amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Jabberwocky Probleme! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

16.06.2004, 22:45 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
was an seinem technischen Problem provokant sein soll, bedarf wohl einer (schlüssigen !!!) Erklärung

Erklärung: (schonmal gegeben aber hier nochmal für etc...)

>Nun man kann einen flamewar auch provozieren indem man seinen MorphOS >post ins Amiga Forum schreibt. Einen Jabber client gibt's auch für >Linux, UAE, etc - Müssen Fragen dazu desshalb ins Amiga- Forum, Wo doch >explizit ein MAC, Pegasos ...etc Forum ausgewiesen ist ???

Die meisten Leute, die hier keinen Ärger machen wollen, posten ihr Thema dorthin, wo es hingehört (Für die etc. Leute: Desshalb gibt es ja diese Foren:P)

>Wie wärs, wenn du deine MorphOS-Flames ins Pegasos-Forum schreibst.

Ich glaube Du kannst einen sachlichen Kommentar nicht von geflame unterscheiden. Schau mal im Wörterbuch unter flame ..., ....
Mal ganz davon abgesehen. Wie wärs wenn Du das tun würdest :)

>Wieso du dich als Linux-User für Amiga-Fragen interessierst, ist mir auch nicht so ganz verständlich.

Ich bin seit 1987 dabei. Das sollte wohl Grund genug sein um mich für diesen armseligen post zu qualifizieren.

>Man schreibt sich den Finger wund, nur um seinen Standpunkt zu vertreten und er scheißt drauf

Ganz genau. Desshalb werde ich es jetzt auch aufgeben zu erklären, wie man sich als als halbwegs erwachsener,gebildeter Mensch davon distanziert, anderen seine uninteressante Meinung aufzuzwingen- geschweige dem, wie man einen anzettelt. Falsches Thema im falschen Forum und erstmal alle anmachen (>ich hoffe...etc. ) die evtl erwägen ,das es am 68k JIT liegen könnte.

Wirklich 1a Loyalität ;)

gruß

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 23:14 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Zitat:
Original von ipp0:
was an seinem technischen Problem provokant sein soll, bedarf wohl einer (schlüssigen !!!) Erklärung

Erklärung: (schonmal gegeben aber hier nochmal für etc...)

>Nun man kann einen flamewar auch provozieren indem man seinen MorphOS >post ins Amiga Forum schreibt. Einen Jabber client gibt's auch für >Linux, UAE, etc - Müssen Fragen dazu desshalb ins Amiga- Forum, Wo doch >explizit ein MAC, Pegasos ...etc Forum ausgewiesen ist ???

Die meisten Leute, die hier keinen Ärger machen wollen, posten ihr Thema dorthin, wo es hingehört (Für die etc. Leute: Desshalb gibt es ja diese Foren:P)

Also ipp0 das Programm ist ein Amiga Programm, das Problem mit dem abstürzen wenn ich auf Server was lösche oder hinzufüge hatte ich schon zu AmigaOS Zeiten.
Desweiteren hat vielleich tnoch ein anderer hier solch probleme und kann sich dann melden, egal ob er nun MOS, OS4 oder AOS3 nutzt es ist egal, zumal ich mit dem Thread auch noch eliotmc weitergeholfen habe, der sein problem kundtat.

Zitat:
>Wie wärs, wenn du deine MorphOS-Flames ins Pegasos-Forum schreibst.

Ich glaube Du kannst einen sachlichen Kommentar nicht von geflame unterscheiden. Schau mal im Wörterbuch unter flame ..., ....
Mal ganz davon abgesehen. Wie wärs wenn Du das tun würdest :)

analogkid hat etwas ausufernd reagiert aber dein Post in dem Thema war so überflüssig wie Augenkrebs. Wenn ich ein Problem habe mit einem Amiga Programm poste ich das unter Amiga weil da auch die meisten leute reingucken, ich hätte das Problem auch auf Morphzone ode rim pegasosforum posten können, doch erreiche ich hier di emeisten User die mir helfen könnten, aber die meisten gucken halt nu rbei Amiga und nicht bei den anderen Systemen.
Desweiteren hast du dich auch nicht aufgeregt als hier über AmigaOS4 geschrieben wurde, an sich ist es das gleiche ob nun MOS oder OS4. Ob es nun wichtig ist wer den Namen Amiga trägt es ist beides Amiga. Die einen denken sich den Teil(Pegasos), die anderen wollen den Aufkleber drau fhaben(AOne). Mir ist das egal, mir geht das ewige Hin und Her dermaßen auf die Nüsse das ich langsam kein Bock mehr habe auf amiga-news.de denn hier ist es unerträglich schlimm geworden, was mal anders war!
Ich frage mich echt wann mal eingesehen wird das beide VONEINANDER und nicht GEGENEINANDER leben. Port hier, Port da...
Zitat:
>Wieso du dich als Linux-User für Amiga-Fragen interessierst, ist mir auch nicht so ganz verständlich.

Ich bin seit 1987 dabei. Das sollte wohl Grund genug sein um mich für diesen armseligen post zu qualifizieren.

Den armseligen Post von analogkid hast du aber selbst zu verantworten, denk mal nach und renn nicht gleich wieder gegen die Mauer!
Zitat:
>Man schreibt sich den Finger wund, nur um seinen Standpunkt zu vertreten und er scheißt drauf

Ganz genau. Desshalb werde ich es jetzt auch aufgeben zu erklären, wie man sich als als halbwegs erwachsener,gebildeter Mensch davon distanziert, anderen seine uninteressante Meinung aufzuzwingen- geschweige dem, wie man einen anzettelt. Falsches Thema im falschen Forum und erstmal alle anmachen (>ich hoffe...etc. ) die evtl erwägen ,das es am 68k JIT liegen könnte.

