amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Metallica Fan anwesend? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.06.2004, 15:37 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Eigentlich wollte ich mit nem Kumpel am 18. Juni in Zürich ans Metallicakonzert. Geplant ist das schon seit Januar. Gestern hat mein Kumpel dann aber festgestellt, dass er ja noch Prüfungen hat am 18. und somit nicht mitkommen kann (besser spät als nie). Nun sitze ich also auf einem 90.- Franken Ticket und weiss nicht wohin damit. Da ich selber sonst keine Freunde mit solch erlesenem Musikgeschmak habe (ja, ich hab tatsächlich 1 oder 2 Freunde :) ) und ich auch nur ungerne alleine ans Konzert möchte, hier meine Frage/mein Angebot:

Falls irgend ein Eidgenosse oder Süddeutscher Lust hätte mich ans Konzert zu begleiten (ich weiss, dass es hier Masochisten gibt ;) ), würde ich schweren Herzens mein Ticket hergeben und diejenige Person ab Basel oder Umbgebung mitnehmen. Das ganze natürlich umsonst (wobei mir eine freiwillige Spende auch nicht urecht wäre). Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte Mailen.

Bevor mir jetzt ein Klugscheisser kommt: Natürlich habe ich meine Anfrage auch schon im einen oder anderen Metallicafan-Forum gepostet, und ich rechne hier nicht wirklich mit erfolg, aber kostet ja nix :)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2004, 20:44 Uhr

seekme
Posts: 66
Nutzer
Zitat:
Da ich selber sonst keine Freunde mit solch erlesenem Musikgeschmak habe
Ok.Das läuft zwar sicher wieder auf böse Worte hinaus aber..
Nach dieser Blechtonnen-trommelei auf St.Anger von erlsenem Musikgeschmack zu sprechen finde doch etwas übertrieben ;-D

Jaja. Lars hat einfach vergessen die Snare-Federn der Snare-Drum zu spannen. Und dannach beim Abhören ist ihm aufgefallen wie "toll" das klingt.
Und der Mond ist aus Käse.

Aber so ist das halt wenn der Produzent als Ersatz für einen rausgemobbten Bassisten einspringen muß, und dabei nicht mehr aufpassen kann ob seine Angestellten auch ihre Instrumente richtig bedienen. *eg*

*duckundganzschnellweglauf*

;-)
--
Carpe Noctem

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2004, 21:18 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von seekme:
Zitat:
Da ich selber sonst keine Freunde mit solch erlesenem Musikgeschmak habe
Ok.Das läuft zwar sicher wieder auf böse Worte hinaus aber..
Nach dieser Blechtonnen-trommelei auf St.Anger von erlsenem Musikgeschmack zu sprechen finde doch etwas übertrieben ;-D

Jaja. Lars hat einfach vergessen die Snare-Federn der Snare-Drum zu spannen. Und dannach beim Abhören ist ihm aufgefallen wie "toll" das klingt.
Und der Mond ist aus Käse.

Aber so ist das halt wenn der Produzent als Ersatz für einen rausgemobbten Bassisten einspringen muß, und dabei nicht mehr aufpassen kann ob seine Angestellten auch ihre Instrumente richtig bedienen. *eg*

*duckundganzschnellweglauf*

;-)
--
Carpe Noctem


Du machst es dir aber einfach :) Aber du hast nicht urecht. Der Sound von St. Anger ist nicht wirklich der Hammer. Gehört meiner Meinung nach auch zu den schlechteren MEtallica Alben. Trotzdem sind einige Songs auf der CD einfach göttlich meiner Meinung nach, so möchte ich Frantic und Shoot me again z.B. nicht missen. Endlich wieder hart wie in den Anfangszeiten und Live klingen die neuen Songs einfach nur geil (was auch der Grund war, wieso ich letztes Jahr an 3 Konzerten von Metallica war). OK, ich gebs zu, ganz unparteiisch bin ich ja nicht, schliesslich ziert meinen Rechten Oberarm ein Metallica Tatoo :)
und das Jason gehen wollte/musste ist echt scheisse :(

Aber: Trotzdem suche ich noch immer... Leute, ein 60 Euro Ticket gratis.... Irgendwo müsst ihr Metalfans doch sein...


