amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Eureka 4MB Ramerweiterung Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.06.2004, 23:47 Uhr

HONI
Posts: 241
Nutzer
Maalzeit User, mal wieder kleines Problem, hab hier ne Eureka 4MB zu liegen. Bestückt mit 2x2MB PS2 RAM. 1 MB wird als Chipram ins System eingebunden (A500+). Die anderen 3 MB funzen net, können ja auch nich werdet ihr sagen, da brauch man einen Garyadapter. Eben diesen besitze ich auch, mit entspr. Kabel u.s.w. Aber sobald ich das Ding reinstöpsle (der gute Gary hockt natürlich drauf) bleibt der Rechner hängen, bei Kick 1.3 mit nem Yellowscreen oder wars doch grün? Ich hoffe, ich hab das Teil richtig rum drin, hab auf die Kerben geachtet. Muß ich das Ding drehen oder was? Hat vielleicht jmd. noch ne Anleitung? Hab übrigens schon sämtliche Amiga Hardware Datenbanken und Google gequält und bis auf ein Bild (das mit dem hier liegenden Gerät übereinstimmt)nix gefunden also nicht wutschäumend auf irgendwelche Suchfunktionen verweisen. Vielleicht hat ja jmd. von euch mehr Glück. Also wie siehts aus? Irgenwer hier der mir weiterhelfen kann? MfG HONI!!

[ Dieser Beitrag wurde von HONI am 12.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2004, 22:22 Uhr

Der_Untote
Posts: 103
Nutzer
Hallo,
dein Problem kenn ich, die Eureka wird nicht komplett in einem A500+
funktionieren, ich konnte auch nur 1/2 MB zum Chip-Ram hinzufügen
(dann insg. 1,5 MB), aber wenn du die Karte mit 0,5 Mb Chip und
3,5 MB Fast-Ram betreiben willst geht das nur in einem herkömmlichen
A500.

Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2005, 22:12 Uhr

Amiga_Digital
Posts: 131
Nutzer
Hallo

habe eine frage ich habe auch eine Eureke 4mb spiecher karte fur
der A500 habe der gary adapter fur der 4mb karte ist eine jp3 da auf aber ich weiss nicht nach welche teil das him must

grusse,.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Eureka 4MB Ramerweiterung Probleme [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.