amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Klug gemacht: Unsere Nationalelf verlor taktisch mit bravur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

07.06.2004, 14:39 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ein Glanzleistung unserer EM-Elf gelang ihnen gestern gegen das Team Ungarn, welches von uns Lodda betreut wird. Es war einfch herrlich anzusehen, wie genial und taktisch klug unsere Elf verloren hat. Alle sind in dem Glauben "Man spielen die Deutschen einen schlechten Fußball. Die haben spielerisch nichts auf dem Kasten.". Taktisch sehr sehr klug vom uns Völler-Team. Ich sag mal, wir werden Euro-Meister ;-)


--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Direktlink - ]

07.06.2004, 14:43 Uhr

Hagbard_Celine
Posts: 300
Nutzer
Komm sei ruhig.

P.S. An den Admin, "Bitte bitte schließ diesen Threat, sonst artet er wieder aus *liebfrag* Dankeschön"

ND, Hagbard
--
Amiga 1200; 060/66 ;No PPC :( ; Mediator 1200; Voodoo3 3000

[ Dieser Beitrag wurde von Hagbard_Celine am 07.06.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.06.2004, 14:54 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ist doch wahr! Unsere Jungens können viel besser Spielen als wie sie im gestrigen Spiel gegen Ungarn gezeigt haben. Ich kann mich noch an die letzte WM erinnern. Alle haben sie den deutschen Fußball schlecht geredet. Schlechter ging es schon gar nciht mehr. Ich meine es ernst! Unsere Jungens werden am Ende den EM-Kelch auf den Köpfen durch das Stadion tragen. In ganz Deutschland wird es Autokorsos geben, die alles Zusammenhupen was geht. Auf den Laternen und Ampeln werden Akrobatiken vollführt wie schon lange nicht mehr. Wir werden Euronen-Meister. "Das Wunder von Portugal" wird es am Ende heißen ;-)
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 07.06.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]

07.06.2004, 15:02 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@ Lumpi

du nervst X(
--
Der Zeitreisende

[ - Direktlink - ]

07.06.2004, 15:07 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
Grrrr,

nicht schon wieder so ein sinnloser Thread unter dem Motto "Schaumstofflumpi hat Sport geguckt" ( TM by Solar).

Zu

PS: den nächsten lösche ich ohne Kommentar.

[ Dieser Beitrag wurde von AC-Pseudo am 07.06.2004 editiert. ]

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Klug gemacht: Unsere Nationalelf verlor taktisch mit bravur [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.