amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmosPro Systemfiles [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.06.2004, 14:55 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Hallo zusammen, nachdem ich meine neue HD eingerichtet habe, habe ich das Amos Pro - Verzeichnis auf die neue Platte kopiert. Als ich dann versucht habe das Prog zu starten, kam folgende Meldung: "Cannot read system files: check APSystem folder". Snoopdos gab aus, dass Amos die interpreter.config in s: nicht finden konnte. Hab dann im APSystem Verzeichnis nachgesehen und dort das Skript "Locate_Apdrawer" ausgeführt, welches die Interpreter.config in s: anlegt. Wenn ich nun wieder versuche das Programm zu starten (den Interpreter), erscheint dieselbe Meldung. Irgendwas scheint also in dem Verzeichnis weggekommen zu sein, ich weiß aber nicht was. Hat evtl. einer einer laufende Version von Amos Professional und kann mal posten, was sich im APSystem-Verzeichnis befindet?

mfg
Björn
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2004, 17:38 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
Im APSystem-Verzeichnis sind bei mir:

Def_Icon.info
AMOSPro_Editor_Config
AMOSPro_Compact.Lib
AMOSPro_Default.Font
AMOSPro_Default_Resource.Abk
AMOSPro_Editor
AMOSPro_Editor_Macros
AMOSPro_Editor_Resource.Abk
AMOSPro_Editor_Samples.Abk
AMOSPro_IoPorts.Lib
AMOSPro_Monitor
AMOSPro_Monitor_Resource.Abk
AMOSPro_Mouse.Abk
AMOSPro_Music.Lib
AMOSPro_Request.Lib
ACmp
.info
AMOS.Lib
AMOS1_3_NTSC.ENV
AMOS1_3_PAL.Env
Compact.Lib
Compiler.Lib
Compiler_Configuration
Compiler_Configuration.Large
Default.Font
Default.Key
Def_Compiled.info
Header_AMOS.AMOS
Header_BackStart.Lib
Header_CLI.Lib
Mouse.abk
Music.Lib
RAMOS1_3.ENV
Request.Lib
Serial.Lib
W.Clib

mfg Palgucker



[ Dieser Beitrag wurde von Palgucker am 01.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2004, 17:42 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
... und W.Lib

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2004, 07:38 Uhr

platon42
Posts: 400
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von Bjoern:
Irgendwas scheint also in dem Verzeichnis weggekommen zu sein, ich weiß aber nicht was.


Das Problem ist eher, dass sich der Partitionsname oder der Laufwerksname geändert haben. In der S:AMOSPro_Interpreter_Config stehen oftmals absolute Pfade drin, bei mir z.B. :APSystem, weswegen bei mir im Root-Verzeichnis der Partition über jahre hinweg unaufgeräumt dieses APSystem-Verzeichnis steckt. Nimm doch mal einen Hex-Editor und schau nach, was da genau drin steht.

[Werbung: und wenn Du schon dabei bist: Hol Dir die AMCAF Erweiterung für AMOS Pro von meiner Website ;) ]
--
--
Best Regards

Chris Hodges

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2004, 11:54 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Also ein paar Sachen, die bei Paladin1 in der Liste standen fehlen tatsächlich bei mir aber ist schon irgendwie komisch denn ich glaube nicht, dass da was verloren gegangen ist...
Ich hab mal mit nem Hexeditor mir die AmosPro_Interpreter_config in s: angesehen. Die Pfade die da drinstehen, sind schon richtig "Programme:Amos_Pro/APSystem" und dahinter stehen in dem File die Dateien, die der anscheinend sucht. Allerdings fehlt mir laut dem File die Autoexec.Amos ?( und anscheinend versucht der auf amospro_productivity1: zuzugreifen obwohl er dafür kein Assign erstellt hat... Habe das Assign per Hand gemacht, hat aber auch nix gebracht. Schon komisch das ganze.

mfg
Björn


P.S.:
@Platon42: Wenn ich das Ding wieder ans Laufen bekommen sollte, dann schaue ich mir deine Erweiterung gerne an ;)
--
visit http://www.ac-de.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > AmosPro Systemfiles [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.