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2004, 22:18 Uhr

seekme
Posts: 66
Nutzer
Jetzt mal im ernst.
Die Erwartungen an das letzte Album waren auch ziemlich groß.
Deshalb war diese hmm "neuausrichtung" wohl etwas gewöhnungsbedürftig.
Es sind auch wirklich einige gute Songs auf dem Album. ICh finde es aber von allen (ja ich habe alle) das schlechteste.
Lustigerweise ist der Sound auf der DVD tatsächlich besser. (Live habe ich die neue Besetzung noch nicht gehört, weil ich zu lange überlegt habe ob ich die überhaupt jemals wieder hören wollte.)
Ich bin auch überzeugt daß bei den Studioaufnahmen etwas nicht so ganz glatt gelaufen ist. Sie hätten sich davor doch mehr auf die Musik konzentrieren sollen, anstatt in Gerichtssälen zu klagen daß sie durch Kazza&Co um ihr Einkommen fürchten müssen.

Aber lass dir durch mich nicht das Konzert vermiesen. So wie ich das Sonntag Nacht 5x am Telefon gehört habe *GRÖHLSINDDIEGEILDADADADABUMSCHREIKREISCHTICTOC* scheint es noch ein paar Fans zu geben :)


Äh nein, ich will deine KArte nicht. (Meine Ohren brauchen noch ne Pause vom Soulfly Konzert vor 2 Wochen =;)
--
Carpe Noctem

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 02:22 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von seekme:
Jetzt mal im ernst.
Die Erwartungen an das letzte Album waren auch ziemlich groß.


Kein Wunder, man hat ja auch lange genug warten müssen...

Zitat:
Deshalb war diese hmm "neuausrichtung" wohl etwas gewöhnungsbedürftig.

So ist es. Mir gefällt einfach, dass dieses Album wieder zeigt, dass Metallica keine Softies geworden sind.

Zitat:
Es sind auch wirklich einige gute Songs auf dem Album. ICh finde es aber von allen (ja ich habe alle) das schlechteste.

Bin genau deiner Meinung... Nicht ein Gitarensolo auf der CD, DAS ist für Metallica eine Sünde! Deswegen hört man doch Metallica...

Zitat:
Lustigerweise ist der Sound auf der DVD tatsächlich besser.

Stimmt und den Jungs beim Spielen zusehen zu können ist für mich so oder so das Tüpfelchen auf dem "i"

Zitat:
(Live habe ich die neue Besetzung noch nicht gehört, weil ich zu lange überlegt habe ob ich die überhaupt jemals wieder hören wollte.)

Solltest du dir unbedingt mal reinziehen. Bei den letzten 3 Konzerten viel mir auf, dass wieder mehr altes Zeug gespielt wurde von Kill em all und Ride the lightning. Ich hab z.B. bis zum letzten Jahr bei allen Konzerten die guten alten Lieder vermisst... Was hat dich denn davon abgehalten?

Zitat:
Ich bin auch überzeugt daß bei den Studioaufnahmen etwas nicht so ganz glatt gelaufen ist. Sie hätten sich davor doch mehr auf die Musik konzentrieren sollen, anstatt in Gerichtssälen zu klagen daß sie durch Kazza&Co um ihr Einkommen fürchten müssen.

Ich glaube eher, dass die Probleme mit Jasen und dem Entzug von James daran Schuld waren, schliesslich stand Metallica vor der Auflösung. Vieleicht mal im Kino "Some kind of monster" reinziehen, da gehts ja genau um die Geschichte...

Zu Kazza und Co: Lars sagte mal, es ginge dabei nur ums Prinzip und das glaube ich ihm sogar, denn schliesslich haben Metallica fast 100 Mio. Datenträger verkauft, sind eine der 10 Erfolgreichsten Bands aller Zeiten (angeblich) und keine andere Band wurde Live von mehr Leuten gesehen als Metallica. Also Geldsorgen haben die zu 100% nicht.

Zitat:
Aber lass dir durch mich nicht das Konzert vermiesen. So wie ich das Sonntag Nacht 5x am Telefon gehört habe *GRÖHLSINDDIEGEILDADADADABUMSCHREIKREISCHTICTOC* scheint es noch ein paar Fans zu geben :)

Lass ich mir auch nicht :) Nur kackt es mich an, alleine da rum zu hängen. Auch wenn es hier garantiert nicht den Eindruck macht, aber ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und schüchterner Typ (man mag es nicht glauben) d.h., wenn ich alleine dorthin gehe, dann bleibe ich alleine und das ist dann doch ziemlich langweilig, gutes Konzert hin oder her...

