amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > iTunes Musikstore [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

15.06.2004, 13:51 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Ja Leute, heute ist es soweit, der Store macht in Europa auf! :D

Für 99 Cent pro Lied kann man sich die Lieder runterladen. Er ist im kommen, läuft aber aktuell noch nicht. Die Webseite ist schon da, der Shop soll ja auch in der nächsten Stunde kommen, bin schon gespannt! :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2004, 15:55 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
So jetzt geht der Store auch bei uns, leider mit einem riesen Nachteil! Man kann nur per Kreditkarte bezahlen! Visa oder Master Card!
Da habe ich wieder mal Pech gehabt, habe keine von beiden. :(
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.06.2004, 17:41 Uhr

species0815
Posts: 137
Nutzer
wer sich für 99cent pro titel musik runterlädt, dem ist nicht mehr zu helfen - dies soll kein aufruf zum illegalen download sein, aber es gibt genug billigere alternativen... (irgend ne russische firma, dessen name mir grad mal nicht einfällt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 02:05 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von species0815:
wer sich für 99cent pro titel musik runterlädt, dem ist nicht mehr zu helfen


Sehe ich genauso...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 14:35 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
> wer sich für 99cent pro titel musik runterlädt, dem ist nicht mehr
> zu helfen

Ich dagegen finde das ziemlich preiswert. Da ich einen Titel insgesamt bestimmt ca. 50mal anhöre, sind das jedesmal nur etwa 2 Cent - und das ist m.E. nun wirklich nicht viel.
Und wenn ich mir eine Vollpreis-CD kaufe, sind gleich ca. 15 Euro fällig, obwohl mir meistens nur wenige Titel gefallen. Da finde ich das Kaufen per Internet sehr vorteilhaft.

> aber es gibt genug billigere alternativen... (irgend ne russische
> firma, dessen name mir grad mal nicht einfällt)

... wie auch immer die zu solchen Preisen anbieten können...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 14:38 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Hammer:
> Man kann nur per Kreditkarte bezahlen! Visa oder Master Card!

Das ist wirklich ärgerlich. Aber wenn ich richtig gesehen habe, braucht man Apples Software (ca. 20 MByte) auch zum Suchen nach Musikstücken. Das gefällt mir ebenfalls nicht. Da bleibe ich doch lieber bei Eventim-Music, Popfile und Musicload. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 14:46 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
> Sehe ich genauso...

Siehst du, und ich wiederum kann z.B. nicht verstehen, wie man sich ein Mainboard für rund 800 Euro kaufen kann. :) Somit ist die Welt für alle Menschen voller Rätsel. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 14:59 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
@Hammer:
> Man kann nur per Kreditkarte bezahlen! Visa oder Master Card!

Das ist wirklich ärgerlich. Aber wenn ich richtig gesehen habe, braucht man Apples Software (ca. 20 MByte) auch zum Suchen nach Musikstücken. Das gefällt mir ebenfalls nicht. Da bleibe ich doch lieber bei Eventim-Music, Popfile und Musicload. :)



Tja, Du kennst iTunes nicht, oder? :D
Ja, der Haken bleibt, ist aber meiner Meinung überhaupt nicht tragisch da iTunes wirkliche ein Geniales Programm ist! :D
Auch auf Win!!:lach:

Das ist auch nur so groß, weil Quicktime mit dabei ist!

--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 16.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 15:09 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Hammer:
> Tja, Du kennst iTunes nicht, oder?

Stimmt. Allerdings wollte ich es mir immer schon mal anschauen und werde es bei Gelegenheit auch tun. Nichtsdestotrotz erwarte ich von einem Online-Musik-Shop dennoch, dass die Suche direkt über das WWW erfolgen kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 15:11 Uhr

asregg
Posts: 265
Nutzer
Jup. Halte iTunes auch für die beste Software, um Musik abzuspielen. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 15:15 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
@Gutzi:
> Sehe ich genauso...

Siehst du, und ich wiederum kann z.B. nicht verstehen, wie man sich ein Mainboard für rund 800 Euro kaufen kann. :) Somit ist die Welt für alle Menschen voller Rätsel. ;)



:lach: Aber dafür gibts nunmal keine Alternative... im Gegenstz zum Apple Shop.
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 15:43 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
> Aber dafür gibts nunmal keine Alternative...

