amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mit strICQV2 drin bleiben? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.05.2004, 20:47 Uhr

padrino
Posts: 576
Nutzer
Hi,

ich hab auf einmal probleme mit ICQ online zu bleiben, fliegen nach <1min immer raus. :(
Kann das jemand bestätigen? Haben die bei icq.com evtl. was geändert? Wär doof, da es mit strICQ wohl nicht mehr weiter geht. :(
Ich weiß, es gibt yabber, aber mit dem konnte ich mich noch nie anfreunden, wenn es denn mal ging, tat's aber glaub ich nie. Oder ich krieg's nicht hin :)

CU,
Mario

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2004, 11:03 Uhr

Neppomuk
Posts: 409
Nutzer
Hallo

Kann ich hier nicht bestätigen!
Ich habe meine Liste jedoch mit der PC-version auf den ICQ-Server kreiert. StrICQ V2 kann diese runterladen (jedoch nicht hochladen)! Ansonsten hab ich nichts verändert!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Mit strICQV2 drin bleiben? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.