amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WHDLoad und Xpk??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.06.2004, 20:04 Uhr

ForgottenHero
Posts: 275
Nutzer
Hallo!

Ich habe probleme einige WHD Spiele zu starten. bekomme immer die Meldung das
das die XPK.library nicht gefunden werden konnte. Habe schon versucht die Xpkmaster.library
aus dem Aminet zu Intallieren. Hat aber auch nichts gebracht. Kann mir jemand sagen welche ich brauche und
was ich falsch mache? Das Problem habe ich bei Turrican2 und JungleStrikeAGA.


MFG!


Kai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2004, 10:58 Uhr

gni
Posts: 1106
Nutzer
Zitat:
ForgottenHero:
Ich habe probleme einige WHD Spiele zu starten. bekomme immer die Meldung das die XPK.library nicht gefunden werden konnte. Habe schon versucht die Xpkmaster.library aus dem Aminet zu Intallieren. Hat aber auch nichts gebracht. Kann mir jemand sagen welche ich brauche und was ich falsch mache? Das Problem habe ich bei Turrican2 und JungleStrikeAGA.

Vermutlich fehlt Dir die eigentliche Packbibliothek. Was wurde denn verwendet?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2004, 14:26 Uhr

GREX
Posts: 509
Nutzer
Bei solchen Problemen (fehlende Libraries) ist es, denke ich, das Beste einfach Snoopdos oder ein ähnliches Programm laufen zu lassen und währenddessen das betreffende Programm zu starten. Nach dem dieses Program dann mit einer Fehlermeldung abgebrochen hat, siehst du einfach in Snoopdos nach, welche Library nicht gefunden wurde und besorgst dir die entsprechende Library aus dem Aminet (die XPKMaster.library benötigst du freilich trotzdem).
Hoffe, das hilft dir weiter,

Grüße,
GREX



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > WHDLoad und Xpk??? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.