amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gateway Promo Video [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.06.2004, 09:08 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
In wie weit ist das "Gateway Promo Video" frei von Rechten Dritter,
so dass man es ins Aminet hochladen dürfte ?
--
http://www.thorty-online.de :: Die Seiten über Thorsten "Thorty!" Schölzel ::.

http://www.cd32-allianz.de :: Weltgrösste Homepage rund um das CD³² & CDTV ::.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.06.2004, 13:53 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
In jedem Fall ist es nicht frei von Rechten Gateways, also brauchst Du in jedem Fall deren OK. Und wenn Du schon dabei bist, das OK von Gateway einzuholen, frag' sie doch einfach?!?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2004, 23:53 Uhr

racAndy
Posts: 50
Nutzer
Thorty hast du das Video in guter Quallität? ich habe es leider nur in sehr schlechter Auflösung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.06.2004, 21:51 Uhr

Thorty
Posts:
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von racAndy:
Thorty hast du das Video in guter Quallität? ich habe es leider nur in sehr schlechter Auflösung.


Tut mir leid, ich leider auch (meins ist ca. 6MB gross)

Wäre sicher nicht abgeneigt wenn mir jemand der anwesenden
das Video in sehr guter Qualität am besten als DivX oder
SVCD schicken würde.


--
http://www.thorty-online.de :: Die Seiten über Thorsten "Thorty!" Schölzel ::.

http://www.cd32-allianz.de :: Weltgrösste Homepage rund um das CD³² & CDTV ::.

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Gateway Promo Video [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.