amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Automatisches Starten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.06.2004, 23:34 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Hm, ich wußte erst mal gar nicht wohin ich diesen Thread schreiben sollte, hab mich dann hierfür entschieden.

Also:
Ich hab auf meinem Amiga einige Files gehostet auf denn Windows-Rechner zugreifen können. Der Zugriff läuft über SAMBA. Hierzu hab ich einige Verzeichnisse freigegeben.

Ist es irgendwie möglich das bei einem Zugriff von einem fremden Rechner auf ein Verzeichniss automatisch eine Datei geladen und angezeigt wird (in diesem Fall eine HTML-Startseite) wie z.b. beim öffnen einer CD mit Windows?
Wenn ja, wie würde das ganze aussehn? Bin neugierig. :)

Ok, man könnte dem User sagen das er die entsprechende Datei anklicken soll, aber nunja, wenn es automatisch laufen würde wäre es irgendwie besser. :)
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2004, 23:45 Uhr

Supimajo
Posts: 1265
Nutzer


[ Dieser Beitrag wurde von Supimajo am 30.07.2005 um 16:32 Uhr editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2004, 06:50 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zitat:
Original von Supimajo:
Vlt. in das entsprechende Verzeichnis eine Datei mit Namen index.html ablegen?! :)
--
Webmaster des Deutschen Mirrors vom Big Book of Amiga Hardware
http://Amigahardware.mariomisic.de



Genau das hab ich ja zur Zeit. :)

Aber gibt es eine Möglichkeit des automatischen Startens wie bei einer CD? :dance3:
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2004, 08:24 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Soweit mir jetzt bekannt ist, nur mittels Skript. Allerdings habe ich das noch nie probiert!
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Automatisches Starten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.