1. Zeig mir wo jemand einem seine Meinung aufdrängt.
2. Das Thema hast du losgetreten, nicht ich und auchnicht analogkid
3. Du bist der einzige der sich daran stört das dieser Thread im Amiga Forum steht, weil du stark was gegen MOS hast.
4. Du hast das Thema ja ganz vom eigendlichen Sinn weggebracht indem du mit einem unmöglichen Post dein Unmut gegen MOS Luft machst

Ich habe dir schonmal gesagt Respektiere meine Meinung, meine Entscheidung dann Respektiere ich auch deine, ich habe kein Problem mit linux, keins mit OS4 nur weil ich MorphOS User bin und ich bin es leid mir von dir, egal wo, Dinge anzuhören die so nicht stimmen. Wenn du ein problem mit MorhpOS hast mach das mit dir selber aus und nicht woanders.

Flame suxx!
--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 12:00 Uhr

chkamiga
Posts:
[Ex-Mitglied]
>Wie wärs, wenn du deine MorphOS-Flames ins Pegasos-Forum
>schreibst.

Währe dafür das AONE auch nicht unter Amiga steht.
Pegasus hat sein eigenen Platz sowie WinUAE auch.
--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de

CHRKUM(at)web(punkt)de

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 22:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Sagt ein Mantafahrer zum Anderen: "Ich habe mir gestern einen Duden gekauft."
Fragt der Andere: "Und? Hast du ihn schon eingebaut?"

Sorry an Alle, die sich nicht erklären können, was das jetzt soll. :D


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 17.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 22:29 Uhr

JensB
Posts: 193
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Sagt ein Mantafahrer zum Anderen: "Ich habe mir gestern einen Duden gekauft."
Fragt der Andere: "Und? Hast du ihn schon eingebaut?"

Sorry an Alle, die sich nicht erklären können, was das jetzt soll. :D


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 17.06.2004 editiert. ]



Gähn, den kenne ich schon :)






Und nun mal zum eigentlichen Problem: Hast du schon mal versucht Jabberwocky neu zu installieren ,also das Verzeichniss gelöscht und
neu aufgespielt. Und wenn nötig die passenden MUI-Klassen dazu. Hast du vieleicht ne MUI-Klasse in einen falschen Ordner ? Es gibt ja zwei davon (zumindestens bei mir ,einmal SYS:Classes/MUI und MOSYS:Classes/MUI ) vieleicht eine MUI-Klasse doppelt oder eine ältere instaliert ? Nur mal ein paar Ideen an was es liegen könnte.

--
Nur die,die es schaffen anders zu denken als die Masse , werden die Dinge verändern !

Mfg JensB

[ Dieser Beitrag wurde von JensB am 17.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 23:08 Uhr

ipp0
Posts:
[Ex-Mitglied]
Sorry an alle.....

Nun Maja, Ich vermute Du wolltest mal ein kleines Witzchen reißen.

Ich wewrde mir dann später mal einen ablachen.....;)

gruß

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 23:21 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
Zitat:
Original von ipp0:
Erklärung: (schonmal gegeben aber hier nochmal für etc...)

>Nun man kann einen flamewar auch provozieren indem man seinen MorphOS >post ins Amiga Forum schreibt. Einen Jabber client gibt's auch für >Linux, UAE, etc - Müssen Fragen dazu desshalb ins Amiga- Forum, Wo doch >explizit ein MAC, Pegasos ...etc Forum ausgewiesen ist ???

dass du es schonmal erklärt hat, macht es nicht schlüssiger.

1. Ist Jabberwocky ein Amiga-Programm, und wenn man Probs damit hat, kann man schon im Amiga-Forum nach Hilfe fragen.

2. warum ist es ein MorphOS-Fehler ? Was wäre denn wenn das gleiche Prob auch auf OS4 oder irgendeiner anderen Amiga-Plattform auftreten würde ??

Zitat:
Die meisten Leute, die hier keinen Ärger machen wollen, posten ihr Thema dorthin, wo es hingehört (Für die etc. Leute: Desshalb gibt es ja diese Foren:P)
?(

wo will er denn Ärger machen ? Ok, es könnte eine schlecht programmierte 68k-MUI-Klasse sein, die daran schuld ist. Deswegen der Hinweis, dass er MorphOS benutzt.

Mit flamen oder trollen oder was auch immer hat das nun überhaupt nix zu tun.

Zitat:
Ich glaube Du kannst einen sachlichen Kommentar nicht von geflame unterscheiden.

Na ja, sachlich kannste deinen Kommentar nun wirklich nicht nennen.

Zitat:
Ganz genau. Desshalb werde ich es jetzt auch aufgeben zu erklären, wie man sich als als halbwegs erwachsener,gebildeter Mensch davon distanziert, anderen seine uninteressante Meinung aufzuzwingen- geschweige dem, wie man einen anzettelt.

gut, dass du es erwähnst. Fang du damit an, ich mach es schon die ganze Zeit.



--
Join us @ Sarkasmus-pur


:amiga: :dance1:

Take a walk beside yourself

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.06.2004, 17:06 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Neuinstallieren und so hab ich schon durch.

Das Verschieben des ganzen war ja nu die Aktion, hab mich gewundert wo mein thread hin ist, grmbl!

:angry:

Naja egal...

--
join us:

Bild: http://sarkasmus-pur.trimaweb.de/images/banner/sarkabanner.png

Founder of #Sarkasmus-pur

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Jabberwocky Probleme! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.