amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > winuae-hardfile-Problem unter XP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.05.2004, 19:25 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
Ich hab ein Winuae-Hardfile, das unter winuae 0.8.26 wenn ichs unter Win 98 boote einwandfrei funzt.
Wenn ichs aber mit gleicher Winuae-configuration unter Win XP starten will, bleibt es beim Starten mit einem schwarzen Bildschirm hängen, der nur mit dem Taskmanager wieder zu entfernen ist.
Werden winuae-Hardfiles etwa unter Win 98 und Win XP unterschiedlich erkannt?

Gruß Andy

[ Dieser Beitrag wurde von andy1200 am 28.05.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2004, 20:08 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Handelt es sich eventuell um das Problem, das ich auf http://www.amiga-news.de/de/news/comments/thread/AN-2004-05-00096-DE.html in Posting 1 beschrieben habe?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2004, 20:17 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Nimm lieber die 0.8.25. Die 26 hat noch mächtig viele Fehler.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2004, 21:50 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
Danke für die bisherigen Antworten, @Carsten, kann sein, daß es der gleiche Fehler ist, werds mal genauer beobachten und mit im Tread erwähnten Dingen vergleichen.
Ich hab jetzt übrigens den Inhalt der Hardfiles in ein Verzeichnis kopiert, von da aus startet es.
Es treten aber verschiedene Probleme auf, z.b. bleibt die Emu tw. beim Aufruf des CDRoms beim Starten stehen.
Außerdem geht er nicht automatisch online, erst wenn man sich vorher mit Windows einwählt, dann gehts.
Beim Start unter Win98 gehts dagegen nach wie vor automatisch.
Vielleicht weiß auch jemand zu diesen Sachen ne Lösung.

Gruß Andy

[ Dieser Beitrag wurde von andy1200 am 28.05.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > winuae-hardfile-Problem unter XP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.