995 die PCMCIA-Karte ab. Die Grundlage des PC-Card-Standards Version 5.0 bildet die 32 Bit breite Cardbus-Schnittstelle mit busmasterfähiger PCI-Bus-Anbindung. Sie erreicht mit einer Taktfrequenz von 33 MHz eine maximale theoretische Datenübertragungsrate von 132 MByte/s (Basis 1000).



[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 27.05.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > PCMCIA [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.