Kommt immer darauf an, was als Alternative akzeptiert. :) Ich kenne mehrere...

> im Gegenstz zum Apple Shop.

Abgesehen von dem besagten russischen Store, der mir relativ suspekt ist, kenne ich zumindest keine günstigere (legale) Alternative.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 16:24 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Umsonst wäre es mir auch lieber, aber das ist ja leider nicht legal!
Also, lieber einen Shop von Apple als von den Heinis die seit Jahren versuchen das zu verhindern. :lach:

iTunes ist ein sehr gutes Programm. Es spielt nicht nur MP3 Files ab, sondern damit kannste gleich CD's brennen, deine Musik verwalten, Playlists teilen, Online Musik kaufen, Audio CD's in MP3 oder AAC umwandeln, usw.
Bei mir ist es haptsächlich Audio Player.
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 17:13 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
Ich halte von Musikportale nicht alzuviel, da alle Musikfiles mit DRM versehen sind. In der Chip steht, das das File die Daten des Käufers beinhalten. Das DRM versieht dann das File mit der Seriennummer der Festplatte, der BIOS Version, den CPU Namen, und der Produkt ID des Betriebssystems. Am Ende vielleicht sogar noch einiges mehr.
Dann schon Filesharing oder Musik-CD kaufen.
Als Microsoft verkündete in Zukunft DRM in seinem Betriebssystem zu integrieren, war das entsetzen groß. Nun sind andere schneller, und nutzen es schon in der einen oder anderen Variante. Und alle freuen sich auch noch. Jetzt kann man ja noch lamentieren, das man keine andere Wahl hätte. So gewöhnt man sich an alles, und am Ende ist so etwas selbstverständlich.
ITunes ist schon der Oberhammer. Es ist soetwas wie die Internetzugangs Software AOL. Alles in einem Programm.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 18:25 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin,
umsonst ist nur der Tod, die Beerdigung zahlen die Hinterbliebene.

ITunes habe ich seit zirka 3 Jahren auf meinem Mac installiert und bin sehr zufrieden. Einige PC Freunde konnte ich überzeugen ITunes zu probieren , die sind dabei geblieben.
So nun zum Store, irgendwie muss doch bezahlt werden, ODER ???
Man kann nur per Kreditkarte bezahlen! Visa oder Master Card!
Ja wie denn sonst ? per Überweisung ? abarbeiten, Teller waschen, Büro putzen oder wie ?
Zur schnellen Abwicklung benötige ich eine Kreditkarte, leider !!

In meinem Bekanntenkreis sind es Leute um die 40 Jahre ich mit meinen 55 bin schon zu alt für Musikrichtungen die die 40 jährigen interessieren, selten habe ich bei meinem Freunden, aus den Jahren 65 bis 70 Musikstücke des Blues gefunden.
Beispiel:
Bei ITunes Percy unter erweiterter Suche eingeben und ich finde alleSongs von Percy Sledge oder Walker Percy usw.
Song bezahlen, runterladen, speichern und abspielen, auf Cassette aufnehmen zum nächsten Mac Computer den Titel auf der Cassette mit Toast 6 >CD Spin Doctor 2 oder anderen Tools aufnehmen und auf CD brennen, wo ist das PROBLEM.
So erweitere ich meine Sammlung.

Und wenn ich in die Richtung AMIGA oder MOS sehe wo finde ich dort vergleichbares.

Ich finde ITunes super auch die Visualisierer sind spitze wie WhiteCap oder G-Force, für den PC kommt es mit Quicktime, das hat den Vorteil das ich Filmtrailer oder Musiktrailer die ich auch im Store finde im Vollbild ansehen kann.
Aber das Beste ist die Party -Jukebox Funktion mit ITunes.

Nur mal so zur Info ich verwalte auf dem Mac Rechner meiner Frau zirka 45 GB an Songs mit ITunes, teils von alten Platten digitalisiert.