Zitat:
Äh nein, ich will deine KArte nicht. (Meine Ohren brauchen noch ne Pause vom Soulfly Konzert vor 2 Wochen =;)

Kein Problem :) Jupp, Soulfly hab ich vor 2 Jahren oder so auch mal Live erlebt. Sind wirklich nicht übel :)



--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 13:02 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Gutzi! Wir sollten uns echt mal treffen. Ich glaub wir beide würden ein gutes Tea abgeben. Mir gehts da genauso wie dir.
Und das schöne ist ja, dass wir beide einen nicht ganz zu vernachlässigbaren Riss in der Schüssel haben, den man wohl nciht mehr kitten kann. Obwohl ich kein Mtallica-Fan bin, würde ich mit dir zum Konzert gehen. Allein die Vorstellung bockt schon. Wir würden da sicher für einigen Wirbel und Durcheinander sorgen. Nur leider dürfte die Anreise ein wenig teuer werden. Ich hab momentan nur ein Auto ohne Bereifung in der Garage stehen.

Ich sag nur "Letz fetz den Gutzi ins Netz" ;-)

Ach, und falls jetzt einer mit dem Spruch kommt bau doch schnell Reifen an...es fehlen auch sämtliche Sitze und Sitzbänke im Auto. Und bevor die Frage kommt warum das so ist...ich hab die Karre vom Werk gekauft mit derben Preisnachlass. Sonst ist alles vorhanden.
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 23.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 14:24 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Gutzi! Wir sollten uns echt mal treffen. Ich glaub wir beide würden ein gutes Tea abgeben. Mir gehts da genauso wie dir.
Und das schöne ist ja, dass wir beide einen nicht ganz zu vernachlässigbaren Riss in der Schüssel haben, den man wohl nciht mehr kitten kann.


Riss in der Schüssel? ICH? Wie kommst du den darauf? ;)
Vielleicht würdest du dich wundern, wie normal ich im nomalen Leben sein kann, wenn ich nur will (natürlich will ich das sogut wie nie).

Zitat:
Obwohl ich kein Mtallica-Fan bin

na ich kenn da so einen, der meinte auch, er wolle Metallica nie live sehen, aber als er sie dann doch gesehen hat, war er relativ begeistert....

Zitat:
würde ich mit dir zum Konzert gehen. Allein die Vorstellung bockt schon. Wir würden da sicher für einigen Wirbel und Durcheinander sorgen. Nur leider dürfte die Anreise ein wenig teuer werden. Ich hab momentan nur ein Auto ohne Bereifung in der Garage stehen.

Na ja, besser spät als nie, es ist ja nicht so, als wäre das Konzert so oder so schon vorbei. :D

Zitat:
Ich sag nur "Letz fetz den Gutzi ins Netz" ;-)

Ach, und falls jetzt einer mit dem Spruch kommt bau doch schnell Reifen an...es fehlen auch sämtliche Sitze und Sitzbänke im Auto. Und bevor die Frage kommt warum das so ist...ich hab die Karre vom Werk gekauft mit derben Preisnachlass. Sonst ist alles vorhanden.


Armer Spinner ;)
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich?


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 15:31 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands. "Das Tor zu Welt" rools!

Gutzi, auch wenn du es nciht glauben magst aber im normalen Leben fernab vom Amiga bin ich absolut normal. Wir wären sicher ein unschlagbares Team. Ich würd gern al mit dir an der Klampfe hampeln. Mal seh ob ich deine Hochzeit unsicher machen kann ;-) Werd mir mal etwas einfallen lassen. Villeicht lass ich dich ja auf hartgekochten Maiskolben ein paar dance-einlagen machen. Der Partygack kommt immer an. Meinst du nciht, dass wir uns unbedingt mal treffen müssten? Wir könnten uns ja auch im Netz treffen. Kennst Du Teamspeak? Oder gar MS Portrait? Da können wir mal ne runde schnacken und uns per Webcam mal gegenseitig ins Face schauen. Was meinst du?


