amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Freespace Fragen ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.06.2004, 13:43 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
wie iss das bei freespace kann man das auch auf einem 400x300 screen laufen lassen oder schreit das game immer nach 640x480 ?
hab ja bisher nur die demo und da haette ich nix zum einstellen gefunden ... , auf einem 175 mhz 603 wirds so doch ganz nett langsam
zwar nicht wenn nicht viel auf dem screen ist aber bei einem grossen gemetzel iss es schon extrem . auserdem hoffe ich doch mal das die
steuerung besonders joystick im original noch einen deutlichen schliff bekommen hat .

mfg Bluebird

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2004, 08:26 Uhr

HelmutH
Posts: 150
Nutzer
Hi Bluebird

Ich Spiele Freespace zur Zeit auf einem AmigaOSXL emulierten Rechner und es läuft recht gut darauf. Mit der Sreeneinstellung kann ich Dir im Moment nichts zu sagen, werde es demnächst mal versuchen und melde mich dann wieder.
Es gibt zu Freespace auch ein Forum http://www.amigalien.de/freespace/hp/forum.htm , das sich noch im Aufbau befindet. Hier könntest Du Dein Problem auch mal posten, eventuell hat hier noch jemand einen Tip.
Falls Du an der Vollversion interessiert bist, Freespace ist super günstig (14,90¤ oder im Bundle mit HereticII oder Shogo für 25,90¤) bei http://www.vesalia.de zu haben.

Gruß Helmut

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Freespace Fragen ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.