MfG Otis
Webmaster http://www.udnimweb.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 18:35 Uhr

species0815
Posts: 137
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:

... wie auch immer die zu solchen Preisen anbieten können...



da bei den russen die einkommen bekanntermassen etwas niedriger sind als bei uns, sind auch die preise für musik geringer. dieser genannte onlinemusicstore kauft musik in großen kontingenten ein und versdcherbelt diese dann preisgünstig LEGAL in alle welt. mann kann glaub ich auswählen, ob pro tital oder pro mb download gezahlt wird...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 18:56 Uhr

ton
Posts: 639
Nutzer
@Otis
Bei ITunes Percy unter erweiterter Suche eingeben und ich finde alleSongs von Percy Sledge oder Walker Percy usw.
Song bezahlen, runterladen, speichern und abspielen, auf Cassette aufnehmen zum nächsten Mac Computer den Titel auf der Cassette mit Toast 6 >CD Spin Doctor 2 oder anderen Tools aufnehmen und auf CD brennen, wo ist das PROBLEM.
So erweitere ich meine Sammlung.
----------------------------------------------------------------------
Erst auf Kassette aufnehmen und dann wieder auf PC konvertieren? Naja, wem es gefällt. Also, das ware ist es nun aber auch nicht. Zu umständlich Wenn, dann will ich gleich auf CD brennen und nicht erst noch groß rumstreamen und konvertieren. Qualitätsverlust inbegriffen.

ITunes ist halt das "All in Wonder" Paket. Da lässt sich Big Brother leicht verschmerzen.
Ausserdem geht es nicht ums bezahlen an sich, sondern was man sonst noch alles bei dieser Trabnsaktion für persöhnliche Daten mitliefert. Das schlimme daran ist halt, das man sich schon so daran gewöhnt, -Rabattkarten, EC-Karte u.s.w.- ,das es eine selbstverstänlichkeit geworden ist.
Weshalb regen sich dann alle nur über Microsofts DRM auf, wo andere Hersteller, Anbieter das schon längst anwenden. Dann Frage ich mich aber auch, wo ist denn das Problem?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 19:11 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
@ton,

>Erst auf Kassette aufnehmen und dann wieder auf PC konvertieren? Naja, wem es gefällt. Also, das ware ist es nun aber auch nicht. Zu umständlich Wenn, dann will ich gleich auf CD brennen und nicht erst noch groß rumstreamen und konvertieren. Qualitätsverlust inbegriffen.

Nö mach ich nicht mit dem PC sondern mit dem MAC ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Und keine hörbaren Qualitätsverlust.

Jeder so wie er es möchte und für richtig hält, ich bleibe lieber auf der legalen Seite. !!

In meiner aktiven Amigazeit hatte ich schon mal etwas mit einem Anwalt zu tun, der in Amigakreisen sehr bekannt ist / war.

Mache User zahlen früher oder später so wie so die RECHNUNG:
Wenn eine Familie im Anhang ist würde ich mir es reichlich überleben, irgendwo ein
Musikfile zu ziehen ohne zu bezahlen.


MfG Otis
Webmaster http://www.udnimweb.de

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 16.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 19:12 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@OTIS:
> Zur schnellen Abwicklung benötige ich eine Kreditkarte, leider !!

Sorry, aber da gibt es etliche andere Möglichkeiten, v.a. zahlreiche Internet-Bezahldienste. Aber nun gut, wenn Apple nur User mit Kreditkarte als Kunden gewinnen möchte, ist das ihr Problem - ich werde mir deswegen garantiert keine zulegen. Andere Anbieter verlangen das schließlich auch nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 19:25 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
@CarstenS
>Sorry, aber da gibt es etliche andere Möglichkeiten, v.a. zahlreiche Internet-Bezahldienste.

Und wo ist der Unterschied deine Bankkonten musst Du auch dort nenne.
Wo ist der Unterschied in Kreditkarte oder Internet Bezahldienste ? ich sehe keinen ausser
das der Internet Bezahldienst länger braucht um das OK zu geben.
Kreditkarten kann ich innerhalb von Minuten sperren aus auch dem Ausland, ich schreibe das aus Erfahrung, weil mir schon einmal zirka 3.000.00 DM vom Konto geklaut wurden, aber meine Bank den Betrag erstatten musste.
Bei Internet-Bezahldienste. muss ich meine Einwilligung geben zum Abbuchen !!!
Beweise dann der Bank das Gegenteil das Du nur 99.Cent bezahlen wolltest und nicht 99 Teuro. Wie machst Du das ??

MfG Otis

[ Dieser Beitrag wurde von Otis am 16.06.2004 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 19:26 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@OTIS:
> Jeder so wie er es möchte und für richtig hält, ich bleibe lieber
> auf der legalen Seite. !!

