amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Multiface-Treiber gesucht! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.11.2001, 08:40 Uhr

amigalover
Posts: 238
Nutzer
Hallihallo,

habe mir eine MultifaceCard rev.7 ersteigert, dürfte sich um die MFC II handeln, bin mir aber nicht ganz sicher. Wie gesagt, es steht rev.7 drauf und das Copyright 1990/91/92 von bsc.

Mhhh, na schön, nun brauche ich "nur" noch die Treiber, werde es mal mit den MFC III-Treibern versuchen, glaube aber nicht an Erfolg ?(
Wer mir also einen Tip geben kann, der melde sich bitte!

DANKE!!! :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.11.2001, 13:25 Uhr

tokai
Posts: 1071
Nutzer
Zitat:
Original von amigalover:
Hallihallo,

habe mir eine MultifaceCard rev.7 ersteigert, dürfte sich um die MFC II handeln, bin mir aber nicht ganz sicher. Wie gesagt, es steht rev.7 drauf und das Copyright 1990/91/92 von bsc.

Mhhh, na schön, nun brauche ich "nur" noch die Treiber, werde es mal mit den MFC III-Treibern versuchen, glaube aber nicht an Erfolg ?(
Wer mir also einen Tip geben kann, der melde sich bitte!

DANKE!!! :)


AFAIK sollte es mit diesen Treibern funktionieren (stand zumindestens was im Handbuch der Multiface-Karten), wenn du mir noch mal privat (karibu at gmx.net) Bescheid mailst, kann ich ja mal nachschaun.






--
Impressionen: http://www.jenainformation.de/amiga.shtml

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Multiface-Treiber gesucht! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.