amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > AHI - EMU10KX erscheind nicht in MOS-Sys-Pefs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.05.2004, 22:03 Uhr

pagasossigi
Posts: 71
Nutzer
Der AHI-Treiber "EMU10KX" erscheind nicht in den Systemeinstellungen
von MOS 1.4.2. Ich habe mir eine Soundblaster Audigy LS gekauft,
weil ich mitbekommen habe, das dieser AHI-Treiber nun "Audigys"
unterstützt. Die Dateien von AHI 5.11.mos habe ich sinngemäß
in den MOSSYS:-Ordner verteilt. Wird die Soundkarte nicht unterstützt? oder was ?
:(


System:
Pegasos II G4/1000
Mos 1.4.2


[ Dieser Beitrag wurde von pagasossigi am 29.05.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2004, 21:42 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Frage doch einmal beim Autor von AHI nach, ob alle Audigy Varianten untersützt werden.


--
Pegasosforum.de - Deutsche Pegasos Community -

(Bild) http://www.pegasosforum.de





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2004, 21:07 Uhr

hiTCH-HiKER
Posts: 21
Nutzer
Also bei mir klappt das wunderbar mit einer SB Live PCI.
Ich habe vom neuesten AHI Update die relevanten Dateien rüberkopiert (besonders die .audio) und beim nächsten Neustart konnte ich im MOS Konfigprogramm bei Audio die EMU10K1 Karte auswählen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2004, 21:38 Uhr

baurtc
Posts: 27
Nutzer
Wenn ich mich nicht irre, stammt die Audigy LS von der Audigy 2 ab, die hat aber einen anderen Soundchip als die 1er soviel ich weiß.
Unter win braucht man auch unterschiedliche Treiber.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > AHI - EMU10KX erscheind nicht in MOS-Sys-Pefs [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.