Um ehrlich zu sein weiß ich jetzt gar nicht, was du überhaupt meinst. Zumindest bei anderen Anbietern ist es völlig legal, mehrere digitale Kopien (z.B. auf CD) zu erstellen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 19:31 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@OTIS:
> ich sehe keinen ausser
> das der Internet Bezahldienst länger braucht um das OK zu geben.

Nein, bei vielen geht das sofort. Einfach anmelden, und schon kann fröhlich gekauft werden. Und der Vorteil ist - logischerweise -, dass man sich die Kosten für eine Kreditkarte sparen kann.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 20:18 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
> Aber dafür gibts nunmal keine Alternative...

Kommt immer darauf an, was als Alternative akzeptiert. :) Ich kenne mehrere...


Dann sag mir nur mal eine Alternative, die erhältlich ist, auf der Os4 läuft...

Zitat:
> im Gegenstz zum Apple Shop.

Abgesehen von dem besagten russischen Store, der mir relativ suspekt ist, kenne ich zumindest keine günstigere (legale) Alternative.


Rechne einfach mal... auf ner CD sind vielleicht durchschnittlich 10 Titel, 10*99Cent... Dafür kann ich mir genaussogut ne CD Komplett kaufen, die hat dann auch ne schöne Hülle, ein Booklet usw. und sofort. Das mag ja für diejenigen geil sein, die nur sich nur einzelne Leider reinziehen wollen, aber meine wenigkeit ist da etwas anders: Wenn ich z.B. einen Song von irgend einer Band geil finde, finde ich mit 99%iger Sicherheit auch die anderen Songs geil. Schliesslich ist die Chance klein, dass ein Song von ner Band Speedmetalist und der nächste Volksmusik ist... Ne, meiner Meinung nach geht nix über ne Richtige, gepresste CD. Wenn MP3s dann mal die hälfte kosten, dann kann man wieder drüber nachdenken...


--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.06.2004, 20:24 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
> Dann sag mir nur mal eine Alternative, die erhältlich ist, auf der
> Os4 läuft...

Es gibt keine, aber mehrere, auf denen AmigaOS 3 bzw. MorphOS laufen - das meinte ich mit "was man als Alternativen akzeptiert".

> Rechne einfach mal... auf ner CD sind vielleicht durchschnittlich
> 10 Titel, 10*99Cent... Dafür kann ich mir genaussogut ne CD
> Komplett kaufen, die hat dann auch ne schöne Hülle, ein Booklet
> usw. und sofort.

... und i.d.R. 50 Prozent mehr kostet...

> Das mag ja für diejenigen geil sein, die nur sich nur einzelne
> Leider reinziehen wollen, aber meine wenigkeit ist da etwas anders

Okay, bei mir nicht. Wenn ich eine CD finde, bei der mir die Hälfte der Titel gefällt, ist das schon bemerkenswert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 00:49 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
@Gutzi:
> Dann sag mir nur mal eine Alternative, die erhältlich ist, auf der
> Os4 läuft...

Es gibt keine, aber mehrere, auf denen AmigaOS 3 bzw. MorphOS laufen - das meinte ich mit "was man als Alternativen akzeptiert".


Das hat rein garnichts mit dem "akzeptieren von Alternatven" zu tun. wenn ich mir einen Computer kaufe um OS4 zu nutzen, dann ist es keine Alternative OS3.nochwas zu nutzen. Aber das ist mal wieder OT.

Zitat:
> Rechne einfach mal... auf ner CD sind vielleicht durchschnittlich
> 10 Titel, 10*99Cent... Dafür kann ich mir genaussogut ne CD
> Komplett kaufen, die hat dann auch ne schöne Hülle, ein Booklet
> usw. und sofort.

... und i.d.R. 50 Prozent mehr kostet...


Gerade gestern hab ich mir 2 neue CDs reingezogen. Beide haben umgerechnet etwa 10 Euro gekostet, beide haben mehr als 10 Titel... Also doch unterm Strich die günstigere Variante...

Zitat:
Okay, bei mir nicht. Wenn ich eine CD finde, bei der mir die Hälfte der Titel gefällt, ist das schon bemerkenswert.

