amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kreisch! Maus nach Bootvorgang weg! Wie beheben? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.06.2004, 18:45 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Moinsen,
ich bastle mir gerade unter WInUAE ne Spiele- und Democompilation für mein CD32 zusammen. Funzt auch alles ganz gut, nach einigen Startschwierigkeiten bekomme ich jetzt die erstellte CD am CD32 zum booten, sogar mein doofes Hintergrundbild wird ohne Murren geladen.
Das einzige Problem: Die Maus ist unsichtbar! Ich kann sie bewegen und damit rumklicken und es passiert dann auch was. Ich kann sie aber dabei nicht sehen und das ist echt sch...lecht!
Hat jemand von euch ne Ahnung, was dafür verantwortlich sein kann, wenn die Maus mit einem Mal unsichtbar wird?
Wäre *sehr* dankbar für Hilfe!

Supermatse aka SelectaNovel

Edit: Ich boote ganz normal die Workbench 3.1, hab also kein Auswahlmenü oder sowas. Ich habe außerdem die original startup-sequence benutzt und diese nur um Joymouse erweitert (Maus war aber in einem früheren Versuch davor schon unsichtbar).
--
supermatse.de


Selecta Novel's VG-Remixes

[ Dieser Beitrag wurde von Supermatse am 06.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2004, 20:09 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
Wie haste die Anzeige für den Pointer eingestellt (in Prefs/Pointer) HiRes oder LowRes?
Hatte das Pänomen die Tage am A2000 als ich auf HiRes umgescaltet habe war der cursor weg aber ich konnte wie bei dir noch alles mit der maus machen nachdem ich auf LowRes zurückgeschaltet habe war er dann wieder da.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2004, 20:10 Uhr

Big_H
Posts: 408
Nutzer
--Doppelpst gelöscht---

[ Dieser Beitrag wurde von Big_H am 06.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.06.2004, 22:21 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
oder schau im aminet da gibt es ein tool Joymaus heist das glaub soll auch helfen
--
Mfg
GolfSyncro

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.06.2004, 23:17 Uhr

Supermatse
Posts: 137
Nutzer
Nope Ma'am, hab Hires und Lowres hin und her geschaltet, damit hats anscheinend nichts zu tun. Vielleicht irgendwas mit der Startup oder so? Ich habe einfach die Festplatte auf CD gebrannt, also mit voller startup-sequence etc.

Joymouse ist, wie gesagt, installiert. Es bewirkt ja auch nur, dass die Maus mit dem Stick gefahren werden kann. Immerhin kann ich den Markiertkasten ziehen, damit hab ich zumindest ne gewisse Orientierung auf dem Desktop.

So was blödes aber auch...:-(
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.06.2004, 02:05 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
schreib mal michael_d vom board hier an der kann dir weiter helfen
http://www.amiga-news.de/forum/user.php3?username=yes&id=Michael_D&BoardID=1

--
Mfg
GolfSyncro


[ Dieser Beitrag wurde von GolfSyncro am 09.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kreisch! Maus nach Bootvorgang weg! Wie beheben? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.