--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 23.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 21:09 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Ich bin ja erst mit "Load", "Reload" und dem schwarzen Album "eingestiegen". Die St. Anger hab ich hier seit Monaten rumliegen und noch nicht angehört (ich hatte nur mal kurz bei amazon reingehört und fands da gar nicht so schlecht, aber nach dem, was ich danach so an negativen Kritiken gelesen hab, hab ich dann kalte Füße gekriegt, weil ich das Geld evtl. zum Fenster rausgeschmissen hab ;) )
Nunja, ich bin zwar, wie allgemein bekannt, Süddeutscher, aber dann doch nicht so ein riesiger Fan, dass ich unbedingt bis in die Schwyz fahren will 8)
So, und nu zieh ich mir erst mal weiter Tesla rein :D

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

Edit - guten Morgen, das Konzert war eh schon am 18. :glow:





[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 23.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 21:41 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Nunja, ich bin zwar, wie allgemein bekannt, Süddeutscher, aber dann doch nicht so ein riesiger Fan, dass ich unbedingt bis in die Schwyz fahren will 8)
So, und nu zieh ich mir erst mal weiter Tesla rein :D

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 23.06.2004 editiert. ]


Hallo Wolfmann!

Um den anderen Thread wieder aufzuwärmen: Wo lebst Du denn jetzt in Ba-Wü?

Denn an Boier bei de Schwob isch ja scho ebbes seltenes ;)


Grüße

Lord Helmchen


PS: Die deutsche Mannschaft zur Pause ausgeschieden... ;(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 22:34 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@ Lord_Helmchen:

In Westhausen im Ostalbkreis, knapp 20 km von der Grenze zu Bayern entfernt, ca. 90 km östlich von Stuttgart und 80 km nördlich von Ulm.
Geboren bin ich etwa 10 km hinter der Grenze in Oettingen, eigentlich ist das ja noch gar kein richtiges Bayern, die Gegend nennt sich bezeichnenderweise Schwaben ;)
--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 22:56 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Bäh, müsst ihr mich hassen :angry:
Kaum ist das Konzert vorbei, kommt ihr aus euren Löchern....

@Wolfman

Dich hätt ich selbstpersönlich aus deinem Ghetto gehplt, wenn du dich eher gemeldet hättest ;)

@den kranken Lumpi

>Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands. "Das Tor zu Welt" rools!

Du meinst: Die linke Arschbacke der Welt (Tenniken, das Hühnerdorf in dem ich wohne dürfte somit die rechte Arschbacke der Welt sein) ;)

>Gutzi, auch wenn du es nciht glauben magst aber im normalen Leben fernab vom Amiga bin ich absolut normal.

Ne, das kann ich nun wirklich kaum glauben...

>Wir wären sicher ein unschlagbares Team.

Sowie Beavis und Butthead? Oder eher wie Harry und Lloyd (Dumm und Dümmer)?

> Mal seh ob ich deine Hochzeit unsicher machen kann ;-) Werd mir mal etwas einfallen lassen. Villeicht lass ich dich ja auf hartgekochten Maiskolben ein paar dance-einlagen machen. Der Partygack kommt immer an.

???

>Meinst du nciht, dass wir uns unbedingt mal treffen müssten?

Gute Idee... Wenn man schonmal einen trifft, der das selbe (äusserst tiefe Niveau hat)

>Wir könnten uns ja auch im Netz treffen. Kennst Du Teamspeak? Oder gar MS Portrait? Da können wir mal ne runde schnacken und uns per Webcam mal gegenseitig ins Face schauen. Was meinst du?

Na ja, wenn du meine Fresse unbedingt bewundern willst, selber schuld... Leider ist mir keines der von dir genannten Programme ein Begriff :( Klär mich mal auf...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 23:01 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:


>Wir wären sicher ein unschlagbares Team.

Sowie Beavis und Butthead? Oder eher wie Harry und Lloyd (Dumm und Dümmer)?



Nee, eher so wie die beiden Jungs in Wayne's World :D
Die Namen weiß ich nciht mehr, ist schon zu lange her...