Dann kauf dir mal vernünftige CDs ;)
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 01:06 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Gutzi:
> Das hat rein garnichts mit dem "akzeptieren von Alternatven" zu
> tun. wenn ich mir einen Computer kaufe um OS4 zu nutzen, dann ist
> es keine Alternative OS3.nochwas zu nutzen.

Sag ich doch - es kommt darauf an, ob und wenn ja welche Alternativen man akzeptiert. :) Für mich sind prinzipiell alle drei Systeme (AmigaOS 3, AmigaOS 4 und MorphOS) akzeptabel, da die Amiga-Programme, die ich verwende (v.a. YAM) auf allen drei Betriebssystemen nutzbar sind. Nur hat eben AmigaOS 3 (u.a. weil es dank WinUAE direkt unter Windows lauffähig ist) diverse Vorteile für mich, also verwende ich dieses.
Bei dir ist das eben anders, du willst unbedingt AmigaOS 4 haben (ach ne, hast du ja schon ;) ).

> Aber das ist mal wieder OT.

Eben...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 02:01 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von CarstenS:
@Gutzi:
> Das hat rein garnichts mit dem "akzeptieren von Alternatven" zu
> tun. wenn ich mir einen Computer kaufe um OS4 zu nutzen, dann ist
> es keine Alternative OS3.nochwas zu nutzen.

Sag ich doch - es kommt darauf an, ob und wenn ja welche Alternativen man akzeptiert. :) Für mich sind prinzipiell alle drei Systeme (AmigaOS 3, AmigaOS 4 und MorphOS) akzeptabel, da die Amiga-Programme, die ich verwende (v.a. YAM) auf allen drei Betriebssystemen nutzbar sind. Nur hat eben AmigaOS 3 (u.a. weil es dank WinUAE direkt unter Windows lauffähig ist) diverse Vorteile für mich, also verwende ich dieses.
Bei dir ist das eben anders, du willst unbedingt AmigaOS 4 haben (ach ne, hast du ja schon ;) ).


Irgendwie hab ich das Gfühl, du willst mich nicht verstehen :)

Zitat:
> Aber das ist mal wieder OT.

Eben...


Nix eben, schliesslich hast du das Thema angeschnitten, nicht ich :P
--
:bounce: Gutzi :bounce:

http://www.familie.gutzwiller.name


Wer nix besseres zu tun hat kann mal auf meine neue HP linsen. Inhalt bitte nur seeehr begrenzt ernst nehmen :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 08:36 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
@Gutzi: Alter Schweitzer! :D

Beim Online Shoppen geht's halt darum, nur Titel zu kaufen die mir gefallen und mir zuhause eine CD zusammenstellen zu können.
Wenn mir eine CD komplett gefällt, kaufe ich Sie mir auch. Außer die hat den Criple Kopierschutz drauf, dann nicht, weil den Scheiß will ich nicht haben. Hatte mir mal eine gekauft, stand hinten drauf: Lauffähig auf Win und MAC, lief aber nie, da habe ich die zurück gebracht! Den Müll! :D

@Otis: Ich würde auch gerne anders bezahlen, von mir aus auch PAYPAL oder so. Apple wird das eh ändern müßen, weil die Zielgruppe in Europa so gut wie keine Kreditkarten hat, das ist ein gewaltiger Unterschied zu USA! Aber das merken die bald! :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 10:03 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Na es gibt ja auch Sampler z.b. Da sollte die Chance größer sein mehere Titel die jemand gefallen zu ergattern ;)

Aber ich muss auch sagen das ich mir lieber Second-Hand CDs kaufe. Was soll ich mit nen schlechten MP3-File das ich noch selbst auf ne CD brennen muss, was dann ohne Cover oder irgenwas im Schrank liegt. Wo ist dann der Unterschied zu Emule, ausser das es legal ist ?

Mal ganz abgesehen davon das es auch genug Radio-Stream-Programme gibt, die von den Songs akzeptable Mp3s macht. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das sich sowas durchsetzt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.06.2004, 10:18 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von Murmel:
Was soll ich mit nen schlechten MP3-File das ich noch selbst auf ne CD brennen muss, was dann ohne Cover oder irgenwas im Schrank liegt.



Mit Sicherheit kriegste da keine schlechten MP3 Files, da läuft alles mit dem Audio Lossless Verfahren ab.
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > iTunes Musikstore [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.