Grüße

Lord Helmchen



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 23:05 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Gutzi, Du weißt doch, wie schüchtern ich bin :glow: :P :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 23:06 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
@ Lord_Helmchen:

In Westhausen im Ostalbkreis, knapp 20 km von der Grenze zu Bayern entfernt, ca. 90 km östlich von Stuttgart und 80 km nördlich von Ulm.
Geboren bin ich etwa 10 km hinter der Grenze in Oettingen, eigentlich ist das ja noch gar kein richtiges Bayern, die Gegend nennt sich bezeichnenderweise Schwaben ;)


Jaja, bezeichenderweise ist ja Augsburg die Hauptstadt der Region Schwaben und die "echten" Schwaben sind Württemberger :lach:

In Württemberg bin ich geboren und aufgewachsen: in Stuttgart :)


Grüße und gute Nacht!

Lord Helmchen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 23:34 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Lord_Helmchen:
Zitat:
Original von Gutzi:


>Wir wären sicher ein unschlagbares Team.

Sowie Beavis und Butthead? Oder eher wie Harry und Lloyd (Dumm und Dümmer)?



Nee, eher so wie die beiden Jungs in Wayne's World :D
Die Namen weiß ich nciht mehr, ist schon zu lange her...

Grüße

Lord Helmchen



Der blode war Garth, der andere, wer hätte das erwartet, Wayne :)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2004, 23:35 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Wolfman:
Gutzi, Du weißt doch, wie schüchtern ich bin :glow: :P :lach:

--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:


Jetzt bist du auf deine alten Tage noch schüchtern geworden? Sowas...


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.06.2004, 22:03 Uhr

GroundZero
Posts: 77
Nutzer
@ Gutzi
Zitat:
na ich kenn da so einen, der meinte auch, er wolle Metallica nie live sehen, aber als er sie dann doch gesehen hat, war er relativ begeistert....

Sag blos, du meinst mich...

Vieleicht treffen wir uns ja doch mal aufm Bang Your Head. Mir tut jetz noch alles weh :) Up the irons!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.06.2004, 23:26 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von GroundZero:
@ Gutzi
Zitat:
na ich kenn da so einen, der meinte auch, er wolle Metallica nie live sehen, aber als er sie dann doch gesehen hat, war er relativ begeistert....

Sag blos, du meinst mich...

Vieleicht treffen wir uns ja doch mal aufm Bang Your Head. Mir tut jetz noch alles weh :) Up the irons!


Ach, du fühlst dich angesprochen? ;)

Würd ja gerne mal ans Bang your Head, aber die Schichtarbeiterei machts halt nicht einfach. Irgendwann wirds klappen...

PS: Wenn du erstmal hier bist, veranstalten wir ein privates Bang your Head :D
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2004, 14:28 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hey Gutzi,

hast du gestern kräftig Ouzo geschnüffelt? Bei mir sind die Metallica-Griechen so richtig abgegangen. Ouzo aus ner echt griechischen Hellenen-Lederflasche...einfach köstlich.

Aber mal was andres...wann und wo gibs denn das nächste Metallica-Konzert? Ich muß mir das unbedingt mal geben mir dir zusammen so eine Veranstalung unsicher zu machen. Wir Rocken dann ganz fett an der Lespaul rum.

Dein Fan Lespaul-SChaumi
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.07.2004, 16:55 Uhr

Olaf_K
Posts:
[Ex-Mitglied]
Also für mich alten Metalhead rulet nur die Master of Puppets und
Ride the lightning!

Ich habe Metallica 1993 oder so Open Air gesehen mit Suiciadel Tendencies,
wobei Metallica mich nicht so überzeugt haben,kann aber auch daran
liegen das die Stimmung im Stadion nicht so rüber kommt,wobei
sich vielleicht noch einer an "Monster of Rock 1988" erinnern kann mit
Maiden und KISS u.a. das waren Zeiten! :-))))

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 12:44 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Hey Gutzi,

hast du gestern kräftig Ouzo geschnüffelt? Bei mir sind die Metallica-Griechen so richtig abgegangen. Ouzo aus ner echt griechischen Hellenen-Lederflasche...einfach köstlich.

Aber mal was andres...wann und wo gibs denn das nächste Metallica-Konzert? Ich muß mir das unbedingt mal geben mir dir zusammen so eine Veranstalung unsicher zu machen. Wir Rocken dann ganz fett an der Lespaul rum.

Dein Fan Lespaul-SChaumi
--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



Irgendwie seh ich jetzt den Zusammenhang zwischen Metallica und den Grichen nicht, aber das ist wohl Lumpi-Logik :)

Nächstes Konzert? Gute Frage... unter http://www.metallica.com wirds wohl stehen. Falls nicht, keine Ahnung...
Du spielst also Gitarre? Willst wohl ein 2. Kirk Hammed werde, was? Ich habs aufgegeben, nachdem ich meine Schulter operiert habe und ein Jahr keine Gitarre mehr in die Hand genommen habe. Seither klappts garnicht mehr... Was solls, war so oder so kein Talent :(
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 13:11 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Hi Gutzi :-)

Du hast dir selbst die Schulter operiert? Du bist aber ein harter Brochen. Hast du dich beim Lespaul-Gezupfe verletzt oder wie :-)

Nach dem die Griechen die EM gewonnen haben sind die kräftig abgehottet. Gibts in der Schweiz nicht so viele Hellenen?

Ich selbst spiele absolut keine Guitarre. Ich glaub da würden mich die Nachbarn aus der Stadt treiben. Bei mir reichts gerade mal dafür um ein Nebelhorn ein und auszuschalten.

Wenn ich Infos zu einem Konzert finden sollte melde ich mnich bei dir.

Gruß,
Dein ewiger Kumpel Schaumi

--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 14:02 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Die Page ist besser:

http://www.metallicafan.de


Olaf:

Ich find das black album am besten, dann ride und dann just
--
Andreas Magerl
http://news.amigafuture.de

http://www.amigafuture.de

http://www.digiboosterpro.de

http://www.kolonialkampf.de

http://www.apc-tcp.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 14:38 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Hi Gutzi :-)

Du hast dir selbst die Schulter operiert? Du bist aber ein harter Brochen. Hast du dich beim Lespaul-Gezupfe verletzt oder wie :-)

Nach dem die Griechen die EM gewonnen haben sind die kräftig abgehottet. Gibts in der Schweiz nicht so viele Hellenen?

Ich selbst spiele absolut keine Guitarre. Ich glaub da würden mich die Nachbarn aus der Stadt treiben. Bei mir reichts gerade mal dafür um ein Nebelhorn ein und auszuschalten.

Wenn ich Infos zu einem Konzert finden sollte melde ich mnich bei dir.

Gruß,
Dein ewiger Kumpel Schaumi

--
Beat'n Up
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


hat was... Typischer Schweizerslang. "habe opoerieren lassen" ist auf Hochdeutsch vermutlich korrekter :)

Ne, von den Brüdern gibts hier nicht sonderlich viel, jedenfalls nicht das ich wüsste. Wäre auch schwer, wenn wir jetzt noch Griechen hätten, wohin sollten wir dann mit unseren Jugos und Albanern ;)


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 14:40 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von AndreasM:
Die Page ist besser:

http://www.metallicafan.de


Mag sein, aber Metallica.com ist nunmal die offizielle Page und was da steht, stimmt demzufolge auch, was bei diversen Fanseiten nicht der Fall sein muss...

Zitat:
http://news.amigafuture.de


http://www.amigafuture.de


http://www.digiboosterpro.de


http://www.kolonialkampf.de


http://www.apc-tcp.de


Angeber ;)

--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 16:35 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Gutzi:
Zitat:
Original von AndreasM:
Die Page ist besser:

http://www.metallicafan.de


Mag sein, aber Metallica.com ist nunmal die offizielle Page und was da steht, stimmt demzufolge auch, was bei diversen Fanseiten nicht der Fall sein muss...


jo, das ist klar. bin nur der meinung das die page interessanter ist...


Zitat:
Angeber ;)

wenn ich alle urls auflisten würde ;)


btw. st. anger ist "§$%&/()


--
Andreas Magerl
http://news.amigafuture.de

http://www.amigafuture.de

http://www.digiboosterpro.de

http://www.kolonialkampf.de

http://www.apc-tcp.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 17:03 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von AndreasM:
btw. st. anger ist "§$%&/()


Weichei ;)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.07.2004, 18:08 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
naja, hab schon härtere sachen aufgelegt. aber die st anger ist bei weiten nicht die beste scheibe von metallica. wollen bei usn nur die kiddies hören :)
--
Andreas Magerl
http://news.amigafuture.de

http://www.amigafuture.de

http://www.digiboosterpro.de

http://www.kolonialkampf.de

http://www.apc-tcp.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Metallica Fan anwesend? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.